Braun Elektrorasierer Series 3 300s

Guter Artikel

Der Rasierer liegt gut in der Hand. Rasur Ergebnis sehr gut für den Preis. Würde ich weiter empfehlen.

Super Rasierer

Ich benutze es als Haarrasierer und ist sehr gut Ich empfehle es natürlich weiter

Mein Schwiegervater ist Mega begeistert er ...

Mein Schwiegervater ist Mega begeistert er würde den Artikel wieder kaufen

Braun - wie immer zuverlässig

Für wenig Geld ein sehr guter Rasierer, den ich nur empfehlen kann

Braun 3 300S

Guter und günstiger Rasierer , in der gewohnten Braun-Qualität

Top Elektrorasierer

Nach den mein AEG werend garantiert defekt hatte mit otto telefoniert. Zurück geschickt. Dürfte nach 2 Wochen reibungslos neues aussuchen. Habe mich für Braun entschieden sehr zufrieden sauber Rasur. Danke otto für gute Service.

Ein super Rasierer

Beste Qualität aus dem Hause Braun ,wie gewohnt unschlagbar

Handliches robustes und formschöne Geräte. ...

Handliches robustes und formschöne Geräte. Gute Rasurleistung

Braun Rasierer

Ich war angenem Überrascht der Rasierer ist gut,gerade erste Rasur der Bart ,Haut klatser zufriden ab hab sonst immer Wegwerfklingen benutzt das nun vorbei möchte den Elektorrasierer nicht mer hergeben ,Preiß mer wie gut Dank Otto ,Lieferung schnell

Solide Braun - Qualität

Bedingt durch die flexiblen Scherköpfe rasiert das Gerät gründlich, relativ leise und hautschonend. Die Akkuleistung konnte ich leider noch nicht überprüfen, ich denke aber mal, dass diese für den täglichen Gebrauch ausreichend ist und sich die Aufladezyklen im Normalbereich bewegen!

Ein klasse Artikel

Dieser Rasierer liegt gut in der Hand ist relativ leise. Lässt keine Haare stehen , nimmt alles beim erstenmal mit weg. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Einfach super. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen

glatte Rasur

Seit Jahren rasiere ich mich mit Braun Elektrorasierer. Nun habe ich mir einen neuen angeschafft und bin wie immer sehr zufrieden. Gute Leistung mit glatter Rasur und auch die Ladekapazität ist prima.

Für schnelle rasur ...

Für schnelle rasur superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ein sehr guter Rasierer zum tollen Preis

Der Rasierer bringt alles mit was man für eine ausreichende und angenehme Rasur auch braucht. Ich kann den Rasierer nur empfehlen und zu dem Preis ein Highlight was genau passend ist!

Toller Rasierer

War sehr positiv überrascht das der Rasierer auch bei längeren rasieren die Haut nicht reizt. Aber ich denke das dieses auf den Hauttyp ankommt.Ansonsten bin ich mit rasur und handling zufrieden.Preis Leistung OK

Markenartikel mit super Preis

Schnelle Lieferung.Markengerät super Qualität in verarbeitung. Klasse Rasur Qualität.super Preis Leistung.kann man nur empfehlen.

Toller Rasierer

Habe für mein Mann diesen Rasierer gekauft , er ist sehr zufrieden und ist schnell unter fliesenden Wasser zu reinigen , schnelle saubere Rasur , top ,sehr zu empfehlen .

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Guter Rasieraparat

Heute geliefert und getestet ich war überrascht von der Qualität.Deshalb klare Kaufempfehlung.Immer wieder

Top Teil!

Macht das was er soll.Bin zu Frieden mit der Rasur,für den Preis Top.Öl für die Maschinenpflege hätte noch dabei sein können.

Guter Artikel

Habe gleich rasiert und war angenehm überrascht. Guter Erfassung der Barthaare. Angenehm leise.

Ein toller Rasierer

Ich habe diesen Rasierer für meinen Mann gekauft und er war sehr zufrieden er meinte er hatte noch nie so einen klasse Rasierer wie dieser

Opa ist mit dem Rasierer zufrieden :)

Mein Opa hat einen neuen Rasierer ohne viel schick schnack gesucht und habe ihm diesen bestellt. Er ist hell auf begeistert!

Als überzeugter Nassrasierer, bin ich vom Braun Elektorasierer Serie 3 300s sehr beeindruckt, bietet ein gutes Rasierergebniss.

Guter rasierer

Mein Sohn hat nicht viel bartwuchs deswegen ist er froh das der rasierer auch die kleinsten Haare aufnimmt

habe den Rasierer für einen Bekannten gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Alles funktioniert so wie es sein soll.

Super Rasierer

Für den preis ist es ein sehr guter Rssierer schnell zwischen durch zu Rasieren sehe handlich und kompakt

toller rasierer

gute verarbeitung rasiert auch einen 3 tage bart sehr gut würde ich wieder kaufen ist auch schnell aufgeladen

Braun,immer ein guter Kauf👍👍👍

Ein unschlagbarer Preis für einen tollen Rasierer, erfüllt alle Kriterien 👍👍👍

Guter Rasierer

Leichte Handhabung und erzielt gute Ergebnisse. Der Rasierer hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.