Vero Moda Anzughose VMMAYA

Angenehme Hose

Als Anzugshose würde ich nicht hierzu sagen. Aber ich hatte vorher die Beschreibung gelesen, also alles gut. Der Stoff ist fest und weich. Ich trage 44 und die XL ist hier für mich ideal und sitzt locker. Bei meiner Grösse von 1.80 m sitzt die Hose so wie auf der Abbildung in L34. Man könnte den Umschlag unten noch heraus lassen, wem es zu kurz ist. Ich denke mal ich werde das tun. Zum Schnäppchenpreis und Rabatt gibt es nichts zu meckern. Zum regulären Preis eventuell zu teuer.

Ausgezeichnet

Normalerweise mag ich solche Hosen gar nicht, aber ich brauchte so eine für die Arbeit. Und ich bin begeistert, so ein toller leichter Stoff. Super angenehm auf der Haut. Nicht zu eng oder irgendwie ungemütlich. Schon mehreren weiterempfohlen und alle sehr begeistert.

Schöne Hose

Bequeme Hose, der Stoff ist angenehm und nicht zu dick. Gut kombiniert mit Bluse und Sneaker. Oder schick mit Ballerina. Toll das Gürtelschlaufen vorhanden sind. Hose in marine bestellt und sehr zufrieden

Es ist von Qualität

Es ist von Qualität, ein guter lässiger Stil, die Hose reicht bis zur Taille, der Stoff ist weich und widerstandsfähig, sehr kombinierbar je nach Anlass, die Farbe, die Sie wählen, ist gleich der auf dem Foto.

Superschnelle Hose!

Ich habe die Hose in Gr. L und Gr. M bestellt, weil ich eher zu L neige bei Vero Moda. Diese Hose ist jedoch in Gr. M genau passend (Gr. 40) und die Länge bei 177 cm Körperlänge ist passend.

Sehr begeistert!

Bin sehr sehr zufrieden mit der Hose, habe sie in zwei Farben bestellt und bestelle sie noch in schwarz. Hab normalerweise Größe 42/44 bei Hosen und es kommt immer auf den Schnitt an ob dann was zwickt oder nicht vorteilhaft aussieht. Trotz meiner Problemzonen Hüfte und Bauch, macht die Hose eine Top Figur. Sehr angenehmer Stoff!

Lieblingshose in Dunkelblau !

Diese Hose könnte für mich etwas länger sein, aber mir gefällt der Schnitt sehr gut. Ich werde wohl noch eine längere Hose dazu bestellen. Fürs Büro optimal.

Schöne Hose

Schöne Hose super Passform , leider nach öfteren waschen geht die Farbe etwas ab . Ich trage die Hose sehr gerne und ist sehr angenehm zum tragen.

Coole Hose

Die Hose gefällt mir super..auch wenn sie wie eine Jogger sitzt, sieht sie auch mit Blazer dazu sehr schick aus. Leider war bei meiner Hose ein Hosenbein an der Wade viel enger und es liegt definitiv nicht an meinen Beinen :)......Habe sie gleich noch einmal bestellt..diesmal aber in Länge 34, weil es mir bei meiner Größe von 175cm jetzt im Herbst nicht gefällt, dass die Beine so kurz sind. Man könnte aber auch den Saum rauslassen.Der Stoff ist sehr angenehm weich und etwas dicker, was ich sehr schön finde. Leider roch sie sehr nach Chemie..also erst mal waschen....Ansonsten volle Kaufempfehlung...

Schöner Artikel

Sitzt perfekt und ist absolut pflegeleicht. Sieht fürs Büro Top aus und der Preis ist unschlagbar.

Vero Moda Anzughose »VMMAYA«

Großartige Hose sitzt perfeckt, abe sie mir noch ein zweites mal bestellt und etwas länger.

Schöne Hose

Sitzt sehr angenehm und macht schlank. Material ist super

gemütlich , aber Büro geeignet

sehr gemütlicher Stoff, etwas dicker. Passt sofort ohne Änderungen. Bin 1,64 groß und trage mal 38, mal 40. Habe die 30er Länge gewählt. Die Hose endet bei mir 2 Fingerbreit über dem Knöchel. Habe ich direkt zum Arbeiten ins Büro angezogen. Prima

Sitzt Super

Super Hose, Lieblingsteil

Die Hose trägt sich bequem wie eine Jogginghose in sehr chic. Leider ist sie nicht elastisch, dafür beult sie aber auch nicht aus. Hab mich jetzt aber dran gewöhnt. Durch den Gummizug passt sie sich schön an die Taille an, bei mir stehen grundsätzlich alle Hosen im Bund sonst ab. Bügelfrei und pflegeleicht. Zur Zeit meine Lieblingshose, darum habe ich schon zwei.

Wunderschöne Hose

Super bequeme Hose, man denkt dass man Jogginghose an hat. Ich liebe die. Fallen groß aus, da ich normalerweise Größe 38 (M) brauche ( 165cm, 59 kg ), hab aber die Hose in Gr. 36 (S) gekauft und sogar die ist noch bisschen groß.

Schöne Anzugshose

Durch den Gummizug hinten ist die Hose sehr bequem. Ich benötige jedoch XS, obwohl ich bei Hosen normalerweise S trage; fällt also eher etwas größer aus. Außerdem habe ich eine längere Länge bestellt (eigentlich trage ich 32; hier habe ich 34), da die Hose sonst etwas zu kurz ist, sodass man sie nur ohne oder mit kurzen Socken tragen kann.

Tolle Businesshose!

Endlich mal eine Businesshose, die auch bequem ist! Der Stretch-Anteil macht diese Hose zu meinem neuen Lieblingsteil für den Job. Zudem kann man sie sowohl elegant mit Pumps als auch sportlich (wie abgebildet) mit Sneakern tragen. Ich trage eine 40/42 in Normalgrößen und habe recht breite Oberschenkel, da hat XL sowohl am Bund als auch an den Oberschenkeln gepasst. Bitte mehr davon!

Tolle Hose fürs Büro

Ich habe mir die Hose fürs Büro bestellt und bin sehr begeistert. Tatsächlich kann ich mich aber den anderen Kommentaren anschließen - sie sitzt etwas lockerer, was ich aber eher als Pluspunkt sehe. Allerdings habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass sie noch weiter wird. Bei mir ist sie so geblieben, wie geliefert. Sehr zu empfehlen!

Tolle elegante Hose!

Ich habe die Hose in schwarz bestellt und sie sitzt perfekt und ist sehr bequem. Man kann die Hose zu vielen Gelegenheiten tragen und sie lässt sich mit unterschiedlichen Oberteilen super kombinieren.

Wie unterschiedlich kann eine Hose ausfallen?

Aufgrund der gemachten Aussagen anderer Bewerter habe ich die Hose in grau Melange und in schwarz gleich eine Nummer kleiner in Gr. S bestellt. Normalerweise trage ich die Gr. M. Die Hose in schwarz hat gleich super gepasst; die in grau-melange war zu groß (Gummizug stand ab und am Hintern viel zu weit). Also habe ich diese in der XS bestellt - vorsorglicherweise gleich nochmal eine S dazu. Nach Lieferung und Anprobe musste ich feststellen, dass die XS genauso ausgefallen ist, wie die S der ersten Lieferung - also immer noch zu groß. Die in dieser Lieferung enthaltenen S hat aber super gepasst - Gummizug und Hintern nicht zu weit. Muss das einer verstehen? Die Trageeigenschaften der Hose sind absolut super - weiches, formbeständiges Material und sehr bequem. Und der Preis unschlagbar. Unabhängig der komplizierten Größenfindung kann ich die Hose weiterempfehlen.

Total bequem

Ich liebe diese Hose. Super bequem. Ich habe sie aber in der längeren Version bestellt und das war auch gut so. So passt sie perfekt und reicht dann nicht nur bis zum Knöchel und ich kann dann auch dickere Socken dabei anziehen. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die kleine Größe nehmen.

Bequem

Guter Stoff. Schönes trage Gefühl

Schöne Qualität. Leider viel zu weit.

Super bequeme Lieblingshose

Dies ist meine neue Lieblingshose für Herbst oder Frühjahr. Egal ob leger zu Sneakers oder chic zu Pumps, ein zeitloses Outfit im Alltag oder fürs Büro. Habe sie auch noch in dunkelblau. In Gr. 34 in der Länge und die Knöchel sind bedeckt (bei Körpergröße >179 cm).

lässiger Schnitt

Diese Hose passt zu jedem Anlass, super bequem, sitzt nicht zu eng und auch nicht zu weit, genau richtig. Die Farbe ist auch sehr schön, bestellt hab ich sie mir in Peat und die Größe in XS/30. Bin 1,60m groß. Würde diesen Artikel weiterempfehlen!

Hose für große Frauen

Tolle Hose, schicker Stoff für große Frauen (1,80) hat noch einen Umschlag. Sonst habe ich nur Jeans in Langgröße, schade dass die Auswahl sehr begrenzt ist. Aber diese Hose ist für mich Perfekt.

Schöne bequeme Hose

Die Hose passt prima und ist perfekt in der Länge 34. Einfach bequemer als Jeanshosen. Ich habe sie in mehreren Farben.

Die Hose ist schön ! Ist mir leider zu weit ☹️