Braun Ersatzscherteil Series 3 21B

Nicht mehr so langlebig

Die erste, zu meinem 3er gehörende Folie hielt mehrere Jahre. Diese nur eine. Das kann man eigentlich nur als sehr enttäuschend bezeichnen, gerade für BRAUN, eine meiner persönlichen Leuchtturmfirmen.

Artikel ist funktionstüchtig aber anfällig

Der Artikel ist funktionstüchtig aber anfällig. Beim Abziehen von dem Rasierer kann es schnell mal passieren, dass die inneren Plastikteile der Scherfolien auf einer Seite aus dem äußeren Plastikteil herausrutschen. Dies kann man mit etwas Geschick wieder Reparieren, ist aber ärgerlich. Mitunter fliegt das darunterliegende gefederte Plastikteil für die Scherfolien auch noch ab. Dann kann man vielleicht die Feder suchen.

Gut

Preislich gut Allerdings kostet ein neuer Rasierer inklusive diesem Artikel nur ca das doppelte. Sogesehen ist es eig noch deutlich zu teuer. Zumal beim alten schneidkopf ohne Sturz kaputt gegangen ist. Leider keine Garantieleistung.

Original-Ersatzscherteil für Brauns Series 3

Das originale Ersatzscherteil für Brauns Series 3 dürfte Nachbauten qualitativ überlegen sein. Dennoch wäre eine längere Haltbarkeit wünschenswert.

Gut

Das Ersatzteil ist ganz gut aber auch sehr teuer für mich

dazu habe ich kein lust und fühle mich nicht ...

dazu habe ich kein lust und fühle mich nicht dazu verviechtet