Vero Moda Anzughose VMMAYA

schöne Hose, für den Preis sehr gut

Da ich aber eine ähnliche Hose in SCHWARZ bestellt habe, geht diese dann doch zurück. Die Hose sieht sehr edel aus und fühlt sich auch gut an. Dank Stretch bequem. Bei 1,62 ist die Hose in der Länge 32 wie eine "normal lange" Hose.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich sehr weich an. Durch den Gummizug am Bund ist sie ähnlich einer Jogginghose und sieht aber trotzdem schick und elegant aus.

Angenehm zu tragende Hose

Material ist weich, angenehm, ausgesuchte Länge passt und in der bestellten Größe mir etwas zu groß, kann man mit Gürtel einfach korrigieren. Vielseitig zu tragen , perfekt

Bequeme Hose

Die Hose sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Die Hose kann man auch sehr gut in Büro tragen. Die Hose bleibt immer faltenfrei.

Schöne Hose die schnell ausleiert

Die Hose ist wirklich schön. Wenn man zwischen zwei Größen steht würde ich eher die kleinere nehmen. Die Hose leiert beim Tragen nämlich schnell schnell. Nach dem Waschen ist alles wieder gut. Aber trägt man sie ein paar Stunden ist sie sofort wieder ein gutes Stück größer. Finde sie trotzdem sehr schön. (Bin 164 cm groß)

Damenhose

Eine Hose die passt, gut zutragen, weicher Stoff.

😂

Falsche Größe bestellt

Bequeme Hose

Schöne Hose aus guten Material,paßt gut. Sieht gut aus zum Blazer aber auch sportlich mit T-shirt

Schöne Hose

Angenehmer Stoff und gute Qualität. Mir war die Hose bei einer Körpergröße von 170cm viel zu kurz.

Tolle Hose

Die Hose ist aus super weichem Material und sitz toll. Die 34 Länge ist allerdings richtig lang.

Einfache Wohlfühlhose

Kam ziemlich knittrig an, naja, ist wohl Standard geworden. Hose zum Reinschlüpfen, ohne Verschluss, drückt und klemmt nichts. Mit Gürtelschlaufen und Taschen, Umschlag am Bein, kürzere Länge, daher flott. Stoff geht so, nichts dolles, aber für reduzierten Preis gut.

Einfach bequem

Habe diese Hose bereits in hellgrau und das seit Jahren! Obwohl ich sie schon so lange trage, sieht sie immer noch super aus und ist auf jeden Fall das Geld wert. Deshalb musste es zusätzlich die Dunkelgraue sein. Was soll ich sagen: ich fühle mich in der Hose bzw. diesem Schnitt super wohl, sie ist super bequem und sieht dabei noch wunderschön aus! Durch das Tragen entstehen leider kleine Fusseln, welche sich allerdings super mit einem Fusselrasierer entfernen lassen. Alle Daumen hoch 👍

Gute hose

Qualität gut,aber Passform nicht

Schöne Hose

Ich kaufe mir diese Hose immer wieder neu, auch in anderen Farben und Längen. Für mich ist es schwer, Hosen zu finden, auch, weil ich ziemlich groß bin. (1,80 Meter). Die sitzen einfach super, wenn man mal von den falschen Gesäßtaschen absieht, die stehen immer leicht ab. Aber, trotzdem muss ich sagen, die Qualität des Stoffes ist nicht besonders gut, schnell verfusselt und abgeschuppert. Wie gesagt, kaufe und werde sie mir trotzdem immer wieder neu kaufen.

Chice Hose

Endlich mal eine Hose die passt. Meine Problemzonen sind meine Waden die kräftig sind und ich selten auf Anhieb passende Hosen finde. Diese Hose sitzt wie angegossen und geht mir bis zum Knöchel, also perfekt für mich. Ist natürlich meine subjektive Meinung. Material ist fest aber trotzdem weich und ich werde mir diese Hose noch in einer anderen Farbe bestellen. Kann ich gerne weiterempfehlen. Preis-Leistung finde ich passend.

Bequeme Hose

Ich habe sie erst einmal getragen und fand sie sehr bequem. Hoffentlich geht sie nach dem Waschen nicht ein wie auch schon andere Stoffhosen von Vero Moda. Daher ein Stern Abzug.

zu weit geschnitten

Die Hose ist zwar gut geschnitten, aber selbst eine Gr. 32 war noch zu weit für mich, obwohl ich eher 34/36 trage. Die Größen hier sind echt zum verzweifeln, alles ist oversized. Also sollte man tendenziell kleiner bestellen, aber bei mir gab es nicht kleineres mehr.

Bequem

Sehr angenehmer Stoff und sehr schöner Schnitt. Ein Punkt abzug, weil ich die Hose in XL und L bestellt habe, es sollte aber mindestens noch eine Größe dazwischen sein. XL fehlt allgemein sehr breit, sowohl an der Talie als auch an den Oberschenkel, aus. L dagegeist ein Tick zu eng. Ich hane aber trotzdem L behalten fürs Preis ist ein Schnäppchen.

Tolle Hose

Bequeme, schicke Hose zu einem guten Preis. Angenehmes Material , gute Verarbeitung. Habe die Hose in XS 30 und XS 32 bestellt ( 1,6m, 50kg ) . XS 30 sieht als 7/8 Hose sehr gut aus. XS 32 stösst etwas auf dem Spann auf, sieht aber auch gut aus. Das längere Hosenbein macht mich optisch etwas größer.

Nicht für mich

Die Hose ist ok, nur für mich leider nichts. Oben zu weit und an den Waden zu eng! Die Eingrifftaschen gefallen mir auch nicht. Werde diesen Schnitt meiden. Sieht an den Models immer so gut aus und dann beim Blick in den Spiegel entdeckt man, dass der Schnitt nichts für die Figur ist! Ich denke, es ist eher etwas für schlanke Frauen.

Freizeithose

Die gelieferte Hose entspricht den Abbildungen...nur, dass sie, wenn man sie angezogen hat, sehr leger (mein Empfinden) anmutet. Das Material ist gut und etwas "dicker". Bei mir ging sie leider zurück, weil es für mich zu leger war und sie stand mir nicht.

Sehr schön, nur sehr groß

Die Hose ist sehr schön und das Material auch sehr gut. Ich hatte erstmal eine S bestellt aber war super groß. Habe danach die XS bestellt und sie fällt noch ein bisschen groß aus.. ich habe sie trotzdem behalten. Die Länge ist perfekt. Bin 1.65 und 55 Kilo (normalerweise meine Größe ist 36) und hier ist die XS richtig

Schöne Hose

Die Hose in L passt bei einer Größe 40 sehr gut. Als Anzugshose würde ich sie jetzt nicht nehmen, aber trotzdem schick.

Sehr bequeme Anzughose. Tragegefühl ist eher ...

Sehr bequeme Anzughose. Tragegefühl ist eher wie eine Jogginghose, aber im positiven Sinne. Ich war mir mit dem Schnitt am Gesäß nicht ganz sicher, ob sie durch den Gummizug nicht doch zu sehr nach Jogginghose aussieht, der weiche Stoff und der Tragekomfort haben mich dann aber doch überzeugt die Hose zu behalten.

Schöne Hose

Schöne Hose, aber geht leider zurück da ich mich durch ein paar Bewertungen habe leiten lassen eine Nummer kleiner zu bestellen. Nun passt die Hose nicht und ich werde sie jetzt nochmals bestellen und diesmal in meiner Größe die ich sonst auch trage. Länge 34 passt bei 1,82...

Sehr chic

Ich habe mir die Hose erneut bestellt, da ich Gewicht verloren habe und die größere Hose nicht mehr passte. Die Hose weiter sich beim Tragen etwas, hat aber trotzdem einen guten Sitz.

schöne Hose

Hose sitzt gut und war genau passend

Leider sahen sie sich mir komisch aus.. Ich ...

Leider sahen sie sich mir komisch aus.. Ich trage eher enge Hosen mit einer engen Beinlänge.. die Anzughose war auch recht locker und es machte meinen Hintern eher platt. Der Stoff ist aber angenehm. Und Größe fällt normal aus. Eine schöne Hose, leider nicht eng; aber Geschmackssache.

Schöne Hose :)

Die Hose hat eine schöne Form und trägt sich angenehm. Leider bauschen mir persönlich die Taschen zu sehr auf, das sah an mir komisch aus und daher habe ich die Hose leider zurückgeschickt. Ich würde sie aber dennoch empfehlen. :)