PUMA Panty (Packung, 3-St)

Marke Puma

Tragekomfort ist Gut. Angenehme Qualität. Weiterzuempfehlen.

sehr angenehmes Tragegefühl

Ich habe diese Unterhosen vor einigen Monaten als Hipster gekauft, die mir sehr gut gefallen, sich angenehm tragen, der Stoff sich gut anfühlt und die bequem sind. (Leider ist schon nach wenigen Wochen bei einem Höschen der Bund nach dem Waschen eingerissen) Dieses Model der Panties hier stehen mir leider nicht, deswegen habe ich sie zurückgeschickt, doch wem sie stehen, der ist gut beraten, so ich davon ausgehe, dass das rasche "Einreißen" eine eher einmalige Sache darstellt. Deswegen gebe ich auch hier 4 Sterne.

Schöne Pantys mit kleinem Mangel

Die Pantys sitzen gut und sind sehr bequem. Leider ist bei einem der Puma Schriftzug sehr schlecht genäht, so daß es zu Ziehfänden kommt. Keine Ahnung wie soetwas durch die Endkontrolle kommt, aber egal. Wegen dem geringen Preis wollte ich es nicht retournieren.

Schlichte Panties

Die Panties fallen zwar Größengerecht aus; ich trage normal 38 und sie passen mir an sich gut, aber oben das Gummiband ist für mich zu dünn und schneidet etwas ein... was bei mir leider nicht so vorteilhaft aussieht. Deswegen leider Retoure. Vom Stoff und der Verarbeitung haben sie aber einen guten Eindruck gemacht.

bequem

Die Panties sind bequem zu tragen, keine Einschnitte (auch nicht beim Bund). Der Stoff ist etwas dünn. Da muss man abwarten, wie er nach ein paar Wäschen aussieht.

Gut

Etwas zu knapp für meinen Geschmack, sodass sie schon gerne in die "Ritze" rutschen. Sonst sehr angenehm und gute Qualität. Die Größe ansich fällt sonst super aus.

Find sie schick :)

Habe einfache Slips für den Alltag gesucht. Finde diese sind gut dafür geeignet. Was mich etwas stört, dass hinten senkrecht mittig überm Po eine Naht ist. Könnten für mich auch ein klein wenig enger am Bund sein, gemessen ist die einfache Bundweite 33 cm.

Angenehm

Angenehmes Tragegefühl, weicher Stoff, gut verarbeitet, stretch. Mir wäre es lieber gewesen drei schwarze Gummibänder zu bekommen, aber ist leider nicht wählbar. Das weiße hat sich direkt verfärbt (grau).

Schöner Stoff

Für mich ist es immer wichtig,das der Stoff toll ist. Das war er aber leider passte die Größe nicht u ich musste diese zurücksenden. In L war leider nicht mehr zu bekommen,zu diesem Zeitpunkt.

sexy slips

toller preis für eine tolle quallität.

Eine gute Artikel

Eine gute Artikel

Gute Passform

Schöne Pantys,passt perfekt sitzen gut,schneidet nicht ein.Einziges Manko die Bündchen könnten ein Tick breiter sein.Ansonsten gerne wieder.

halten lange

Die Pantys halten lange, auch nach häufigen Waschen sind sie noch in Form. Leider ist nach der ersten Wäsche aber immer das Weiße im Bündchen schon grau.

Gute Qualität, aber gefällt nicht

An sich gute Qualität: Angenehmes Tragegefühl. Gutes Material durch hohen Baumwollanteil. Aber insgesamt gefällt mir persönlich der Schnitt nicht.

Preis Leistung ok

Wir haben schon einmal die Hotpants bestellt Wir können nicht negativ sprechen meine Frau trägt die Erstbestellung immer noch

Schöne Pantys

Ich habe nichts zu bemängeln. Bereits schon zweimal nachgekauft, empfehle ich gerne weiter :)

fällt eng aus

Ansich eine Schöne Passform, fällt jedoch am Bund sehr eng aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Angenehmer Stoff

Die Größe ist zutreffend, allerdings verrutscht der Stoff zu "normaler Slipform" . Stört aber nicht besonders beim Tragen.

hatte mehrere unterschiedliche marken ...

hatte mehrere unterschiedliche marken bestellt und muss sagen dat die bei mir persönlich am besten saßen...

Guter Artikel!

Sehr schöne Pantys,Qualität von Puma top!Leider hab ich mir die Form anders vorgestellt,darum gingen sie zurück!

Hat mir sehr gut gefallen sind begeben kualität passt auch genau so beschrieben ich würde nochmals kaufen immer wieder

Schick und angenehm

Sieht gut aus, das Material ist sehr angenehm zu tragen jedoch etwas dünn. Deshalb 1 Stern Abzug.

Tragen sich perfekt und Qualität ist super. Bleiben nach dem waschen in der Form und selbst im trockner

Passende Pants

Die Pants von Puma sitzen gut,und der Bund drückt auch nicht.

Super Schnitt

Tolles Material. Sitz gut und ist bequem. Nachteil nur bei 30 Grad waschbar! Preis ist in Ordnung.

Preis Leistung OK

mehrere Pantys zu Auswahl bestellt, diese gehen zurück. Schnitt und Stoff sind ok, geht aber noch bequemer.

Schöne Panty

Ansich schöne Panty. Passform hat mir jedoch nicht hundertprozentig zugesagt, deshalb zurück.

Super bequem

Sitzt bequem und angenehm. Der Stoff ist nur recht dünn. Ob es lange hält werde ich noch sehen

Sitzen gut

Pantys sitzen gut und sind bequem. Gute Qualität und sehen gut aus.