Vero Moda Anzughose VMMAYA

Schöner Farbton, Qualität könnte besser sein

eine superschöne Hose, der Stoff nutzt sich allerdings beim Tragen sehr schnell ab. Nach nur einmaligem Tragen sieht man schon deutliche Scheuerspuren an den Stellen, an denen die Beine einander berühren.

Schön, aber zu kurz

Ich bin 166 cm groß und trage auch gerne Kurzgrößen, aber die 30er Länge war etwas zu kurz. Sehr schade, denn sie sieht gut aus und geht wegen der Länge zurück.

Nicht für die Arbeit

Ich habe eine Hose gesucht, die ich auch in die Arbeit anziehen kann. Aber die Hose sieht eher aus wie eine Jogginghose. Deshalb ging sie leider zurück.

Nicht wie abgebildet

Habe mir diese Hose für die Arbeit bestellt, aber die Hose sieht eher aus wie eine Jogginghose. Deshalb ging sie leider zurück.

Leider zu groß und zu weit

Trage normalerweise 38, hier eine S bestellt und sie ist einfach viel zu weit am den Beinen und im Schritt. Der Stoff trägt auf und ist relativ schwer.

Die Hose war mir zu lang und der Schnitt ...

Die Hose war mir zu lang und der Schnitt passte auch nicht.

leiert schnell aus

Ich habe die Hose nur 3x bestellt, aber die erste viel zu groß aus, die zweite passte, aber beim anprobieren und 5 Minuten damit herumlaufen, hatte man schon ds Gefürhl, dass sie ausleiert und schnell weiter wird. Die dritte war dann wieder zu klein.

Material und Schnitt nicht meine Geschmack

Mein 10€ Guthaben von Otto habe ich für diese Bestellung benutzt, aber diese Hose doch zurückgeschickt. Grosse 38 viel zu groß.

Blaue Stoffhose

Die Hose kam mit einer anderen Größenbeschreibung an als angeben. Im Produkt steht S(36) und auf der gelieferten Hose stand S(34). Leider fiel die Hose dann aus wie eine 38 und war viel zu weit. Aufgrund des Gummizuges wirkte die Hose noch weiter und lockerer. Am Po saß die Hose komplett nicht. Das Bein am Fuß war mir zu schmal und auch die Langgöße (Länge 34) war zu kurz, es fehlten mindestens 5 cm in der Länge. Der Stoff war mittelmäßig, nichts edles, eher wie ein Sweatshirt vom Material her. Hat mich nicht überzeugt. Somit leider zurück.

Toll aber zu gross

Stoff und schnitt super leider ist S zu groß / weit und bei der skinny jeans von veto mods ist mir sogar m summit eng. Seltsam

Schöne Hose....aber

Die Qualität der Hose ist gut. Sie sieht aus wie abgebildet. Die 2 Sterne Abzug gibt es für die Länge. Bei einer Körpergröße von 173 cm ist sie viel zu kurz. Ich kaufe immer die 32 bei Hosen optimal bei meiner Größe aber hier haut das nicht hin. Ich behalte sie trotzdem habe in meiner Familie einen anderen Abnehmer gefunden der ein ganzes Stück kleiner ist als ich.

Vero Moda Anzughose VMMAYA

Vero Moda Anzughose VMMAYA sind so kurz

Zu kurz

Viel zu kurz, zu groß, und der arsch verschwindet.

Für Ladys mit flachem Bauch

Hose aus schwarzem leinenartigen Stoff. Material etwas kratzig. Bequemer Sitz durch Gummibändchen auf der Rückseite. Auch für nicht all zu groß gewachsene 1,68m Frauen, dank Länge 30 👍 jedoch stehen die Taschen bei kurvy Frauen mit etwas Bauch, großem Hintern und prallen Schänkeln etwas ab. Desshalb geht sie leider wieder zurück.

Keine Anzughose - eher nette Jogginghose

Als Anzughose würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist eher eine schickere Jogginghose, sieht aber gut aus. Die Größe L passt für mich (zwischen Gr. 40 und 42) perfekt, fällt eher etwas größer aus. Zuhause und zum Einkaufen perfekt, wenn man es etwas chilliger haben möchte.

Schön, doch "Hochwasserhose" statt Langgröße.

Trägt sich in der Tat eher wie ein Jogginghose, also superbequem. Material und Schnitt hätten mir auch gefallen. Aber eine Langgröße, die über dem Knöchel endet? Ich bin 1,78m, und die Hose ist mir zu kurz. Und ja, sie hat einen Aufschlag. Aber ich möchte eine Hose, die passt ohne, dass ich sie ändern muss. Geht daher zurück. Schade.

An sich eine schöne Hose. Mir war sie aber ...

An sich eine schöne Hose. Mir war sie aber viel zu groß. Material in Ordnung. Ging zurück

Ging leider zurück da sie für mich keinen ...

Ging leider zurück da sie für mich keinen guten Schnitt hatte, sie viel auch größer aus

Komische Länge

Angenehmer Stoff, aber der Schnitt sieht komisch aus. Die Länge ist unvorteilhaft. Ist zu kurz obwohl ich recht klein bin (1,65m).

Schlechte Passform

Anhand der Größentabelle habe ich die Hose in XL mit 32er Länge bestellt. XL war viel zu weit und die 32er Länge zu kurz, und dass bei Körpergröße 1,68 m. Die Qualität der Hose war für den Preis in Ordnung, schien sehr bequem zu sein.

Nichts für kurvige Beine

Beim auspacken hatte sie einen chemischen Geruch. Ich habe eine Sanduhr Figur, die Hose habe ich in einer Nummer größer bestellt und liegt an den Hüften zu eng an und geht auch nur mit Bauch einziehen zu. Unten an den Waden ist sie dafür zu groß. Echt schade das dieser Schnitt eher für Frauen mit sehr wenig Kurven geschnitten sind.

Bequeme Hose

Gummizug im Rückenbereich und der leichte Stoff, verleihen dieser Hose ein optimales Tragegefühl. Leider hat der Schnitt meiner Figur nicht sonderlich geschmeichelt. Zudem war die Hose zu kurz. Zwar hätte ich den Saum rausnehmen können, das hätte der Hose aber m.E. auch noch die restliche Eleganz genommen.

Passform

Die Hose ist in einer guten Qualität. Leider passt sie überhaupt nicht: Gr. L entspricht mindestens 42/44! also viel zu weit, dafür aber recht kurz. Auf den Fotos scheint sie schmäler und länger. Ich bin 1,65m groß und bei mir geht sie nicht mal bis zu den Knöcheln.

Sportliche Anzughose

Diese sportliche Anzughose ist aus einem sehr angenehmen Material, aber in der Länger leider zu kurz. Die Hose sitzt wie auf dem Bild eher auf dem Knöchel auf, das sieht bei einer kräftigen Figur leider nicht vorteilhaft aus. Deshalb geht die Hose leider zurück.

RETOURE

Farbe wie abgebildet, Material angenehm, eine Nummer größer bestellt war genau richtig, jedoch geht die Hose wieder zurück, weil sie aussieht wie eine Joggpants und ich wollte es etwas schicker, der Schnitt hat mir jetzt auch nicht so gefallen, leider wieder zurück.

Leider nichts für kräftige Oberschenkel

Ich war von all den positiven Bewertungen beeindruckt und dachte endlich eine Hose für mich gefunden zu haben, aber leider saß sie an den Oberschenkeln doch sehr eng, obwohl extra eine Nr. größer bestellt. Schade, aber sollte nicht sein.

Ein ganz toller Stoff

Diese Hose fühlt sich ganz hervorragend an und ich hätte sie am liebsten behalten. Leider war sie irgendwie am Bund nicht richtig geschnitten, so dass ich mich nicht zu 100 Prozent wohlgefühlt habe. So musste ich sie leider zurückschicken.

Normale Hose

Leider kann ich zu der Passform der Hose nichts sagen. Ich hatte eine Größe S bestellt. Es wurde mir eine Größe 34 geliefert, was aber eine XXL war. Die war natürlich viel zu groß. Das Material fühlte sich eigentlich ganz angenehm an.

Entspricht nicht

meinen Erwartungen an eine Anzughose Es sollte klar formuliert werden, dass es sich um eine Schlupfhose handelt Die Farbe ist sehr schön Meine Nachbarin fand sie toll, sonst wäre sie retourniert worden

Hab mir die Hose etwas anders vorgestellt

Aber trotzdem schöner Stoff, nur leider nicht so mein Geschmack.