Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker R-10, komfortabler Bürostuhl mit Nackenkissen & Drehfunktion

Geheimtipp für großartigen Stuhl

Die Gasdruckfeder meines Stuhls hat bereits vor Jahren aufgegeben und nachdem ich unter moderat starken Rückenschmerzen gelitten habe, wollte ich mir endlich einen neuen Stuhl zulegen. Da ich ein nicht allzu großes Budget hatte und ich nicht unbedingt den billigsten Stuhl mir kaufen wollte, schaute ich regelmäßig nach Rabatten und fand schließlich diesen Stuhl reduziert auf ca. 140€. Schlussendlich kaufte ich diesen auch. Schließlich kam der Stuhl an und ich begann mit dem Zusammenbau. Dieser erfolgte problemlos und dauerte vielleicht 15 bis 20 Minuten. Die Verarbeitung des Stuhls scheint sehr gut zu sein. Seitdem ist der Stuhl ungefähr zwei Monate täglich für ca. 6-8 Stunden im Gebrauch. Zugegeben, als ich das erste Mal mich auf den Stuhl gesetzt habe, war ich skeptisch. Der Stuhl wirkte recht hart und unbequem. Nach einigen Stunden verschwand dieses Empfinden und der Stuhl wirkte recht gemütlich und bequem. Als erstes finde ich die Höhenverstellbarkeit des Stuhls großartig. Die Rückenlehne ist sehr entspannend, nach einigen Wochen verschwanden meine Rückenschmerzen. Positiv anzumerken ist das kleine Kopf- bzw. Nackenkissen, dieses ist ziemlich weich und gemütlich. Leider ist das Kissen etwas zu klein und ich muss mich weit nach hinten lehnen um es wirklich nutzen zu können. Was nicht unbedingt negativ anzumerken ist, aber für einige nervig sein mag, ist das leise Quietschen des Stuhls beim weiten zurücklehnen. Zum Schluss würde ich mich auch beim Telefon – Kundenservice von Otto für den freundlichen und informativen Umgang. Grund für den Kundenservice war der Versand: Der Versand dauerte mehrere Wochen und ich rief dort zwei Mal an, weil die Lieferverfolgung nicht klappte um nach dem Versandstatus zu fragen. Zusammengefasst finde ich den Stuhl klasse. Er ist gemütlich, schonend, hat meine Rückenschmerzen beseitigt und hat ein gemütliches kleines Kopf- bzw. Nackenkissen. Das Quietschen empfinde ich persönlich nicht störend. Für ca. 140€ ist der Stuhl sehr empfehlenswert. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Bleiben Sie gesund!

Schöner Stuhl für Kinder bis 50kg

Ich habe im Juli 2021 diesen Stuhl als Computer - bzw. Arbeitsstuhl bei Otto gekauft und mich von den guten Bewertungen leiten lassen. Den einen Stern gebe ich für die Lieferung, Montage und Optik, alles andere ist Schrott und das zu den Preis. Alle 6 - 8 Wochen müssen die Schrauben nachgezogen werden, er wackelt extrem und knackt sehr laut beim zurücklehnen. Die gesamte Rücklehne wird nur an zwei Schrauben 6 mm (links und rechts) an den Armlehnen gehalten. So kam es, dass nach ca. 6 Monaten die Halterung auf einer Seite zerbrach und nach einer Reparatur 2 Monate später sich das gesamte Innenleben verabschiedete. Für mich ist es gutaussehender Chinaschrott, der Vorgängerstuhl hat über 20 Jahre gehalten und wurde nur wegen der Optik bzw. Verschleiß ersetzt. Fazit für Kinder und Frauen bestimmt gut, für Männer mit ein wenig mehr Gewicht (80 - 100 kg) gefährlich, Unfall ist vorprogrammiert.

Nicht zu empfehlen

Ich nutze den Stuhl jetzt seit April 2020. Mir gefällt das Design und das der Stuhl einen Stoffbezug hat. Alles andere enttäuscht. Kurz nach der Lieferung ging ein Designelement von der Armelehne ab und der Stuhl knarrte sehr. An den Kundenservice gewandt und es kam auch jemand vom Hermes Einrichtungsservice. Dieser konnte die Armelehne reparieren und das Knarren beenden (Schrauben nachziehen - habe ich von da an regelmäßig selbst gemacht.) Ein paar Monate später lies die Gasfeder nach. Otto informiert und einen Austausch erhalten. Das komplette Bauteil rund um die Gasfeder wurde ersetzt, so das ich es selbst umbauen konnte. Jetzt wieder ein Jahr später ist etwas in diesem Bauteil zerbrochen. So dass es wieder ausgetauscht werden müsste. Ich prüfe, ob ich das wirklich nochmal für 1 Jahr Haltbarkeit austausche oder mir nicht gleich einen besseren Stuhl zulege.

Qualitativ ein Witz

Ich habe den Stuhl seit März 2020 und benutze ihn täglich ca 9 Stunden. Bereits nach wenigen Wochen verlor er ständig die Abdeckungen in den Armlehnen von den Schrauben. Die linke Armlehne lockerte sich zudem ständig und musste nachgezogen werden. Vor einigen Tagen machte es „knack“ und die linke Armlehne ist angebrochen, als ich mich nach hinten gelehnt habe. Sehr gefährlich, da das Rückenteil von den Armlehnen gehalten wird. Mich hätte es daher fast vom Stuhl geholt. Zu mir: 187 cm und 88 kg Mein Tipp: Finger weg - Qualität ist vergleichbar mit einem 69,- Euro Stuhl vom Ramschladen. Der aktuelle Preis, soll wohl ein Witz sein. Vor zwei Jahren, war er noch etwas günstiger. Ich würde inzwischen keine 50,- EUR mehr dafür ausgeben.

Gaming Stuhl

Hab den gestern zusammen gebaut Aufbau allein obwohl 2 angegeben sind geht auch ziemlich gut allein braucht eben etwas geschick :) Als er fertig war staunte ich nicht schlecht das Design sieht super aus macht also was her. Dann kams ich setze mich drauf hörte ein leises zischen der stuhl ging nach unten kam seitdem auch nicht mehr aus dieser position raus fuhr also nicht mehr nach oben habe den Kundenservice angerufen das Problem mit der Gasfederung geschildert bekomme Ersatz geschickt allein für den Kundenservice von Otto vergebe ich 10 Sterne die mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich zuvorkommend vielen dank nochmal für diesen Service findet man sehr selten Danke Otto

guter Artikel, wie erwartet.

Die Verpackung war leicht beschädigt Innen konnte man erkennen, dass das Packet schon mal geöffnet wurde, Abtrennung war eigenartig beschädigt. Die Rollen waren teilweise nicht mehr verpackt. Sie rollen noch sehr gut, machen aber nicht was sie sollen: Sperren wenn Stuhl nicht besetzt. Ansonsten ein guter und belastbarer Stuhl, wie beschrieben.

Hält, was er verspricht

Paket war ordentlich verpackt und kam genau nach Plan bei uns an. Mein Mann und mein Sohn haben den Sessel zügig gemeinsam zusammen gebaut. Mein Sohn (11) ist voll und ganz zufrieden. Er sitzt im Stuhl sehr bequem und die Beschreibung hält, was sie verspricht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den aktuellen Preis ist der Stuhl echt in Ordnung. Er ist bequem, optisch ansprechend und qualitativ gut verarbeitetet. Die Rollen musste ich aber etwas ölen, da sie mir sonst du schwerfällig waren. Ansonsten aber zu empfehlen.

Schöne Stühle aber

Sehr schöner Stuhl allerdings hängen extrem viele Fäden aus den Stoffen raus. dann macht man sich gleich über die verarbeitungsqualität Gedanken aber bis jetzt ist alles in Ordnung also kann ich ihn bislang weiterempfehlen

Tolles Disign !

für den Privatgebrauch ein toller Stuhl, der optisch ein Hingucker ist. Wer aber einen stabilen, robusten Stuhl für das Homeoffice sucht, sollte lieber ein qualitativ höher wertiges Produkt wählen.

Bequem und top Gaming stuhl

Sieht gut aus und qualität top. Sher bequem und stabil. Ich kann nur weiterempfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem

Ein bequemer Stuhl, sieht gut aus. Leider kam mit dem gebrochenem Plastik Teil was Gasdruckfeder verdeckt aber haben wir trotzdem behalten und den teil selber zusammen geklebt.

Ein Traum!

Sehr angenehmer gaming Stuhl und die perfekte Größe für mich ( 1.82m Männlich ) Nackenkissen/Kopfkissen ist ebenfalls sehr angenehm Ich kanns nur weiterempfehlen

Bequemer Gaming Stuhl

Bequemer Gaming Stuhl. Das Nackenkissen ist klasse wenn man länger am PC ist bzw. zockt. Die Sitzpolsterung ist angenehm und vom Stoff pflegegleicht. Klasse finde ich auch die gepolsterten Armlehnen. Beim zusammenbauen keine größeren Probleme, nur beim anschrauben der Armlehnen mit Rückenlehnen und Sitzpolster sollte einer festhalten während der andere zusammenschraubt. Große Einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht. Eine Wippfunktion (mit Dreh-Feinfunktion) und Normalfunktion. Dazu kann man den Sitz von der Höhe einstellen. Ich bin bisher zufrieden.

Gute Lendenwirbelstütze

Ich gebe nur 4 Sterne weil sich der Stuhl nicht so weit mach hinten "kippen" lässt. Sonst ist er sehr bequem und macht einen wertigen Eindruck.

Ein Bequemer gaming Stuhl

Der Stuhl ist sehr Bequem aber man sollte sich im klaren sein das man noch jemanden braucht um den zusammen zubauen. Ansonsten nichts zu meckern.

Sehr bequem!

Wir haben uns diesen Stuhl zwei mal bestellt. Er ist sehr bequem, gut verarbeitet und gute qualitativ hochwertige Rollen. Preis - Leistung passt!

Toller Stuhl!

Ich habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft, einfacher aufbau und macht einen stabilen Eindruck, und sitzt sich sehr bequem, gute Entscheidung!

Nicht so toll.

Der Stuhl ist nicht sehr robust . der geht sehr schnell kaputt. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

Der Stuhl ist an sich sehr gut, nur die Höhe ist nicht so angenehm. Ich bekomme den Stuhl nicht auf 51cm.

Naja

Aufbau sehr kompliziert und nervig. Der Stuhl wackelt. Schrauben fehlen definitiv 2!

Ein guter Artikel

Zuerst hat uns nicht gefallen weil so groß ist aber beim Setzen ist sehr bequem

Toller stuhl

Ein sehr schöner zocker stuhl. Bequem und super assehen. Passt berfeckt zu mir.

Qualität schlecht

Sehr minderwertig verarbeitet, und Schrauben passen nicht

Super Stuhl echt zu empfehlen und die Lieferung ging auch schnell

Bequemer stuhl

Preis Leistung paßt, bequemer Stuhl. Definitiv weiterzuempfehlen

Gut und günstig mann kann dieses Artikel ...

Gut und günstig mann kann dieses Artikel einfach bewereb :)

Billig, beschädigt

Kam Beschädigt an. Sieht aus wie schon mal aufgebaut.

Einfach nur Top

Sehr schnelle Lieferung wieder von Otto. Der Stuhl macht einen sehr stabilen Eindruck. Das Netzgewebe sieht einfach Hammer aus. Sehr gut sind die gepolsterten Armlehnen, die das Spielen über längere Zeit sehr angenehm machen. Auch der allgemeine Sitzkomfort ist einfach Klasse. Ich bin 190 cm gross und habe genügend platz auf dem Stuhl. Der Zusammenbau geht recht einfach alleine. Man sollte erst eine Seite fertig montieren, aber die Schrauben nicht sofort fest anziehen, sondern nur bis zur Hälfte und denn die andere Lehne montieren. Da bleibt etwas Spielraum, um die Löcher für die Schrauben besser zutreffen. Erst wenn alle Schrauben an Ort und Stelle sind, diese denn fest anziehen.

Preiswerter Gamingstuhl

Der Stuhl ist in der Höhe und dem Neigungswinkel verstellbar. Feststellen lässt er sich lediglich in senkrechter Position wobei dann noch ein leichtes kippen nach hinten möglich ist. Sitzkomfort ist angenehm, auch nach 4 Stunden und mehr (mit gelegentlichen Pausen wie neues Wasser holen etc.). Die Montage sollte man am besten zu zweit machen oder Geduld am start haben (Die Armlehnen lassen sich schwer anbringen). Alles im allen ganz solider Stuhl 3,8/5 Sternen.