CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Rusty (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, seidenmatte Glasur, 16 Teile, für 4 Personen

Crea Table Kombiservice >>Rusty<< (16-tlg)

Dieses Tafelservice ist die Ergänzung zu der vor einiger Zeit erworbenen Crea Table Kombiservice. Die seidenmatte Glasur fällt gut aus.

Rustikal, aber nicht langweilig

Ich liebe es in der Küche rustikalen-natürlichen Vintagelook. Sieht richtig edel aus wenn man mit goldenen Besteck kombiniert. So wird es edel, modern und nicht langweilig. Sehr sehr cool!

Sehr schöne Kombiservice

Ich liebe das Set so sehr. Es schaut sehr elegant aus und die seitenmatte Glasur gefällt mir sehr. Ich habe einen Holztisch und dazu passt das Set ganz gut. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Geschirr

Sehr schönes in Vintage Stil gehaltenes Geschirr , genau sowas hab ich gesucht leider nur für 4 Personen also muss ein 2. Set her !!! Danke Otto ;)

Einfach schön.

Es war ein Geschenk und der Beschenkte hat sich richtig gefreut. Der Service ist Spülmaschine geeignet und sieht auf dem Esstisch richtig edel aus. Weiterempfehlen.

Sehr schönes Geschirr, das am besten als Sonntagsgeschir benutzt werden kann.

Tolle Teller! Die Farbe ist wunderschön 🤩 ...

Tolle Teller! Die Farbe ist wunderschön 🤩 und Qualität top

Mega

Schneller lieferung, entspricht meiner Erwartungen. Immer gerne wieder.