PUMA Panty (Packung, 3-St)

Hatte mehr erwartet

Von Puma erwartete ich mehr oder bessere Qualität .... leider stimmt für mich das hier nicht das Gummi ist nicht so gut verarbeitet ... daher ging die Ware zurück.

Mehr Qualität erhofft

Mehr Qualität erhofft... Bequem, nicht besonders schön ... auf den Bildern sieht alles toll aus ... nun in Wirklichkeit sieht es anders ... enttäuscht ein wenig...

Was besseres erwartet

Die Slips sind von der Qualität nicht überzeugend. Leiern schon beim ersten Tragen aus. Habe andere Puma Slips, die waren wesentlich besser.

immer sportlich unterwegs

die Hipster sehen sehr sportlich aus, für meinen Geschmack zu viele Nähte und dadurch Passform nicht ganz optimal

Schicke Pants

Sehen schick aus, leiern aber nach mehrmaligem waschen ziemlich aus.

naja....

Diese Buxen sehen auf den Bildern besser aus, als live und in Farbe. Schon bei der ersten Anprobe war die Passform für mich nicht zurfriedenstellend - total ausgeleihert am Hintern. Für den Preis gingen sie sofort zurück. Schade!

Hatte mehr erwartet

Qualität könnte besser sein. Relativ dünner Stoff., Mittig Po eine Naht, nicht angenehm. Ziemlich kurz vom Schritt bis zum Bund.

Bequemer Panty

Ich habe mir jetzt diese Pantys zum dritten Mal bestellt, da ich sie einfach super bequem finde. Der Nachteil ist, das der Bund nachgibt. Ich mag sie trotzdem

gut aber falsche Größe

ich habe eine Falsche Größe bekommt ich weiß leider nicht wie ich der Artikel zurücksenden kann schade

Hätte mir mehr erwartet.

Die reine Qualität ist in Ordnung. Aber der Sitz ist mieserabel. Nicht funktionell...

Gummirand zu eng

Für mich war das Material zu dünn.

Na Ja

Zu klein geschnitten,von Material sehr schön Qualität. Musste leider wieder zurück

Gute Verarbeitung

Die pantys sind sehr bequem zu tragen . Material fühlt sich auch echt gut an .