Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker R-10, komfortabler Bürostuhl mit Nackenkissen & Drehfunktion

Schöner Stuhl für Kinder bis 50kg

Ich habe im Juli 2021 diesen Stuhl als Computer - bzw. Arbeitsstuhl bei Otto gekauft und mich von den guten Bewertungen leiten lassen. Den einen Stern gebe ich für die Lieferung, Montage und Optik, alles andere ist Schrott und das zu den Preis. Alle 6 - 8 Wochen müssen die Schrauben nachgezogen werden, er wackelt extrem und knackt sehr laut beim zurücklehnen. Die gesamte Rücklehne wird nur an zwei Schrauben 6 mm (links und rechts) an den Armlehnen gehalten. So kam es, dass nach ca. 6 Monaten die Halterung auf einer Seite zerbrach und nach einer Reparatur 2 Monate später sich das gesamte Innenleben verabschiedete. Für mich ist es gutaussehender Chinaschrott, der Vorgängerstuhl hat über 20 Jahre gehalten und wurde nur wegen der Optik bzw. Verschleiß ersetzt. Fazit für Kinder und Frauen bestimmt gut, für Männer mit ein wenig mehr Gewicht (80 - 100 kg) gefährlich, Unfall ist vorprogrammiert.

Nicht zu empfehlen

Ich nutze den Stuhl jetzt seit April 2020. Mir gefällt das Design und das der Stuhl einen Stoffbezug hat. Alles andere enttäuscht. Kurz nach der Lieferung ging ein Designelement von der Armelehne ab und der Stuhl knarrte sehr. An den Kundenservice gewandt und es kam auch jemand vom Hermes Einrichtungsservice. Dieser konnte die Armelehne reparieren und das Knarren beenden (Schrauben nachziehen - habe ich von da an regelmäßig selbst gemacht.) Ein paar Monate später lies die Gasfeder nach. Otto informiert und einen Austausch erhalten. Das komplette Bauteil rund um die Gasfeder wurde ersetzt, so das ich es selbst umbauen konnte. Jetzt wieder ein Jahr später ist etwas in diesem Bauteil zerbrochen. So dass es wieder ausgetauscht werden müsste. Ich prüfe, ob ich das wirklich nochmal für 1 Jahr Haltbarkeit austausche oder mir nicht gleich einen besseren Stuhl zulege.

Qualitativ ein Witz

Ich habe den Stuhl seit März 2020 und benutze ihn täglich ca 9 Stunden. Bereits nach wenigen Wochen verlor er ständig die Abdeckungen in den Armlehnen von den Schrauben. Die linke Armlehne lockerte sich zudem ständig und musste nachgezogen werden. Vor einigen Tagen machte es „knack“ und die linke Armlehne ist angebrochen, als ich mich nach hinten gelehnt habe. Sehr gefährlich, da das Rückenteil von den Armlehnen gehalten wird. Mich hätte es daher fast vom Stuhl geholt. Zu mir: 187 cm und 88 kg Mein Tipp: Finger weg - Qualität ist vergleichbar mit einem 69,- Euro Stuhl vom Ramschladen. Der aktuelle Preis, soll wohl ein Witz sein. Vor zwei Jahren, war er noch etwas günstiger. Ich würde inzwischen keine 50,- EUR mehr dafür ausgeben.

Nicht so toll.

Der Stuhl ist nicht sehr robust . der geht sehr schnell kaputt. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

Qualität schlecht

Sehr minderwertig verarbeitet, und Schrauben passen nicht

Billig, beschädigt

Kam Beschädigt an. Sieht aus wie schon mal aufgebaut.

Schrott

Nach drei Monaten kann ich nur sagen, dass es sich um einen kompletten Schrott handelt. Das einzige, was gut funktioniert, ist der Radhalter. Der ganze Stuhl ist so laut, dass es sogar beängstigend ist, sich darin zu bewegen. Ich würde diesen Stuhl definitiv niemandem empfehlen.

Schrott

Eigentlich 0 Sterne nicht mal ein Jahr alt. Rückenlehne is bereits defekt, er geht von alleine runter wenn man drauf sitzt. Kracht und knartscht nur. Nicht kaufen

billige china ware für viel geld

extrem billige schrauben kopf kissen falsch herum zusammen genäht rollen sind billigstes plastik und bewegen/rollen kaum

Nicht zufriedenstellend.

Nähte guckten bereits beim auspacken hervor. Sehr sehr schade.

Artikel ist schön warm kann ich weiter empfehlen also

Enttäuschend

Ich habe den Stuhl meinem Mann für die Arbeit im Homeoffice geschenkt. Nach einem Jahr hat der Stuhl angefangen bei jeder Bewegung zu krachen und kurze Zeit später war die Höhe nicht mehr einstellbar sprich die Sitzfläche ist sofort wieder nach unten gefahren und kippt durchgehend nach links, rechts, vor und zurück. Ich habe mehrmalig versucht bei Otto eine Rücksendung zu beantragen was in keinster Weise Kundenfreundlich war! Eine Rücksendung durch Otto hat bis heute nicht stattgefunden!

Sieht gut aus, mehr nicht

Hab ihn seit 11.2020 war alles soweit gut, nur er sitzt sich super schnell durch, dadurch bekommt man Rückenschmerzen und schmerzen im Gesäß.

Rückenschmerzen

Absoulut ungemütlich, die sitzfläche fühlt sich an wie ein Holzbrett. Und der stuhl ist nach 6 monaten kaputt gegangen.

Seht gut aus aber Qualität ist nicht so

Der Stuhl sieht gut aus aber der Qualität stimmt nicht die Schrauben haben sich bei mir durchgedreht beim Schrauben

viel zu klein

Bin 183cm , der Stuhl ist für heranwachsend... Ist viel zu niedrig, sehr schade.

Sehr sehr schlechte Qualität...

Selbst die Schrauben und schraubenlöcher wirken sehr billig

Bohrungen komplett falsch gesetzt.

Die bohrungen für die Armlehnen passen nicht zu denn Löchern im stuhl

Es war sehr dreckig

Als es geliefert wurde war es dreckig und es kamen faden raus .