Rieker Klettschuh, Sommerschuh, Keilabsatz, Riemchensandale, mit Kontrastnähten

Der kleine Zeh guckt komisch raus!

Größe passt perfekt. Die Schuhe sind sehr bequem, sogar Einlagen passen hinein, ohne dass man sie sieht. Ohne Einlagen würde mich der hochstehende Rand an der Ferse stören, weil man immer drauf tritt. Es sieht unheimlich komisch aus, dass der kleine Zeh an der Seite herausschaut…

Schöner Schuh - aber-

Ich habe eine normale Größe 40 aber der Schuh ist zu kurz. Er ist chic und gefällt mir aber er passt mir nicht von der Länge her. Das ist sehr schade aber was soll ich machen ? Die Breite ist nicht das Problem sondern die Länge. Schade

Gute Riekerqualität

Der Schuh sitzt so bequem wie ich es von Rieker gewöhnt bin. Auch die Größe passt wie immer. Die Klettverschlüsse ermöglichen einen perfekten Sitz. In Natura kommt die Farbgebung besser zur Geltung als auf dem Bild. Ein schöner Schuh.

bequem

Super schuh, tolles design, trage ich sowohl zu röcken als auch hosen,habe schon ähnlichen schuh gekauft. Größe perfekt, farbe genau wie angegeben, wie bisher alle rieker schuhe kann ich nichts schlechtes sagen.würde ich wieder kaufen.

Der bequemste Schuh, den ich je hatte

Dieser Schuh passte sofort ohne Blasen zu riskieren. Durch die beiden klug platzierten Klettverschlüsse kann ich diesen Schuh an meine unterschiedlichen Füsse endlich super anpassen und er sieht auch noch chic aus.

Toller Schuh

Bequeme Schuhe wie man es von Rieker gewohnt ist. Da ist einen schmalen Fuß habe, kommt mir der Klettverschluss sehr entgegen. Damit habe ich mehr Halt. Sehr gutes Tragegefühl durch die gepolsterte Sohle.

So eigentlich ein schöner Schuh

Der linke Schuh war wie ausgeleihert, rechts passte perfekt. Daher retoure. Schade. Größe war von der Länge sonst passend. Hätte ihn sonst behalten.

Liebe

Ich liebe diesen Schuh. Mehrere meiner Arbeitskolleginnen tragen diesen Schuh und ich finde ihn wunderschön. Mir passt er leider nicht

Bequemer Schuh

Habe einen Schuh in blau gesucht, der flach ist. Da ich einen breiten Fuß habe, ist er genau das Richtige. Sehr leicht und bequem.

Toller leichter Schuh

Der Schuh ist ganz toll. Sehr leicht am Fuß, sieht am Fuß sehr schön aus einfach klasse würde ich immer wieder kaufen.

bequemer Schuh

Endlich habe ich diesen tollen Schuh noch einmal kaufen können. habe ihn schon als Nubukvariante. Ich liebe diesen Schuh.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Schuh, wie immer bei Rieker passt super. Leider gibt es denn nur in dieser Farbe.

Super tolle Schuhe

Sehr schicker bequemer Schuh

Bequem und gut verarbeitet, eben ein Rieker. Für meine schmalen Füße saß er hinten etwas zu locker, aber bei meiner Mutter passt er perfekt.

Schöner weicher Schuh

Sehr weiche Decksohle, gute Passform durch die Klettverschlüsse, ein schöner leichter Schuh.

Schöner Schuh

Bestellen, bekommen, anziehen und loslaufen. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Echt tolle qualtät ,super zu tragen ,keine Beanstandungen ,auf jeden Fall zu empfehlen

Toller schuh

Dieser Schuh ist super bequem, würde ihn jederzeit weiterempfehlen, super Schuhmarke

Schöner Schuh aber

Es ist ein schöner Schuh aber für Füße die etwas breiter sind kein rein kommen.

Das ist einfach nur super

Der sitzt gut sehr bequem.Ein leichter schuh für jeden tag

Sehr bequem

Dieser Schuh ist sehr leicht und bequem. Es läuft sich sehr angenehm darin.

Gut zu Fuß

Guter bequemer Schuh, gute Qualität, gutes Ausstattung

Bequemer Schuh

Der Schuh passt gut, man kann in lange tragen ohne Blasen zu bekommen.

super sandalle

guter Preis, schöne Farbe, gute Verarbeitung , Passform sehr gut

Empfehlenswerter Artikel

Bequemer Schuh, der super aussieht und toll zu kombinieren ist

Tolle Schuhe

Immer wieder Riecker bequem und auch erschwinglich

Der Schuh ist vorne etwas hochgegangen deswegen ging er zurück.

War nicht unser Fall

Die Schuhe sahen auf den Bildern ganz schön aus. Jedoch als die Schuhe ankamen, war die Enttäuschung groß. Sehen in wirklichkeit nicht so toll aus. Aus diesem Grund gehen die Schuhe zurück

sieht super aus

schöner leichter Schuh, wegen des Klettverschlusses gut anzupassen