Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker R-10, komfortabler Bürostuhl mit Nackenkissen & Drehfunktion

Geheimtipp für großartigen Stuhl

Die Gasdruckfeder meines Stuhls hat bereits vor Jahren aufgegeben und nachdem ich unter moderat starken Rückenschmerzen gelitten habe, wollte ich mir endlich einen neuen Stuhl zulegen. Da ich ein nicht allzu großes Budget hatte und ich nicht unbedingt den billigsten Stuhl mir kaufen wollte, schaute ich regelmäßig nach Rabatten und fand schließlich diesen Stuhl reduziert auf ca. 140€. Schlussendlich kaufte ich diesen auch. Schließlich kam der Stuhl an und ich begann mit dem Zusammenbau. Dieser erfolgte problemlos und dauerte vielleicht 15 bis 20 Minuten. Die Verarbeitung des Stuhls scheint sehr gut zu sein. Seitdem ist der Stuhl ungefähr zwei Monate täglich für ca. 6-8 Stunden im Gebrauch. Zugegeben, als ich das erste Mal mich auf den Stuhl gesetzt habe, war ich skeptisch. Der Stuhl wirkte recht hart und unbequem. Nach einigen Stunden verschwand dieses Empfinden und der Stuhl wirkte recht gemütlich und bequem. Als erstes finde ich die Höhenverstellbarkeit des Stuhls großartig. Die Rückenlehne ist sehr entspannend, nach einigen Wochen verschwanden meine Rückenschmerzen. Positiv anzumerken ist das kleine Kopf- bzw. Nackenkissen, dieses ist ziemlich weich und gemütlich. Leider ist das Kissen etwas zu klein und ich muss mich weit nach hinten lehnen um es wirklich nutzen zu können. Was nicht unbedingt negativ anzumerken ist, aber für einige nervig sein mag, ist das leise Quietschen des Stuhls beim weiten zurücklehnen. Zum Schluss würde ich mich auch beim Telefon – Kundenservice von Otto für den freundlichen und informativen Umgang. Grund für den Kundenservice war der Versand: Der Versand dauerte mehrere Wochen und ich rief dort zwei Mal an, weil die Lieferverfolgung nicht klappte um nach dem Versandstatus zu fragen. Zusammengefasst finde ich den Stuhl klasse. Er ist gemütlich, schonend, hat meine Rückenschmerzen beseitigt und hat ein gemütliches kleines Kopf- bzw. Nackenkissen. Das Quietschen empfinde ich persönlich nicht störend. Für ca. 140€ ist der Stuhl sehr empfehlenswert. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Bleiben Sie gesund!

Ein Traum!

Sehr angenehmer gaming Stuhl und die perfekte Größe für mich ( 1.82m Männlich ) Nackenkissen/Kopfkissen ist ebenfalls sehr angenehm Ich kanns nur weiterempfehlen

Bequemer Gaming Stuhl

Bequemer Gaming Stuhl. Das Nackenkissen ist klasse wenn man länger am PC ist bzw. zockt. Die Sitzpolsterung ist angenehm und vom Stoff pflegegleicht. Klasse finde ich auch die gepolsterten Armlehnen. Beim zusammenbauen keine größeren Probleme, nur beim anschrauben der Armlehnen mit Rückenlehnen und Sitzpolster sollte einer festhalten während der andere zusammenschraubt. Große Einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht. Eine Wippfunktion (mit Dreh-Feinfunktion) und Normalfunktion. Dazu kann man den Sitz von der Höhe einstellen. Ich bin bisher zufrieden.

Toller Stuhl!

Ich habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft, einfacher aufbau und macht einen stabilen Eindruck, und sitzt sich sehr bequem, gute Entscheidung!

Super Stuhl echt zu empfehlen und die Lieferung ging auch schnell

Einfach nur Top

Sehr schnelle Lieferung wieder von Otto. Der Stuhl macht einen sehr stabilen Eindruck. Das Netzgewebe sieht einfach Hammer aus. Sehr gut sind die gepolsterten Armlehnen, die das Spielen über längere Zeit sehr angenehm machen. Auch der allgemeine Sitzkomfort ist einfach Klasse. Ich bin 190 cm gross und habe genügend platz auf dem Stuhl. Der Zusammenbau geht recht einfach alleine. Man sollte erst eine Seite fertig montieren, aber die Schrauben nicht sofort fest anziehen, sondern nur bis zur Hälfte und denn die andere Lehne montieren. Da bleibt etwas Spielraum, um die Löcher für die Schrauben besser zutreffen. Erst wenn alle Schrauben an Ort und Stelle sind, diese denn fest anziehen.

Preis und Leistung stimmen voll und ganz!

Der Gaming Stuhl lässt sich recht einfach montieren. 12 Schrauben sind per Imbus simpel zu verschrauben. Die Anleitung ist einfach. Der Sitzkomfort ist perfekt und die Polsterung einwandfrei verarbeitet. Für jeden der lange am Schreibtisch sitzt eine echte Empfehlung!

Er rockt

Sitzt sich sehr bequem, angenehm gepolstert. Ausführung in schwarz/ weiß. Sieht sehr dekorativ und stylisch aus. Das Zusammenbauen war sehr einfach. So viele Teile sind es garnicht. Die Rollen sind flexibel und leicht. Auch für Menschen mit 100 kg kein Problem. Ich empfehle diesen Stuhl gerne weiter. Und der Preis ist nicht hoch. Wertiger Artikel. Lieferung einwandfrei über Hermes. Danke

Bequemer Gamingstuhl

Mein Sohn hat sich als Ersatz für seinen defekten Gamingstuhl diesen Gaming Stuhl "Game-Rocker R-10" ausgesucht. Er ist nach seiner Meinung sehr bequem und gut geeignet für längeres Sitzen am PC. Die mitgelieferten Rollen sind für Hartböden wie unseren Holzparket oder für Fliesen geeignet. Die Lieferung erfolgte wie immer problemlos und schnell.

Toller Stuhl zum angemessenen Preis

Habe lange nach einem Drehstuhl für die Arbeit am PC gesucht. Bin hier fündig geworden. Wichtig war mir hier unter anderem der Stoffbezug, da ich mit Kunstleder schlechte Erfahrungen gemacht habe, und eine hohe, bequeme Rückenlehne. Versand erfolgte sehr schnell. Aufbau war etwas schwieriger, aber zu zweit machbar. Der Stuhl macht einen qualitativ guten Eindruck. Er sitzt sich sehr bequem. Die zusätzliche Kopfstütze trägt sehr dazu bei. Durch die Polsterung der Armlehne ist auch diese bequem. Er rollt sicher auf dem Laminatboden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Also durchweg zu empfehlen.

Sehr bequem

Der gamer stuhl ist echt toll. War ein Geschenk an mein Kind 11 Jahre. Wunderbar auch für Erwachsene.

Stuhl super, Rollen gefallen mir nicht

Ich nutze den Gaming Stuhl nun schon seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden damit. Ist wirklich bequem. Das einzige Manko: Die Rollen lassen sich nicht bewegen, wenn kein Gewicht auf dem Stuhl ist, was ich wirklich nervig finde, da man so den Stuhl immer über den Boden ziehen muss, wenn man unterm Schreibtisch putzen will usw. - daher werde ich die Stuhlrollen wohl austauschen müssen. Ich weiß, dass es das Sicherheitskonzept dieser Rollen ist, aber ich wüsste nicht wozu man das braucht. Mein Stuhl ist kein Auto was von alleine wegrollt.

Sehr bequemer Stuhl auch für Bürotätigkeiten

Ich sitze seid beginn der Corona-Krise im Homeoffice und habe mir diesen tollen Stuhl gekauft. Zunächst war ich aufgrund der ein oder anderen Rezession skeptisch ob ich ihn mir kaufen soll, bin aber vollends überzeugt. Der Stuhl ist selbst bei längerem sitzen (7-9h) sehr bequem, auch wenn sich der Kippmechanismus nicht getrennt von einander aktivieren lässt. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend gut und die Montage war auch alleine sehr leicht möglich (etwas handwerkliches Geschick sollte man haben) Ich würde ihn mir jeder Zeit wieder bestellen.

zwei Stühle gekauft

Wir haben die Stühle in schwarz-rot und schwarz - weiss bestellt. Nachdem wir schon mit dem Gaming-Chair in schwarz-rot sehr zufrieden waren, kauften wir den in der schwarz-weiss Ausführung nach. Scheint ein sehr beliebter Artikel zu sein, da wir jeweils einige Wochen auf die dann gute Lieferung warten mussten. Die Stühle waren unkompliziert aufzubauen und sind insgesamt bequem. Jedoch könnte auch eine tatsächliche Wipp-Funktion nach hinten gegeben sein, so ist es etwas starr. Kaufempfehlung!

Toller Stuhl

Der Stuhl sieht sehr gut aus und ist auch nach längerem Sitzen sehr bequem und der Stoffbezug ist wesentlich angenehmer als das übliche Material wie Leder/Kunstleder weil man darauf nicht mehr so schwitzt. Der Aufbau war alleine kinderleicht und in unter 10 Minuten erledigt. Die Lieferung durch Hermes war auch unkompliziert und relativ schnell. Würde den Gaming Stuhl ohne jeden Zweifel weiterempfehlen!

Toller Stuhl, sehr bequem

Der Stuhl kam relativ schnell bei mir an und war gut verpackt. Keine Anzeichen von fehlenden oder kaputten Teilen. Der Aufbau war alleine ein wenig nervig aber mit ein wenig Geduld klappt das auch. Fürs langes Sitzen eignet sich der Stuhl super, vor allem durch die Polsterung. Er ist zwar ein wenig teuer und ich hätte mir da ein paar mehr features gewunscht, aber trotzdem lohnt sich der kauf.

Sehr bequemer Stuhl

Nutze ihn für das Homeoffice, der Zusammenbau ist auch alleine gut zu bewältigen wenn man nach Plan vorgeht und bei den Armlehnen systematisch die Verschraubung vornimmt. Das benötigte Werkzeug liegt bei und die bebilderte Anleitung lässt keine Fragen offen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, mein Kater liegt auch gerne auf dem Stuhl :D

Sehr guter Bürostuhl

Sitzt sich sehr bequem, angenehm gepolstert. Ausführung in schwarz/ rot. Sieht sehr dekorativ und stylisch aus. Das Zusammenbauen war einfach. Die Rollen sind flexibel und leicht. Auch für Menschen mit 100 kg kein Problem. Ich empfehle diesen Stuhl gerne weiter.Ein sehr gutes Preis/ Leistungs verhältniswidrig . Lieferung einwandfrei über Hermes.

Bequem

Benutze den Stuhl jeden Tag und muss sagen, der ist unglaublich bequem. Aufbau war etwas schwierig allein, aber auf jeden Fall machbar! Wenn der Stuhl noch ein klein wenig höher wäre, wäre er perfekt. Das Kissen oben am Stuhl ist auch bequem und lässt sich notfalls auch abmachen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Toller Gamingstuhl

Ich habe mich dazu entscheiden diesen Gamingstuhl für meinen Partner zu kaufen, da er gerne etwas länger zockt und so auch bequem sitzen kann. Der Aufbau war super leicht und der Stuhl sieht toll aus. Mein freund sitzt gerne drauf und sagt er ist sehr bequem .. ich würde sagen für den Preis Top!

Bequemer Stuhl

Super bequem

Auf der Suche nach einem neuen Schreibtischstuhl bin ich über dieses Model gefallen. Der Aufbau alleine ist etwas schwierig, aber das Ergebnis überzeugt. Besonder das Nackenkissen bietet eine gute Gelegenheit nach getaner Arbeit kurz mal den Nacken zu entspannnen.

Sehr bequemer Gaming Stuhl

Habe denn Stuhl für mein Sohn gekauft er liebt denn Gaming Stuhl ist super stabil und sehr gemütlich zum sitzen . Wenn’s länger mal heißt wochende und Surfen im Internet kein Problem mehr keine Rückenschmerzen . Top Qualität 👍

Sehr gemütlich

Nach langer suche hab ich mich für diesen stuhl entschieden. Er ist sehr gemütlich und sieht für den Preis auch noch gut aus. Der einzige kleine Mangel sind die Räder. Am Anfang waren die sehr schwergängig, nach ein paar Tagen hat es sich gebessert

Endlich der Richtige

Mit diesem Stuhl kann ich auch mal länger als dreißig Minuten sitzen und am Computer arbeiten. Man sitzt sehr bequem und bekommt auch keine Rückenschmerzen. Ich freue mich richtig, das ich mich für diesen Artikel entschieden habe.

Toller Stuhl aber Verbesserungen

Also der Stuhl an sich ist klasse....macht was er soll und sehr bequem. Allerdings sollte für kleinere Leute an der Nackenrolle eine Verlängerung gemacht werden.Werde dahingehend selbst Hand anlegen aber das ist das einzige Manko

Toller Gamingstuhl

Der Gamingstuhl hält was er verspricht. Der Aufbau war gar nicht so schwer. Gutes Material, bislang sind wir sehr zufrieden. Insgesamt eine sehr große Sitzfläche, daher eher nicht für kleinere Kinder geeignet.

Absolut Empfehlenswert

Der Stuhl ist in wenigen Minuten zusammengebaut. Dazu reicht eine Person mit etwas Geschick völlig aus. Die Rollen laufen gut, das Polster bequem. Kauf nicht bereut. Nichts wackelt oder klappert. Stabile Ausführung.

Toller Artikel für den Preis

Die Montage ist einfach durchzuführen. Ein gutes Sitzgefühl. Sehr schöne Polsterung für Rücken und Nacken. Die Rückenlehne hat eine gute Höhe für meine Sitzposition. Besucher sagten auch es ist ein gutes Produkt.

Schöner Stuhl

Der Gaming Stuhl wurde schnell geliefert. Sieht gut aus. Der Aufbau ging so, ein paar Schrauben passten erst nicht, da im Gewinde Stoff war, was man mit einem Spitzen Gegenstand entfernen musste.