PUMA Hipster (Packung, 3-St)

Super bequem

Sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist relativ dünn (jedoch nicht übertrieben) und elastisch. Was ich noch gut finde ist dass die Nähte und der Saum etwas feiner als sonst verarbeitet sind und dadurch keine Abdruckspuren auf der Haut hinterlassen. Allerdings ist der Gummiband am Bund nicht seht hochwertig, nach der ersten Wäsche hatte der sich bereits leicht verformt.

Mit geraden Beinansätzen, die eng am Körper anliegen. Sitzt toll, passgenau, verrutscht nicht, angenehmes Material.

Super Passform

Trage Hosengröße 40/42 und in L passen die Schlüppi's perfekt.

Tolle Hipster von PUMA!

Hallo. Ich habe mir diese Hipster gekauft, da ich lange nach bequemer Unterwäsche zum WALKEN gesucht habe. Diese hier fühlen sich sehr weich auf der Haut an und kratzen auch nicht bei Bewegung, da die Nähte sehr flach gehalten sind. Wie sich das Material nach einigen Waschgängen anfühlt, kann ich leider noch nicht beurteilen. Alles in allem - Daumen hoch!

Sehr bequem

Bequemer Schnitt, angenehmer Stoff und gute Qualität. Habe ich schon zwei mal gekauft und erst eine einzige Naht ist nach langer Zeit ein Stück aufgegangen.

toller Schnitt, bequem

Punkt Abzug: leiert rasch aus und zieht sich in den Po. Wem das nichts ausmacht hat, der hat sicher Freude an ihnen. Der Bund ist gerade nicht zu eng (nicht einschneidend) und sieht nett aus. Normalgröße passt. -

Ich trage super gerne die Puma Hipster

Seit Jahren trage ich schon diese Puma Hipster und bin super zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass seit kurzem das Schild hinten so mega groß geworden ist. Ansonsten kann ich sagen, dass die Unterwäsche sehr bequem ist und ich habe diese in Größe L bestellt und es passt perfekt.

Schöne Hipster

Die Hipster sind sehr schön und passgenau, auch nach dem Waschen kein ausleiern oder Farbverlust. Allerdings waren sie in einer Plastikbox verpackt und diese dann nochmal in einer Plastiktüte. Muss doch einfach nicht sein!!!!

Angenehm zu tragen

Die Hipster sind angenehm zu tragen. Leider schlabbern sie sehr schnell am Hintern, wenn die Größe nicht perfekt ist - oder man etwas rausschrumpft. Ansonsten aber super bequem und hübsch.

Habe bereits mehrere Hipster von Puma, ...

Habe bereits mehrere Hipster von Puma, angenehm zum tragen. Leider finde ich im Nachhinein, dass sich ständig die Nähte lösen, die frühere Qualität war eindeutig besser.

OK

Die Slips werden sehr gerne von mir getragen, da sie einen angenehmen Stoff habe und kaum rutschen. Im Schritt könnten sie für mich allerdings etwas breiter sein.

Prima

Tochter mag den Schnitt, ist sehr zufrieden und wir bestellen die Slips gern nach.

das alte Modell saß besser

Trage diese Panties seit Jahren, war immer super zufrieden. Bin ich auch diesmal, aber das alte Modell, mit dem breiten Bund saß besser, weil es weniger verrutscht ist.

Schöner Artikel

Angenehm zu tragen . Würde Sie mir jederzeit nochmal kaufen. Größe fällt gut aus. Also nicht zu klein.

Guter Schnitt für jeden Tag

Gute Passform, ideal für jeden Tag. Farben sind auch schön und der Bund wirkt auch qualitativ.

Gute Verarbeitung

Qualitativ hochwertige Ware!Leider sitzt der Slip nicht perfekt an mir!Würde ihn trotzdem weiter empfehlen!

schöne Slips

Die Slips passen prima, besonders für Hüfthosen. gucken oben nicht raus. Die Qualität ist prima.

Ok

Fällt klein aus. Qualität naja, für den Preis definitiv mehr erwartet. Ging leider zurück.

Gute Qualität!

Material und Qualität überzeugen. Eventuell eine Nummer Größer bestellen, sitzen etwas knapp.

Toller Schnitt

……….sehr angenehm zu tragen………,,,optisch sehr chic ….,, würde ich wieder kaufen

Gut

Lässt sich gut tragen und ist angenehm auf der Haut. Gehen auch nicht so schnell kaputt.

Empfehlenswert

Passform ist gut - schöne Hipster - gute Qualität - würde ich wieder kaufen

Tolle Unterwäsche

Sehr bequem und optisch super zu tragen. Sehr zu empfehlen

Schlüpper eben

Sitzen gut, sind nichts besonderes … Ich würde sie aber immer wieder kaufen …

Bequemer Sitz, gut zu tragen. Schöner Schnitt. Was kann man sonst noch zu Slips sagen.

Schöner Artikel

Schöne Wäsche,sieht sehr niedlich aus und ist sehr angenehm zu tragen. Gute Passform.

Leichter Stoff sitzt super Auch für Leute die etwas mehr auf den Hüften haben geeignet

Sitzen sehr gut und sind sehr bequem.

Bequem

Unterwäsche in guter Qualität und angenehmen Stoff für jeden Tag

Tolle Farben, cooler Style!! Gerne wieder! ...

Tolle Farben, cooler Style!! Gerne wieder! Ich mag das tiefe Bündchen