Citizen Quarzuhr BI5002-57P, Armbanduhr, Herrenuhr

Modische Uhr

Die Uhr hat ein sehr elegantes cremefarbenes Zifferblatt und sieht wirklich schön aus. Das Design ist toll und eigentlich hat mir die Uhr sehr gefallen. Auch die Größe des Uhrgehäuses passt. Doch leider war mir das Armband viel zu lang. Auch schaut sie mir doch zu männlich aus, deswegen habe ich mich für eine andere Uhr entschieden.

Tolle Uhr

Die Uhr ist klasse. Musste das Armband ein wenig kürzen, was nicht so schwer ist mit Anleitung von einem Youtube Video. Bin sehr zufrieden. Kann ich wärmstens empfehlen. Lieferung durch Hermes war sehr schnell.

Prima Uhr

Die Uhr sieht gut aus und die Bewertungen hier zum kürzen des Armbandes kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Armband innerhalb von 10 Minuten gekürzt . Na gut aber es ist eine klasse Uhr.

Armbanduhr

Die Uhr entspricht voll und ganz der Beschreibung und meiner Erwartung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

eine goldige Funkuhr

Sie sieht fast aus wie echt gold meine Citizenfunkuhr nur das Datumfensterkönnte etwas größer sein und die Nachtmarkierung der ZEIGER sind sehr schmahl

Zeitlos schöne Uhr

Sehr schön schlichte Uhr. Der Goldton ist nicht kitschig, sehr dezent. Eigentlich eine Herrenuhr, ich mag grosse Uhren.

Sehr gute Uhr, sieht edel aus ,einfache ...

Sehr gute Uhr, sieht edel aus ,einfache Handhabung und bis jetzt funktioniert alles bestens