Braun Gesichtsepilierer FaceSpa Pro 913

Endlich!

Ich hatte vorher die Batterieversion, die ich jedes Jahr neu kaufen musste, weil der Epilierer einfach irgendwann nicht mehr funktionierte. Außerdem war die Batterie immer sehr schnell leer. Diese neue Version mit Akku ist einfach super. Sie hat immer volle Leistung durch die Aufladefunktion und der Akku hält sich sehr lange. Ich benutze ihn sowohl für Augenbrauen, als auch für die Haare auf der Oberlippe und bin mehr als zufrieden. Klare Empfehlung für diese Version!

Super Teil

Schnelle Lieferung und das Gerät ist wirklich zu empfehlen. Kleine Härchen im Gesicht sind in nullkommanix rausgezupft. Auch der Massageaufsatz ist klasse bei Gesichtsmasken und Cremes.

Ich liebe dieses Teil einfach

Es ist super, kann ich nur empfehlen. Der Akku hält sehr lange. Auch das Zubehör ist super, man kann es sehr flexibel einsetzen und freut sich jedesmal darüber.

Hatten schon den Vorgänger gehabt und bin mit dieser Version sehr zufrieden, zumal Sie einen festen Akku hat

Leicht anzuwenden, gutes Ergebnis

Ein tolles Produkt. Einfach in der Anwendung. Vielseitig zu verwenden.

Braun FaceSpa

Ich hatte das Geräte jahrelang mit Batteriebetrieb. Das hat mit den Jahren immer weniger gut funktioniert. Deshalb habe ich mir nun das Gerät mit Akku gegönnt. Ich bin mit dem alten Gerät schon zufrieden gewesen. Dies ist perfekt, hat einfach mehr Power. Würde ich uneingeschränkt empfehlen. Allerdings muss man sich daran gewöhnen. Das ziept zu Anfang ordentlich…..

Prima Epilierer

Hatte das Vorgängermodell,mit Batterie, welches kaum Leistung zeigte, dieses hat Power und macht seinen Dienst wunderbar!

Bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung. Erfüllt meine Erwartungen

Braun

Das Braun face spa ist einfach ein geniales Gerät für jede Frau. Macht wundern.

sehr schönes und praktisches Gerät. Tut alles was es soll, am wichtigsten für mich ist der Epilierer und der funktioniert richtig gut. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen

Ok

Es macht, was es machen soll. Das ganze Zubehör nutzt man nicht wirklich, finde ich Quatsch. Deswegen empfehle ich diese Gerät, man kann aber die günstigeren Varianten nehmen.

Hätte nicht gedacht

Das der der epilierer so gut funktioniert. Besser jedenfalls als jeder andere gerade für den brauen bereich

Sehr zu empfehlen

Tolles Gerät. Am Anfang etwas schmerzhaft aber bei regelmäßigem Gebrauch garnicht mehr so schlimm. Entfernt auch feine Haare.

super gut danke

sehr genau cooles teil zu weiterempfehlung veschiedene aufstätze machen das ganze rund

Sehr gut und ich empfehle alle, dass sie benutzen und macht Gesicht sehr sauber

Ein Toller Artikel

Super tolle Artikel kann nur empfehlen, praktisch, vielseitig!!!!!!