Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker R-10, komfortabler Bürostuhl mit Nackenkissen & Drehfunktion

Naja

Aufbau sehr kompliziert und nervig. Der Stuhl wackelt. Schrauben fehlen definitiv 2!

Günstig, aber nicht gut.

Armlehne ist auf Innenseite wo der Arm drauf liegt scharfkantig. Hebel klappert, insbesondere wenn Lehne festgestellt. Sitzfläche, Armlehne und Lehne fest miteinander verbunden und kippen gemeinsam nach hinten. Schwerpunkt nicht mittig. Nackenkissen nicht höhenverstellbar und insgesamt zu weit vorne. Man kann den Kopf nicht zurücklehnen. Hartbodenrollen sind ja prima, aber wenn man nicht drauf sitzt, kann man den Stuhl nicht rollen wegen der Bremsen. Armlehne auf gesunder Stuhlhöhe zu hoch um den Stuhl unter den Tisch zu schieben.

Na ja ...

Waren von dem Gaming Stuhl nicht so begeistert, war ein Geschenk für meinen Sohn aber leider ist er sehr schlecht verarbeitet...der Stoff reißt leider schon auf, da wo die Schrauben rein kommen . Hat meinem Sohn nicht gefallen, deshalb Retour...

Nichts für schlanke Menschen

Ich selber wiege auf 1,74m 65 Kilo . Bin alsonicht zu schwer und nicht zu leicht . Der Stuhl ist leider viel zu breit für schlanke Leute . Ich habe Probleme beide Arme gemütlich auf die lehnen zu legen , desweiteren drücken die Armlehnen in die Ellenbogen . Ich empfinde ihn nicht als gemütlich . So hat ihn erstmal meine Mutter bekommen die mir manchmal beim Game zuschaut ☺️.

Ein solider Stuhl

Schnelle Lieferung wie immer bei Otto. Hat alles problemlos funktioniert. Ich hätte mir jedoch eine bessere Qualität gewünscht. Man sieht doch leider, daß der Stuhl nicht ganz so hochwertig ist. Mein Sohn fand ihn jedoch klasse daher haben wir ihn behalten

Schöner stylischer Stuhl ..... aber

Der Stuhl sieht sehr stylisch aus. Montage war recht einfach. Allerdings sitzt man doch recht tief und das ganze Teil macht einen recht wackligen Eindruck im Sitzbereich.

Naja

Zum Glück hab ich paar Rabatte gehabt das ich knapp die Hälfte vom Ursprungspreis bezahlt habe. Bequem ist er leider nicht. Und quietscht nach 3 Monaten...

Der Stuhl ist für diesen preis recht gut

Der Stuhl Ansich ist Bequem, die Lieferung hatte einige Wochen gedauert, was jetzt nicht allzu schön war. 3 Sterne weil, weil er sich nicht verstellen lässt und zutief ist.

Guter Preis

Für den Preis ist der Artikel absolut ok. Mein Sohn liebt den Stuhl, ich finde jedoch das Obermaterial anfällig, nach einigen Monaten sieht man schon gebrauchsspuren.

Zu schnell defekt

Nach nur 6 Monaten hatte sich die Armlehne gelöst, die hat sich leider nicht mehr festschrauben lassen, da das Gewinde gelöst hat

Startschwierigkeiten aber ansonsten ok

Leider ist Hermes wie immer sehr unzuverlässig! Artikel kam erst 3 Tage später an und das leider mit Schlieren am Stoff. Habe es besser erwartet.

Gemütlich geht aber schnell kaputt

Bequeme aber schlechte Qualität. Die noppen an der Lehne gehen immer wieder ab und er macht Kratzer auf dem Boden

Bequemer Gaming-Stuhl

Sehr bequem mit einem Nackenkissen auch ausgestattet Und keine körperlichen Beschwerden gehabt mit diesem Stuhl

Aufbau Katastrophe

Es war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Der Aufbau war die reinste Katastrophe.

Schöner bequemer Stuhl. Der Stoff ist sehr ...

Schöner bequemer Stuhl. Der Stoff ist sehr Schmutzanfällig

Guter Stuhl, leider wurde aber eine Zahl an ...

Guter Stuhl, leider wurde aber eine Zahl an die Rücklehne gezeichnet

Leider nicht verstellbar aber dennoch bequem

Leider nicht verstellbar aber dennoch bequem .

Ok

Sehr geehrter Damen und Herren , Die Artikel ist gut.