Braun Epilierer Silk-épil 9 9/870 SensoSmart

Wer schön sein will,... Und so weiter

Witzig, einige Kommentare, wo sich Leute beschweren, dass epilieren weh tut 😅 natürlich ist es mit Schmerz verbunden, wenn man sich zichtausend Haare rausrupft. 😅 Wer den Braun Epilierer Silk-épil 9 9/870 SensoSmart als schmerzhaft empfindet, hat wohl noch keine Billigteile oder die vor-, vor-, vormodelle ausprobiert. Da war nix mit 'schnell mal epilieren fürs Date'. Nein, man konnte 4 Tage lang nicht angefasst werden. 😛 Ich hatte also den direkten Vergleich und war begeistert. Klar, man muss Zähne zusammen beißen, besonders an sehr empfindlichen Stellen. Zumindest habe ich keine blutigen Stellen. Als nächstes werde ich es mal unter Wasser ausprobieren. 😁 Punktabzug wegen dem Rasierer. War noch nie Fan von den Venusrasierern. Den hätte ich nicht zwingend dazu gebraucht. Preislich geh ich da auch voll mit. Wer gute Ergebnisse haben will, muss eben aus was ausgeben. Und wenn man die ganzen Rasierklingen, Wachsstreifen oder sonstige Enthaarungsprodukte zusammen rechnet, hat man das Geld schnell zusammen. 🙂 Also liebe Frauen, traut euch 🤪

Ein sehr sanfter Epilierer

Ein sehr sanfter Epilierer, mit ihm tut das Epilieren garnicht weh es ziept nur ein wenig bei den ersten beiden malen. Allerdings ist es sehr schade das es. Sehr feine dünne Haare leider nicht mitnimmt so muss man diese dann rasieren denn nach einigen malen Epilieren werden die Haare rre immer feiner und dann nimmt er sie kaum noch mit. Aber ein Schmerz der zu verkraften ist Ich epiliere jetzt immer und wenn er sie nichtmehr greift rasierte ich einmal komplett um dann wieder Epilierern zu können weil durch das rasieren werden die Haare wieder etwas stumpfer und griffiger.

Super!

Das Artikel ist nur geil zum benutzen. Am Anfang kriegt man sogar Angst, wegen der Beleuchtung. Aber sonst ist es wirklich super leicht zu benutzen und top Qualität

Schicker Artikel

Es sind verschiedene aufsetze dabei, Akku hält relativ lange. Man sollte aber nicht vergessen das es ein epilieren ist . Jaaa es tut weh. Farbe finde ich persönlich richtig schick und er liegt gut in der Hand. Bedienung ist sehr einfach und er lässt sich gut zusammen, auseinander bauen. Und reinigen! Ein Punkt Abzug weil ich finde das es zu teuer ist und leider verspricht er, dass es 4 Wochen anhält bei mir ist es leider nicht so

Nach der ersten Anwendung ziept es kaum noch und die Haut gewöhnt sich daran. Leider finde ich den Aufsatz für das Gesicht überflüssig da er viel zu grob ist und man ihm im Gesicht so gut wie gar nicht anwenden kann

👍

Ich benutze diesen Epillierer,kann aber nicht sagen,dass ich vollkommen zufrieden bin.Die Epilierung sollte mindestens jeder 10 Tage und nicht alle 4 Woche erfolgen,wie in der Produktbeschreibung angegeben.

Wurde sehr schnell geliefert, ausgepackt mit vielen Zubehör... Habe den Epilierer geladen und es ausprobiert. Ich muss sagen ich war sehr erstaunt dass es fast überhaupt gar keinen Schmerzreize

Super Gerät

Hatte davor einen „Standart“ Epilierer, bin zufrieden. Wenn die Harre allerdings etwas länger sind, muss man mehrmals drüber.

Ein toller Artikel, meine Frau ist sehr begeistert mit dem Ergebnis, würden es absolut weiterempfehlen...

Erfüllt seinen Zweck

Sehr gutes Produkt vor allem der Massage Aufsatz Preisleistungsverhältnis top

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich empfehle weiter.

Super produkt

Macht das was es machen soll. Super produkt. Danke dafür.