Braun Elektrorasierer Series 1 170s-1, Netzbetrieb

Alles Ok.

Sie sollten doch mal über die Möglichkeit des Kombiversandes nachdenken das reduziert die Anzahl der Zustellungen und spart Verpackung es wäre auch umwelttechnisch eine Verbesserung. Nachdenken sollten Sie auch ob man nicht mehrere Verwendungszweckcodes auf einer Überweisung vereinen kann man hat im Schnitt pro Verwendungszweckzeile 33 Zeichen zur Verfügung damit kann man auf einer Überweisung 6 Verwendungszweckcodes unterbringen. Ansonsten finde ich es toll, das man bei Ihnen per Rechnung bezahlen kann. Ein solcher Vertrauensvorschuss gibt es im Onlinehandel leider selten, was für Leute die kein Online Banking wagen wollen wesentlich ist. Danke Michael Kutscherra

Macht das, was er soll...

Der Rasierer ist technisch nicht auf dem neuesten Stand. Genau das hat mich bewogen, diesen zu bestellen. Langzeitstudie kann ich noch keine abgeben, rasiert sauber und hat einen Langhaarschneider (was komischerweise nicht alle Braun-Rasierer haben) für etwas längere Barthaare. Akku brauche ich keinen. So hoffe ich, alles richtig gemacht zu haben. Die Langlebigkeit der Messer und Bedienelemente wird sich zeigen.

Sehr guter Rasierer

Für mich genau das richtige.Da ich mich meistens nass rasiere ist dieser Rasierer für eine Trockenrasur und zum Schnäuzer schneiden sehr gut.Ich bin voll zufrieden.

Braun Elektrorasierer Series 1 170s-1, Netzbet

Braun Elektrorasierer Series 1 170s-1, Netzbetrieb - Auswahl - habe mich für ein anderen Rasierer bei Otto entschieden - geht Retour

Achtung, Braun Series 1, mit u. ohne Akku!?

Habe aus Versehen falschen Rasierer bestellt! Habe bereits einen Braun Series 1 (S-190) Rasierer mit Akku, aber Langhaarschneider defekt! Das bestellte Modell S-170 hat kein Akku!!!, also genau Hinsehen bei Bestellung!

Braun Elektrorasierer

Ideal für mich, ohne viel Firlefanz. Macht das was er soll: rasieren. Und vor allen Dingen K E I N Akkugerät. Ich laufe ja nicht mit dem Ding drei Tage im Wald herum. Aufladen entfällt und die umständliche Entsorgung vom Problemmüll auch.

Gute Leistung zum günstigen Preis

Der Rasierer ist leicht zu handhaben. Das Ergebnis ist gut. Er rasiert tatsächlich. Kein Akku laden, sondern sofort loslegen und er ist leicht und schnell zu reinigen. Er hält was er verspricht.

Top Preis-Leistungsverhätnis

Der Braun Rasierer wurde schnell und zuverlässig geliefert. Der Rasierer, zu diesem Preis, ist auf jeden Fall für alle die keinen Akkurasierer benötigen empfehlenswert. Daumen hoch.

Guter Rasierer für harte Barthaare

nach Remington,Phillips waren die Braun-Rasierer immer gut für einen Blitzstart am frühen Morgen! Hinfallen-Stabil und Naß-Reinigung führten zu diesem zweiten Gerät des selben Typs

Guter handlicher Rasierer, günstiger Preis

Bin ganz zufrieden mit meinen neuen günstigen Rasierer, handlich,kompakt,mit Barttrimmer voll funktionsfähig Jederzeit wieder kaufen!

Einfach und gut !

Da ich das Gerät nu wenig nutze, ist er ideal für mich. Rasiert gut und zuverlässig ohne die anfälligen Akku's.

Unschlagbar für den Preis!

Der beste Rasierer für kleines Geld.

Mein Papa ist 88 Jahre alt und ist begeistert über die leichte Handhabung und der Preis is der Oberhammer!!!

Feiner kleiner Rasierer für unterwegs

Für diesen Preis ein guter Rasierer wenn man unterwegs ist. Und vor allem für Nutzer die keinen Akku benötigen.

Gutes Gerät

Ich habe meinem Vater diesen Rasierer geschenkt, er hat sich sehr gefreut und nur gutes darüber erzählt.

Guter Rasierer

Prima, gute Rasurergebnisse, guter preis

Super und ohne das ganze Schnickschnack

Ich wollte ein einfacher Rasierer ohne Akku Und ohne Schnickschnack, bin begeistert kann ich empfehlen

Braun Elektrorasierer Series 1 170s-1, Netzbet

für den Preis ist es ein guter Rasierer

Ohne Kabel waere das Spitze. MfG Rudi Doh

Ohne Kabel waere das Spitze. MfG Rudi Doh

Hallo

Klein und kompakt mir gefällt sehr gut , ich kann nur weiter empfehlen .

Für Leute die wenig nutzen, Ohne Akku

Der Rasierer ist heute gekommen. Ich muss sagen ich bin zufrieden. Sogar sehr. Erstens ist der Preis von unter 50,00 € für ein Braun-Modell sensationell! Zweitens habe ich ihn gleich nach In-Empfangnahme getestet: Rasurergebnis,-bei "Über-3-Tage-Bart" Top. Es ziept nicht und zurrt nicht. Dazu ist er abwaschbar. Nur das "Auseinanderbauen", sprich den Scherkopf abbauen zum Reinigen der Teile ist etwas unhandlich. Dafür dann auch "nur" 4 Sterne statt fünf.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nur Stess !

Scherkopf zerfällt in Einzelteile , Spiralkabel gegen einfaches getauscht und Rückgabe unmöglich. Verkäufer gibt einfachen Klebefolienpunkt als Versiegelung an.

Super Rasierer

Sehr schnelle Lieferung Der Rasierer ist sehr klein und rasiert sehr gut Der Preis ist vollkommen in Ordnung Kann ich nur weiter empfehlen

Kein Akku Nur Netzbetrieb!!

Kein Akku Nur Netzbetrieb!!

Elektrorasierer

Der Rasierer ist nur etwas für Männer mit wenig Bartwuchs. Meinem Mann nutzte dieser Rasierer nichts. Musste Ihn zurückschicken.