Citizen Taucheruhr Promaster Marine Eco-Drive Professional Diver 300m, BJ8050-08E, (Mit einem Verlängerungsarmband), Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Top so wie immer benutzte diese Marke schon viele Jahre

"Hammeruhr"

Die Uhr ist echt cool. Groß und schwer und robust. Nur Uhrzeit und Datum und sont keine Spielereien. Ich finde sie auch an meinem relativ dünnen Handgelenk schön. Ein echtes Sammlerstück.

Kein spass

Ohne gelben behälter,Armband knallhart nein nein so nicht!

Schöne Uhr

Es ist eigentlich ein sehr schöne Uhr. Aber leider ist sie für schmale/kleine Handgelenke nicht so gut geeignet, da sie sehr wuchtig ist. Nicht so vom Durchmesser her, sondern von der Höhe. Aber dies ist halt auch eine Geschmackssache.

Ist schon ne schöne Uhr. Größe und Höhe ist schon i.O. Das Armband ist sehr hart , daher ist das Tragen der Uhr nicht so angenehm. Behalte diese Uhr trotzdem .

Sehr schöne und wertige Uhr..

..aber trotz meines 18,5 cm Handgelenks ist diese Uhr immer noch zu wuchtig. Von daher musste ich die Ihr leider schweren Herzens wieder retournieren.

Stabile Taucheruhr

Diese Taucheruhr, auch "Ecozilla" genannt ist sehr hochwertig,für den Preis fast schon zu günstig, man fällt auf mit dieser Uhr, alleine schon mit diesen Dimension, alles in Allem, top

Die Uhr ist Super,aber das Armband ist ...

Die Uhr ist Super,aber das Armband ist leider nicht für kreftige Handgelenke ausgelegt. Sonst -sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍