PUMA Hipster (Packung, 3-St)

Super bequem

Sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist relativ dünn (jedoch nicht übertrieben) und elastisch. Was ich noch gut finde ist dass die Nähte und der Saum etwas feiner als sonst verarbeitet sind und dadurch keine Abdruckspuren auf der Haut hinterlassen. Allerdings ist der Gummiband am Bund nicht seht hochwertig, nach der ersten Wäsche hatte der sich bereits leicht verformt.

Minderwertige Qualität

Leider das Geld nicht wert. Fand die Hipster von Puma eigentlich immer super, optisch und von der Passform her, doch hier sind ruckzuck alle Höschen kaputt. Gummi franz aus, Fäden stehen ab, Löcher im Stoff.. und das bei korrektem Waschen und kein Trockner! Die älteren Modelle hielten deutlich länger. Schade..

Angenehm zu tragen, perfekt für Aktivität

Ich habe bereits einige dieser Slips und benutze sie hauptsächlich für meine sportlichen Aktivitäten und Bergwanderungen. War damit immer zufrieden, auch was die Schweißaufnahmefähigkeit und Feuchtigkeitsregulierung beim Sport/Wandern angeht. Bin 1,77m, circa 70 Kilo, trage in der Regel Größe 38 und M passt exakt.

Perfekter Slip

Der Hipster von Puma sitzt perfekt und das den ganzen Tag. Die Farben sind schön und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut.

Mit geraden Beinansätzen, die eng am Körper anliegen. Sitzt toll, passgenau, verrutscht nicht, angenehmes Material.

Qualität und top Passform

Das Material fühlt sich sehr gut an. Der Sitz und die ganze Passform perfekt.Diese Slip sind ihr Geld wert.

alles wie beschrieben ich empfehle es würde ...

alles wie beschrieben ich empfehle es würde ich wieder kaufen

Super für Sport

Ich habe den Artikel schon mehrfach bestellt und bin zufrieden. Weiterempfehlung!

bequem und gute Qualität

Ich habe diese Unterhosen ein weiteres Mal bestellt, weil sie wirklich bequem sind und auch nach mehreren Wäschen immer noch seine Form behält.

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Ich empfehle

Super Passform

Trage Hosengröße 40/42 und in L passen die Schlüppi's perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hipster von PUMA!

Hallo. Ich habe mir diese Hipster gekauft, da ich lange nach bequemer Unterwäsche zum WALKEN gesucht habe. Diese hier fühlen sich sehr weich auf der Haut an und kratzen auch nicht bei Bewegung, da die Nähte sehr flach gehalten sind. Wie sich das Material nach einigen Waschgängen anfühlt, kann ich leider noch nicht beurteilen. Alles in allem - Daumen hoch!

Leider schon kaputt

Ich bin eigendlich fan von Puma. Top Preis-Leistung und kaufe da auch immer gerne von ein. Aber leider sind an zwei der drei Hipster, bereits nach zweimal Waschen, die Nähte auf gegangen, so dass sich der Puma Streifen löst. Ich möchte die so nicht mehr tragen und kann die nun wegschmeißen was für den Preis doch sehr ärgerlich ist. Sehr schade.

Perfekt

Schon oft bestellt und immer wieder gerne genommen

knappe Hipster mit einschneidendem Bündchen

Bei mir (1,60m + 66kg, Birnenfigur) sitzen vergleichsweise Lascana Höschen Grösse 44/46 schön locker. Diese Hipster von Puma sind sehr niedrig geschnitten und das obere Bündchen schneidet einfach ein, so dass Speckringe entstehen wo eigentlich keine sind. Mal noch die grössere Grösse abwarten, aber diese gehen leider zurück.

Sehr bequem

Bequemer Schnitt, angenehmer Stoff und gute Qualität. Habe ich schon zwei mal gekauft und erst eine einzige Naht ist nach langer Zeit ein Stück aufgegangen.

Gut, aber keine Panty

An sich ist der Artikel gut: Sehr angenehmes Tragegefühl. Super Material durch hohen Baumwollanteil; drückt nicht, kneift nicht. Aber: Ich wollte Panties haben und habe deshalb in der Kategorie "Panty" gesucht. Dieser Artikel ist vom Schnitt her jedoch definitiv keine Panty: Viel zu knapp und eng geschnitten (oben wie unten).

Sehr tolle Qualität

Der Hipster hat eine super tolle Qualität und einen super Sitz. Durch den starken Gummiband hält er super an der Hüfte. Er sitzt sehr bequem und sportlich sieht er auch noch aus. Ich würde definitiv sagen, das das Preisleistungsverhältnis passt, den man bekommt 3 Hipster Teile in einer tollen Qualität. Immer wieder gern!

Lieblings Hipster

Die Puma Hipster sind die besten, die ich bisher gehabt habe. Sie sind bequem, sitzen gut und sehen einfach gut aus. Endlich auch mal für Frauen mit etwas breiteren Hüften. Sie sind für den Alltag oder auch für Sport gut geeignet. Den Preis finde ich für die gute Qualität vollkommen angemessen.

Schöner Slip

Ich habe diese Hipster bereits etliche Male bestellt, weil sie einfach perfekt waren! Allerdings bin ich von der letzten Lieferung enttäuscht. Sie leiern auf einmal super schnell aus und sitzen nach wenigen Minuten Tragen absolut gar nicht mehr - Material geändert?! Wirklich sehr schade!

Bequemes Produkt!

Ich habe diese Hipster bereits und habe sie aufgrund meiner Zufriedenheit nachbestellt. Die Hosen sind bequem und sind auch nach Monaten noch einwandfrei. Einzig lästig ist das viel zu lang geratene Schild mit den Pflegehinweisen, etc. Das muss jedes Mal abgeschnitten werden.

toller Schnitt, bequem

Punkt Abzug: leiert rasch aus und zieht sich in den Po. Wem das nichts ausmacht hat, der hat sicher Freude an ihnen. Der Bund ist gerade nicht zu eng (nicht einschneidend) und sieht nett aus. Normalgröße passt. -

Ich trage super gerne die Puma Hipster

Seit Jahren trage ich schon diese Puma Hipster und bin super zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass seit kurzem das Schild hinten so mega groß geworden ist. Ansonsten kann ich sagen, dass die Unterwäsche sehr bequem ist und ich habe diese in Größe L bestellt und es passt perfekt.

😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏👏👏

Schöne Hipster

Super Qualität und super Passform

Sehr bequem 👍👍👍☺️☺️☺️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich empfehlen weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht

Ich habe die Puma Hipster früher schon gekauft. War immer zufrieden. Dich dieses Mal echt nicht, Gummi leiert nach 2 mal aus und die Naht um das Gummi geht auf. Ich kann diese 1von 3 jetzt schon mal wegschmeißen. Schade

Schöne Hipster

Die Hipster sind sehr schön und passgenau, auch nach dem Waschen kein ausleiern oder Farbverlust. Allerdings waren sie in einer Plastikbox verpackt und diese dann nochmal in einer Plastiktüte. Muss doch einfach nicht sein!!!!

Die boxershort ,, Hipster`` sind schön und super bequem.