Braun Gesichtsepilierer FaceSpa Pro 913

Endlich!

Ich hatte vorher die Batterieversion, die ich jedes Jahr neu kaufen musste, weil der Epilierer einfach irgendwann nicht mehr funktionierte. Außerdem war die Batterie immer sehr schnell leer. Diese neue Version mit Akku ist einfach super. Sie hat immer volle Leistung durch die Aufladefunktion und der Akku hält sich sehr lange. Ich benutze ihn sowohl für Augenbrauen, als auch für die Haare auf der Oberlippe und bin mehr als zufrieden. Klare Empfehlung für diese Version!

Pflege für jeden Tag

Ich habe den FaceSpa Pro 913 nun schon einige Tage getestet und mein Fazit dazu ist, das Epilieren muss ich wohl noch etwas üben, bis ich den Dreh raus habe. Die Reinigungsbürste und den Massageaufsatz möchte ich nicht mehr missen und der Wechsel der Aufsätze klappt problemlos. Der Preis ist Dank Angebot im August auch erschwinglich, also habe ich den Kauf bisher nicht bereut und meine Haut freut sich über die Pflegeeinheiten auf jeden Fall.

Super epilierer

Also ich bin sehr zufrieden mit Gesichtsipilierer,dazu muss ich sagen, bin heller Typ und habe sehr weiche Gesichthaare am Anfang ist es natürlich sehr unangenehm aber dann gewöhnt man sich,der Rest ist bei mir nach Lust und Laune

Habe mehr erwartet

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mir mehr versprochen. Ich wollte den Epilierer für die Haare am Kinn haben. Aber erwischt nicht soviel und man muss mit der Hand nachzupfen.

Super Teil

Schnelle Lieferung und das Gerät ist wirklich zu empfehlen. Kleine Härchen im Gesicht sind in nullkommanix rausgezupft. Auch der Massageaufsatz ist klasse bei Gesichtsmasken und Cremes.

Ich liebe dieses Teil einfach

Es ist super, kann ich nur empfehlen. Der Akku hält sehr lange. Auch das Zubehör ist super, man kann es sehr flexibel einsetzen und freut sich jedesmal darüber.

Hatten schon den Vorgänger gehabt und bin mit dieser Version sehr zufrieden, zumal Sie einen festen Akku hat

Leicht anzuwenden, gutes Ergebnis

Ein tolles Produkt. Einfach in der Anwendung. Vielseitig zu verwenden.

Braun FaceSpa

Ich hatte das Geräte jahrelang mit Batteriebetrieb. Das hat mit den Jahren immer weniger gut funktioniert. Deshalb habe ich mir nun das Gerät mit Akku gegönnt. Ich bin mit dem alten Gerät schon zufrieden gewesen. Dies ist perfekt, hat einfach mehr Power. Würde ich uneingeschränkt empfehlen. Allerdings muss man sich daran gewöhnen. Das ziept zu Anfang ordentlich…..

Fehlkonstruktion

Macht was es soll, wenn es nicht kaput geht. Zweites Gerät und gleicher Defekt. Das wechseln der Aufsätze soll leicht von statten gehen ,von wegen!!Fehlkonstruktion!!. Durch das einfach abziehen der Aufsätze,die teilweiße sehr stram sitzen, zieht man den Motor(bzw die Aufnahme) mit raus! Wieso ist hier kein Auswurfsknopf vorhanden,wie für die Bürsten bzw bei dem Epilierer von Braun? Sowas bei Braun und für ein Artikel für über 100€. Bin anderes gewöhnt von Braun. Probiere demnächst die El.Bürsten von einem anderen Hersteller für 30€aus(sieht Stabiler aus.)

guter Artikel

Super für die Oberlippe. Nimmt alles weg, man kommt sogar bis unter die Nasenlöcher, was kein Rasierer schafft. Größere Stoppeln am Kinn schafft er eher nicht so gut. Also ran, wenn die Härchen noch winzig sind.

Geht so.

Wollte einen epilierer für mein Gesicht und dachte mir versuche ich es mal....es tut verdammt weh .. ich halte es nicht aus...! Zu dem zubehör die Massage bürste ist okay aber das silberne Kopfteil geht garnicht finde es garnicht gut es rotiert jaaaa aber trotz serum ist mir das zu stumpf und was mich nervt sobald man etwas mehr drückt bleibt der kopf stehen. Das geht leider wieder zurück dafür sind mir dann 99€ zu teuer....

Braun Gesichtsepilierer FaceSpa Pro 913

Ich habe das Gerät jetzt seit Januar und war auch erst recht zufrieden, zumindest mit dem Peelingbürstchen, Epilierer war auch ganz okay. Peelingsbürste benutze ich weiterhin, Epilierer nur npch mich extremer Vorsicht und Überwindung. Sehr schade, für so viel Geld...

Hält leider nicht was es verspricht

Leider greift das Gerät nur die ganz feinen Haare, die dicken Borsten werden im besten Fall abgebrochen. Leider schafft das Gerät sie nicht zu greifen und zu entfernen. Ich habe mir eine leichteres und gründlicheres Ergebnis gewünscht.

Prima Epilierer

Hatte das Vorgängermodell,mit Batterie, welches kaum Leistung zeigte, dieses hat Power und macht seinen Dienst wunderbar!

Super sanfte Haarentfernung. Tolle Reinigung

Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich einfach anwenden.

sehr schlecht

Meiner Meinung nach für den Preis sehr schlecht. Würde den Artikel nicht weiterempfehlen nur Geldverschwendung. Ich hoffe ich kann’s so schnell wie möglich zurück senden.

Funktioniert nicht !!

Habe das Gerät zum 2. mal bestellt und es funktioniert wieder nicht Es waren nur paar tage die problemlos waren. Für das Geld und für die marke Braun eine echte Schande

Bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung. Erfüllt meine Erwartungen

Braun

Das Braun face spa ist einfach ein geniales Gerät für jede Frau. Macht wundern.

sehr schönes und praktisches Gerät. Tut alles was es soll, am wichtigsten für mich ist der Epilierer und der funktioniert richtig gut. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen

Ok

Es macht, was es machen soll. Das ganze Zubehör nutzt man nicht wirklich, finde ich Quatsch. Deswegen empfehle ich diese Gerät, man kann aber die günstigeren Varianten nehmen.

Habe mehr erwartet

An für sich ist das Gerät sehr zu empfehlen vor allem die Peeling Bürste....nur leider ist bei mir jeden 2 Abend der Akku leer....und ich verwende es nur Abends. Weiß nicht ob das so sein soll....ich werde weiter beobachten u gegebenenfalls über einen Umtausch nachdenken! Laut Beschreibung soll der Akku 50 Minuten halten!

Hätte nicht gedacht

Das der der epilierer so gut funktioniert. Besser jedenfalls als jeder andere gerade für den brauen bereich

Sehr zu empfehlen

Tolles Gerät. Am Anfang etwas schmerzhaft aber bei regelmäßigem Gebrauch garnicht mehr so schlimm. Entfernt auch feine Haare.

Ein gute Artikel

Qualität ist sehr gut, leicht zu bedienen. Bin zufrieden nur beim epilieren tut bisschen weh ich finde es dreht sich zu langsam .

super gut danke

sehr genau cooles teil zu weiterempfehlung veschiedene aufstätze machen das ganze rund

Sehr gut und ich empfehle alle, dass sie benutzen und macht Gesicht sehr sauber

Ein Toller Artikel

Super tolle Artikel kann nur empfehlen, praktisch, vielseitig!!!!!!