Gutfels Wasserkocher WK 8302 swi, 1,7 l, 2200 W

Sehr zufrieden!

Ich bin sichtlich überrascht von diesem Gerät und nach Gebrauch und Sichtung vom Wasserkocher total begeistert. Die Marke war mir bisher nicht bekannt aber ab sofort werde ich bei Neukaufen von Geräten auf diese Marke zurück greifen. Das Gerät ist komplett Edelstahl und ist hochwertig. Die verschiedenen Temperaturwahlstufen sind sehr praktisch und das Wasser ist zeitlich gesehen, schnell auf Kochtemperatur. Design ist schön anzusehen und stylisch. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann die Wasserkocher zu 100% weiterempfehlen.

Sehr praktischer Wasserkocher

Der Wasserkochen sieht gut aus und ist durch die verschiedenen, einstellbaren Temperaturen sehr praktisch und schnell. Durch die grosse Öffnung lässt er sich gut reinigen.

Bin sehrzufrieden mit unser neuer ...

Bin sehrzufrieden mit unser neuer wasserhocher auch der preis ist super

Toller Wasserkocher

Bin überrascht das dieser Wasserkocher so leicht zu bedienen ist. Er ist stabil und von guten Material. Das heiss werden des Wassers dauert überhaupt nicht lang. Er ist gerade für Teetrinker sehr gut, da man die Temperatur die man möchte wählen kann.

Super Wasserkocher!

Der Wasserkocher ist spitze! Vier verschiedene Heizgrade. Sehr ideal für diverse Tees. Sehr schönes Desing. Funktioniert sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen, zumal der Preis ebenfalls gut ist und zu 100 % weiter empfehlen.

Super Wasserkocher

Sieht nicht nur edel aus ,ist auch vorteilhaft mit den verschiedenen Gradzahlen . Wasserstand Anzeige ist auch super. Ich finde auch gut das er ein kurzes Kabel hat und direkt an der Wand steht, so besteht keine Gefahr für Kinder.

Blickfang in der Küche

Ein ansprechend aussehender Wasserkocher. Die Funktionen sind mit den verschiedenen Kochstufen super. Selbst mit einer Warmhaltefunktion noch ausgestattet.

Empfehlenswert

Dieser wasserkocher macht in der küche eine gute figur funktioniert super die warmhalten funktioniert finde ich auch toll

Schöner und praktischer Wasserkochen

Schönes, schlichtes Design. Passt in jede Küche Sehr praktisch für Teetrinker mit unterschiedlichen Geschmäckern. Leichte Handhabung.

Sehr gut WasserKocher

Ich bin sehr zufrieden die Wasserkocher echte toll Leistung 👍👍👍👍👍👍

Super Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher bin sehr zufrieden damit, das Wasser kocht sehr schnell .Lieferung wie immer top.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr handlich und von guter Qualität. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr gute Wasserkocher

Qualität ist perfekt, sehr schnell geliefert, gute Preis, gute Beleuchtung

Ein toller Artikel...

Ein toller Artikel... Sieht sehr schön aus... Ich bin sehr zufrieden...

Geiles teil

Ich finde denn Klasse habe denn für Eltern geholt und die sehe zufrieden

Guter Artikel.

Sieht gut aus,ist sehrwertig. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.