TOM TAILOR PLUS 5-Pocket-Hose im Five-Pocket-Style

Stoff und Schnitt würde geändert

Ich kaufe diesen Artikel immer wieder nach (ist meine "Standart-Hose"). Früher hatte sie ein wertiges stoffig-stretchiges Material, welches ich auf der Arbeit sehr schätzte (Jeans sind leider nicht so passend) , aber die Hose hat nun ein eher polyesterartiges Material, welches nichtmehr so fein ist und eher an stretchinge Sporthosen erinnert. Außerdem zwickt sie ein wenig, die Größe würde also auch verändert (nein, ich habe nicht zugenommen und habe seit Jahren diese Hose in immer der gleichen Größe bestellt). Schade, hoffentlich wird sie bald wieder auf die ursprüngliche Variante umgestellt, ansonsten muss ich wieder auf die Suche gehen....

Sitzt wie eine zweite Haut!

Tolle Hose, sehr bequem und weich. Sitzt klasse, Kann ich nur empfehlen!

Länge wurde geändert

Ich liebe diese Hose eigentlich. ich trage die super gerne. Endlich hab ich eine schwarze Hose gefunden die echt super passte. Aaaaber jetzt wurde die Länge geändert. Einige cm kürzer als die alte! Das ist wirklich großer Mist!!!! Bietet halt dann wenigstens verschiedene Längen an. So kann ich die nicht mehr anziehen..

Leichter Stoff

Zuerst war ich vom Material etwas irritiert. Dann fand ich es doch ganz angenehm, da das Material dünn und leicht ist. Aber es schlägt dermaßen Falten, dass ich die Hose nicht behalte.

Schöne Hose

Die Hose sieht prima aus, leider sind meine Oberschenkel zu ausgeprägt für diese Hose. Sie spannt an den Schenkeln und ist mir oben etwas zu weit.

Ok

Eigentlich ist die Hose schön uns bequem. Hätte die lieber in Jeans Material gehabt. Habe sie trotzdem behaleb

Schicke Hose

Schöne schlichte Hose. Material ist super. An den Oberschenkeln ist die Hose zu eng, so dass sie Falten schlägt. Deswegen leider zurück.

Leider nicht meins...

Schnitt vermutlich ok - leider nicht gepasst, hätte 3 Nummern größer gebraucht!?!??! Je nach Person würde ich testen empfehlen.

Tolle Hose

Sitzt perfekt, sehr oft getragen

Sehr bequem.

Sehr bequem, sitzen sehr gut. Der Stoff könnte besser sein.

Ok

Die Hose hatte ich zu Auswahl bestellt, sie ist gut verarbeitet. Hat mich persönlich aber nicht überzeugt.

schöner Schnitt und super Material

wie immer eine schöne Hose von Tom Tailor. Kaufe ich immer wieder nach.

Die Hose fällt sehr klein aus! Habe sonst 44 ...

Die Hose fällt sehr klein aus! Habe sonst 44 und die 46 hat nicht gepasst!

Schöne Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Angenehmes Tragegefühl und gute Qualität.

Tolle Hose!!!

Schöner schnitt , passt bei mir sehr gut . Angenehm auf der Haut!