PUMA Hipster (Packung, 3-St)

knappe Hipster mit einschneidendem Bündchen

Bei mir (1,60m + 66kg, Birnenfigur) sitzen vergleichsweise Lascana Höschen Grösse 44/46 schön locker. Diese Hipster von Puma sind sehr niedrig geschnitten und das obere Bündchen schneidet einfach ein, so dass Speckringe entstehen wo eigentlich keine sind. Mal noch die grössere Grösse abwarten, aber diese gehen leider zurück.

Gut, aber keine Panty

An sich ist der Artikel gut: Sehr angenehmes Tragegefühl. Super Material durch hohen Baumwollanteil; drückt nicht, kneift nicht. Aber: Ich wollte Panties haben und habe deshalb in der Kategorie "Panty" gesucht. Dieser Artikel ist vom Schnitt her jedoch definitiv keine Panty: Viel zu knapp und eng geschnitten (oben wie unten).

Schöner Slip

Ich habe diese Hipster bereits etliche Male bestellt, weil sie einfach perfekt waren! Allerdings bin ich von der letzten Lieferung enttäuscht. Sie leiern auf einmal super schnell aus und sitzen nach wenigen Minuten Tragen absolut gar nicht mehr - Material geändert?! Wirklich sehr schade!

Sind irgendwie nicht die Gleichen!

Kaufe normal immer farbige im 2er Pack. Die vom 3er Pack hatten ein Riesen Zettel zum raus schneiden hinten drin. Die ich sonst kaufe, haben nur einen kleinen Zettel an der Seite, auch das Material ist etwas anders.

Hat micht nicht überzeugt

Die passform ist nach ein paar mal Waschen (60 Grand) etwas weiter geworden. Auch hat sich nach wenigen Wäschen das Gummiband verformt und die einzelnen Gummischnüre sprießen heraus. Ich

Sehen gut aus, leihern zu schnell aus

Nach dem waschen sitzen sie super schön eng, nach einigen Tragestunden rutscht es hin und her und zieht sich etwas zusammen (wie bei einem String) super nervig finde ich.

Ganz OK

Sitzen leider nicht ganz so gut und verrutschen schnell, Nummer kleiner war zu klein, finde sie leihernschnell aus. Material ist ganz angenehm.

Tolle hipster aber leider zu klein

Habe die Hipster bestellt aber leider fiele sie etwas kleiner aus somit wurde eine nimmer größer bestellt. Geht leider wieder zirück

Ist ok

Die Größe passt genau. Qualität auch ok ist jetzt nix hochweriges aber für den Alltagsgebrauch in Ordnung

Bessere Qualität gewohnt

Eine der drei Unterhosen kam bereits mit offener Naht, eine weitere ging beim Waschen auf.

gut

Der Stoff ist gut aber der Preis ist sehr hoch und übertrieben.........

Angenehm zu tragen sehr bequem Größenangabe ...

Angenehm zu tragen sehr bequem Größenangabe passend

Schöne form

Gut waschbar, die Bündchen Leitern schnell aus. Aber sonst guter Tragekomfort

Nicht schlimm

Beim Tragen wird das Teil weit, das finde ich nervig😥

Passt wie angegossen.

Angenehm zu tragen. Qualitativ auch okay und schön.