Vero Moda Anzughose VMMAYA

Angenehme Hose

Als Anzugshose würde ich nicht hierzu sagen. Aber ich hatte vorher die Beschreibung gelesen, also alles gut. Der Stoff ist fest und weich. Ich trage 44 und die XL ist hier für mich ideal und sitzt locker. Bei meiner Grösse von 1.80 m sitzt die Hose so wie auf der Abbildung in L34. Man könnte den Umschlag unten noch heraus lassen, wem es zu kurz ist. Ich denke mal ich werde das tun. Zum Schnäppchenpreis und Rabatt gibt es nichts zu meckern. Zum regulären Preis eventuell zu teuer.

Ausgezeichnet

Normalerweise mag ich solche Hosen gar nicht, aber ich brauchte so eine für die Arbeit. Und ich bin begeistert, so ein toller leichter Stoff. Super angenehm auf der Haut. Nicht zu eng oder irgendwie ungemütlich. Schon mehreren weiterempfohlen und alle sehr begeistert.

schöne Hose, für den Preis sehr gut

Da ich aber eine ähnliche Hose in SCHWARZ bestellt habe, geht diese dann doch zurück. Die Hose sieht sehr edel aus und fühlt sich auch gut an. Dank Stretch bequem. Bei 1,62 ist die Hose in der Länge 32 wie eine "normal lange" Hose.

Schöne Hose

Bequeme Hose, der Stoff ist angenehm und nicht zu dick. Gut kombiniert mit Bluse und Sneaker. Oder schick mit Ballerina. Toll das Gürtelschlaufen vorhanden sind. Hose in marine bestellt und sehr zufrieden

Schöner Farbton, Qualität könnte besser sein

eine superschöne Hose, der Stoff nutzt sich allerdings beim Tragen sehr schnell ab. Nach nur einmaligem Tragen sieht man schon deutliche Scheuerspuren an den Stellen, an denen die Beine einander berühren.

Es ist von Qualität

Es ist von Qualität, ein guter lässiger Stil, die Hose reicht bis zur Taille, der Stoff ist weich und widerstandsfähig, sehr kombinierbar je nach Anlass, die Farbe, die Sie wählen, ist gleich der auf dem Foto.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich sehr weich an. Durch den Gummizug am Bund ist sie ähnlich einer Jogginghose und sieht aber trotzdem schick und elegant aus.

Superschnelle Hose!

Ich habe die Hose in Gr. L und Gr. M bestellt, weil ich eher zu L neige bei Vero Moda. Diese Hose ist jedoch in Gr. M genau passend (Gr. 40) und die Länge bei 177 cm Körperlänge ist passend.

Sehr begeistert!

Bin sehr sehr zufrieden mit der Hose, habe sie in zwei Farben bestellt und bestelle sie noch in schwarz. Hab normalerweise Größe 42/44 bei Hosen und es kommt immer auf den Schnitt an ob dann was zwickt oder nicht vorteilhaft aussieht. Trotz meiner Problemzonen Hüfte und Bauch, macht die Hose eine Top Figur. Sehr angenehmer Stoff!

Angenehm zu tragende Hose

Material ist weich, angenehm, ausgesuchte Länge passt und in der bestellten Größe mir etwas zu groß, kann man mit Gürtel einfach korrigieren. Vielseitig zu tragen , perfekt

Lieblingshose in Dunkelblau !

Diese Hose könnte für mich etwas länger sein, aber mir gefällt der Schnitt sehr gut. Ich werde wohl noch eine längere Hose dazu bestellen. Fürs Büro optimal.

Schön, aber zu kurz

Ich bin 166 cm groß und trage auch gerne Kurzgrößen, aber die 30er Länge war etwas zu kurz. Sehr schade, denn sie sieht gut aus und geht wegen der Länge zurück.

Wirkt leider angezogen nicht wie eine ...

Wirkt leider angezogen nicht wie eine Anzugshose, eher wie eine Jogginghose, hatte mir etwas anderes unter der Beschreibung vorgestellt, leider wieder zurück.

Nicht für die Arbeit

Ich habe eine Hose gesucht, die ich auch in die Arbeit anziehen kann. Aber die Hose sieht eher aus wie eine Jogginghose. Deshalb ging sie leider zurück.

Schöne Hose

Schöne Hose super Passform , leider nach öfteren waschen geht die Farbe etwas ab . Ich trage die Hose sehr gerne und ist sehr angenehm zum tragen.

Nicht wie abgebildet

Habe mir diese Hose für die Arbeit bestellt, aber die Hose sieht eher aus wie eine Jogginghose. Deshalb ging sie leider zurück.

Coole Hose

Die Hose gefällt mir super..auch wenn sie wie eine Jogger sitzt, sieht sie auch mit Blazer dazu sehr schick aus. Leider war bei meiner Hose ein Hosenbein an der Wade viel enger und es liegt definitiv nicht an meinen Beinen :)......Habe sie gleich noch einmal bestellt..diesmal aber in Länge 34, weil es mir bei meiner Größe von 175cm jetzt im Herbst nicht gefällt, dass die Beine so kurz sind. Man könnte aber auch den Saum rauslassen.Der Stoff ist sehr angenehm weich und etwas dicker, was ich sehr schön finde. Leider roch sie sehr nach Chemie..also erst mal waschen....Ansonsten volle Kaufempfehlung...

Bequeme Hose

Die Hose sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Die Hose kann man auch sehr gut in Büro tragen. Die Hose bleibt immer faltenfrei.

Schöner Artikel

Sitzt perfekt und ist absolut pflegeleicht. Sieht fürs Büro Top aus und der Preis ist unschlagbar.

Vero Moda Anzughose »VMMAYA«

Großartige Hose sitzt perfeckt, abe sie mir noch ein zweites mal bestellt und etwas länger.

Stoffhose

Leider viel zu weit. Wollte was elegantes haben, ist eher sportlich. Farbe wie auf Abbildung.

Ungünstig geschnitten

Schlabbert leider an Hüfte und Oberschenkeln, daher ging die Hose leider zurück.

Schöne Hose

Sitzt sehr angenehm und macht schlank. Material ist super

Der Artikel wurde zurück geschickt. Die Hose ...

Der Artikel wurde zurück geschickt. Die Hose war zu klein

gemütlich , aber Büro geeignet

sehr gemütlicher Stoff, etwas dicker. Passt sofort ohne Änderungen. Bin 1,64 groß und trage mal 38, mal 40. Habe die 30er Länge gewählt. Die Hose endet bei mir 2 Fingerbreit über dem Knöchel. Habe ich direkt zum Arbeiten ins Büro angezogen. Prima

Super Hose, Lieblingsteil

Die Hose trägt sich bequem wie eine Jogginghose in sehr chic. Leider ist sie nicht elastisch, dafür beult sie aber auch nicht aus. Hab mich jetzt aber dran gewöhnt. Durch den Gummizug passt sie sich schön an die Taille an, bei mir stehen grundsätzlich alle Hosen im Bund sonst ab. Bügelfrei und pflegeleicht. Zur Zeit meine Lieblingshose, darum habe ich schon zwei.

Wunderschöne Hose

Super bequeme Hose, man denkt dass man Jogginghose an hat. Ich liebe die. Fallen groß aus, da ich normalerweise Größe 38 (M) brauche ( 165cm, 59 kg ), hab aber die Hose in Gr. 36 (S) gekauft und sogar die ist noch bisschen groß.

Schöne Anzugshose

Durch den Gummizug hinten ist die Hose sehr bequem. Ich benötige jedoch XS, obwohl ich bei Hosen normalerweise S trage; fällt also eher etwas größer aus. Außerdem habe ich eine längere Länge bestellt (eigentlich trage ich 32; hier habe ich 34), da die Hose sonst etwas zu kurz ist, sodass man sie nur ohne oder mit kurzen Socken tragen kann.

Tolle Businesshose!

Endlich mal eine Businesshose, die auch bequem ist! Der Stretch-Anteil macht diese Hose zu meinem neuen Lieblingsteil für den Job. Zudem kann man sie sowohl elegant mit Pumps als auch sportlich (wie abgebildet) mit Sneakern tragen. Ich trage eine 40/42 in Normalgrößen und habe recht breite Oberschenkel, da hat XL sowohl am Bund als auch an den Oberschenkeln gepasst. Bitte mehr davon!