Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker G-30

Qualität lässt Wünsche offen

Ich bin wirklich nicht pingelig. Aber: Löcher für die Schrauben der Armlehnen sind nicht vorgestanzt, so dass hier mit einem Werkzeug nachgearbeitet werden muss für den Zusammenbau der Sitz-und Rückenfläche. Der schwarze Stoff am Kopfteil ist teilweise nicht durchgängig gleichbreit vernäht. Und das Kunstleder weist am Rücken eine kleine Beschädigung auf. Der Stuhl ist bequem, aber für 240 Euro erwarte ich eine andere Qualität.

Für große Menschen nicht zu empfehlen

Der Stuhl machte beim Aufbauen einen wertigen Eindruck. Das man nicht auf einer harten Sitzschale sitzt, sondern richtig gefedert fand ich toll. Allerdings ist mir der Stuhl einfach viel zu eng. Ich bin 194cm groß und wiege ca. 84 Kilo. Also ein ganz normaler BMI für einen Erwachsenen Menschen. Leider schneidet der Stuhl links und rechts der Oberschenkel so massiv ein, dass mir dies nach wenigen Minuten richtig weh tat. Man sitzt halt richtig eng, wie in einem Rennfahreresitzt. Das ist für viele sicherlich ein tolles Gefühl ich fand es total beklemmend und unangenehm. Der Stuhl ging dann sofort wieder zurück an Otto. Für sehr schmal gebaute Menschen sicherlich ein tolles Produkt. Für mich absolut unzumutbar.