Carolina Herrera Eau de Parfum Carolina Herrera Good Girl, Eyecatcher-Flakon im High-Heels-Design

War ein Geschenk und ist super angekommen

Habe das Parfüm meiner Freundin zum Geburtstag Geschenk. Sie liebt Schuhe und fand die aufmachen super und den Duft auch. Hält lange an

nett Anzusehen

Der Duft gefällt meiner Frau. Alles bestens. Gerne wieder

Sehr gutes Geschenk

Ich habe dieses Eau de Parfum zu Weihnachten verschenkt und es kommt gut an. Es ist ein sehr gut riechender frühlingshafter Duft, der sofort überzeugte und sich zum Lieblingsparfüm entwickelte. Er liegt nicht zu schwer in der Nase sondern besticht durch seine Leichtigkeit und seine Frische. Klare Kaufempfehlung auch als Geschenk!

Ein toller artikel

Wäre der Duft süßer, wäre er nichts für mich. Bemängeln muss ich aber die Verpackung. Da man die Schachtel, außer dem Innenteil, nicht Umweltgerecht entsorgen kann und in die Restmüllronne werfen muss. Dafür gibt's von mir keinen Stern. Für den Duft und die Flasche 5 Sterne.

als Geschenk für die Mama

Hab das Parfüm eigentlich für mich selbst bestellt. Hat mir persönlich leider nicht gefallen. Aber dafür war meine Mama hin und weg! (Mein Mann übrigens auch) kann deswegen nicht weniger Sterne vergeben. Über Geschmack/Geruch lässt sich schließlich streiten :)

Sehr schöner Duft

Super Duft riecht sehr angenehm aber nicht lang haltend

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmmm?

Die duftenden Noten sind schwer zu diskutieren. Ich habe es in der Drogerie versucht, großartig. Und dann entscheide ich mich und bestelle es. Wenn ich es anziehe, ok, die ersten 10 Minuten! Danach fühle ich es nicht einmal. Es ist ein bisschen intensiver für mich ...Die

super

Habe es wegen guten Bewertungen hier gekauft bin ich bin wirklich positiv überrascht. Es riecht sooo gut. vllt etwas zu stark für mich aber nach paar Stunden perfekt und hält auch seeeehr lange. ich bin sehr zufrieden. und die Flasche ist mega schön elegant.

Ein schöner, leicht starker Duft

Ein schöner, leicht starker Duft

Angenehm

Hatte von dem Duft mehr intensivität erwartet..aber Geschmäcker sind bekannt verschieden..würde mir es zu diesem Preis nicht nochmal bestellen..

Schöner Flacon

Ich habe mir den Duft wegen den Bewertungen bestellt und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er so gehypt wird. Ich mag ihn nicht so.

Schöner Duft

Der Parfum riecht sehr angenehm, jedoch hält leider nicht lange an. Hätte bei dem Preis etwas mehr gewünscht. Empfehlenswert ist es aber trotzdem.

Tolles Design, je doch nicht mein Geschmack

Vom Duft bin ich nicht so begeistert, leider nicht mein Geschmack dafür aber ein sehr schönes Design. Die Lieferung war zügig und probemlos

Gut

Es ist gut aber den pries ist Huch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Abends

Sehr auffälliger Duft für abends nichts für Tagsüber aber Sehr schön

Wer es süß mag ,mega

Ein tolles Design und der Duft ist süß und intensiv. Der Geruch verfliegt nicht so schnell .

TopPreis

Ich habe das Parfüm für meine Frau als Geschenk gekauft, sie war total überrascht und begeistert von der Qualität

Sehr angenehme Duft.

Die Bestellung wurde zügig geliefert.Der Duft gefällt mir sehr gut, hält lange, würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

روعة عطر نسائي

اشتريتها هدية وطبعا المنتج شي روعة كتير الافضل بين العطور

Super Duft und tolle Verpackung

Das Design ist schon total außergewöhnlich und der Duft ist auch total angenehm. Weiter zu empfehlen!!!

Einfach mal testen

Habe viel über diesen Duft gelesen. Wollte ihn mal testen. Dieser Duft hat den Rest bestanden. Toll!!

Riecht sehr gut

Würde ich immer wieder weiterempfehlen Riecht sehr feminin und der Duft verfliegt auch nicht schnell

👍👍

Meine Frau sagt ein echt toller Duft sie hat sich gefreut und würde denn wieder kaufen

ganz nett

allerdings nicht so toll wie hier teilweise bewertet worden ist, es gibt bessere und intensivere Düfte

Smells really awesome... i really like tge smell if it 😍😍

Perfeckt

Das ist scher schöne perfum, die flashe 80 ml , alles ist gut

gut ...

gut .

Sehr chick

Artikel genau wie beschrieben - Lieferung erfolgte super schnell!!

sehr schönes Produkt

Es riecht so gut , mein aller bestes Lieblingsparfüm