Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker R-10, komfortabler Bürostuhl mit Nackenkissen & Drehfunktion

Für einen Gamer nicht geeignet

Sa am Anfang ganz gut aus, war auch bequem aber leider sind die Lehnen nicht sehr stabil, ist nach 5 Monaten abgebrochen die Halterung, darum schicke ich den Stuhl zurück, aber ich glaube für dieses Geld kann man nicht soviel erwarten.

Sieht besser aus, als er ist

Die Verarbeitung ist ziemlich schlecht. Die Gewindelöcher sind mit Schaumstoff verklebt und ein Gewinde am Stuhlboden ist komplett verkantet verbaut. Bei uns muss dieser Stuhl mit drei statt vier Schrauben am Boden auskommen. Nur wegen der sehr langen Wartezeit und der Notwendigkeit haben wir ihn behalten.

Leider nicht zu empfehlen!

Ich hatte diesen Stuhl 2 mal, jeder musste zurück geschickt werden. Beim ersten brach unten am Kippmodul irgend etwas heraus, also tauschen.. Der zweite Stuhl knarrte nach 2 Wochen in der Rückenlehne als ob er schon mehrere Jahre alt war... wurde somit auch zurück gegeben. Leider nicht zu empfehlen!

Hält nicht was er Verspricht.

Habe den Stuhl jetzt 10 Monate und Federung gibt den Geist auf. Wenn man jetzt auf dem Stuhl Sitzt Knirscht und Quietscht es und die Sitzfläche senkt sich beim drauf setzen jedesmal ein paar Zentimeter ab.

Fehlende Einrastfunktion in Kippposition

Leider war in der Produktbeschreibung nicht ersichtlich, dass es keine Einrastfunktion in Kippposition gibt und war deshalb leider nicht für meine Bedürfnisse geeignet. Ansonsten ist der Stuhl sehr bequem.

Leider nicht so stabil

Mussten den Stuhl zurück schicken, da der auf unserem Boden nicht wirklich gerollt hat und auch etwas instabil war. Schade eigentlich, allerdings ist es optisch ein schöner Blickfang

Qualität ist schlecht

Der Stühl hat mir erstmal gut gefallen,optisch sieht der gut aus, ist bequem. Aber dann nach weniger als zwei Monaten und mit nur maximal fünf mal Nutzung sind viele Fäden rausgekommen.

ich rate euch davon ab

sehr schlimm, habe ich ihn nicht pünktlich erhalten, macht Larm und schlimme Qualität