Braun Gesichtsepilierer FaceSpa Pro 913

Pflege für jeden Tag

Ich habe den FaceSpa Pro 913 nun schon einige Tage getestet und mein Fazit dazu ist, das Epilieren muss ich wohl noch etwas üben, bis ich den Dreh raus habe. Die Reinigungsbürste und den Massageaufsatz möchte ich nicht mehr missen und der Wechsel der Aufsätze klappt problemlos. Der Preis ist Dank Angebot im August auch erschwinglich, also habe ich den Kauf bisher nicht bereut und meine Haut freut sich über die Pflegeeinheiten auf jeden Fall.

Super epilierer

Also ich bin sehr zufrieden mit Gesichtsipilierer,dazu muss ich sagen, bin heller Typ und habe sehr weiche Gesichthaare am Anfang ist es natürlich sehr unangenehm aber dann gewöhnt man sich,der Rest ist bei mir nach Lust und Laune

guter Artikel

Super für die Oberlippe. Nimmt alles weg, man kommt sogar bis unter die Nasenlöcher, was kein Rasierer schafft. Größere Stoppeln am Kinn schafft er eher nicht so gut. Also ran, wenn die Härchen noch winzig sind.

Super sanfte Haarentfernung. Tolle Reinigung

Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich einfach anwenden.

Habe mehr erwartet

An für sich ist das Gerät sehr zu empfehlen vor allem die Peeling Bürste....nur leider ist bei mir jeden 2 Abend der Akku leer....und ich verwende es nur Abends. Weiß nicht ob das so sein soll....ich werde weiter beobachten u gegebenenfalls über einen Umtausch nachdenken! Laut Beschreibung soll der Akku 50 Minuten halten!

Ein gute Artikel

Qualität ist sehr gut, leicht zu bedienen. Bin zufrieden nur beim epilieren tut bisschen weh ich finde es dreht sich zu langsam .