Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker G-30

Qualität lässt Wünsche offen

Ich bin wirklich nicht pingelig. Aber: Löcher für die Schrauben der Armlehnen sind nicht vorgestanzt, so dass hier mit einem Werkzeug nachgearbeitet werden muss für den Zusammenbau der Sitz-und Rückenfläche. Der schwarze Stoff am Kopfteil ist teilweise nicht durchgängig gleichbreit vernäht. Und das Kunstleder weist am Rücken eine kleine Beschädigung auf. Der Stuhl ist bequem, aber für 240 Euro erwarte ich eine andere Qualität.

Extrem bequemer Stuhl

Habe ihn gekauft, weil ich doch länger wie geplant im Homeoffice arbeiten musste und mein alter Stuhl... wirklich alt ist... was soll ich sagen, abgesehn davon das ich das Kopfkissen nicht mag, ein toller Stuhl. Meine Kopfschmerzen/Verspannungen sind deutlich zurück gegangen, und nach de Arbeit schlummere ich regelmässig in ihm ein, so bequem ist er :D

Genialer Stuhl

Extrem bequemer Stuhl

Eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk werden. Nachdem aber jetzt alles anderster ist als sonst und mein Mann ins Homeoffice musste, wurde das Geschenk kurzerhand vorgezogen. Nach nun fast einer Woche das erste Fazit: super bequem auch bei langem sitzen. Kann ich nur empfehlen:-)

Für große Menschen nicht zu empfehlen

Der Stuhl machte beim Aufbauen einen wertigen Eindruck. Das man nicht auf einer harten Sitzschale sitzt, sondern richtig gefedert fand ich toll. Allerdings ist mir der Stuhl einfach viel zu eng. Ich bin 194cm groß und wiege ca. 84 Kilo. Also ein ganz normaler BMI für einen Erwachsenen Menschen. Leider schneidet der Stuhl links und rechts der Oberschenkel so massiv ein, dass mir dies nach wenigen Minuten richtig weh tat. Man sitzt halt richtig eng, wie in einem Rennfahreresitzt. Das ist für viele sicherlich ein tolles Gefühl ich fand es total beklemmend und unangenehm. Der Stuhl ging dann sofort wieder zurück an Otto. Für sehr schmal gebaute Menschen sicherlich ein tolles Produkt. Für mich absolut unzumutbar.

Sehr bequem. Angenehm für den Rücken. Armlehnen sind nach außen drehbar, wodurch man sich auch mal in Schneidersitz setzten kann. Einfach zusammen zu bauen, die Anleitung ist verständlich. Verarbeitung und Material ist Klasse.

Bequemer Stuhl mit beweglichen Armlehnen!

Sehr bequem, wobei ich das untere Rückenpolster weggelassen habe. Armlehnen sind nach Außen drehbar, wodurch man sich auch mal im Schneidersitz auf den Stuhl setzten kann! Ich bin sehr zu frieden!

Komfort pur

Sehr bequem gemütlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn man schon lange sitzen tut sollte man auch was gutes kaufen. Sonst kriegt man später Probleme mit dem Rücken

Schöner Stuhl

Ist nicht einfach zusammen zu bauen wenn man das zum ersten Mal macht da die Anleitung nicht gut verständlich ist aber so von Verarbeitung und Material ist er klasse

Guter Stuhl, leicht zum Aufbauen, einzig das Plastik der Gaskartuschenverkleidung war gebrochen, was bei mir aber nicht so extrem zu sehen ist.

Habe es für meine Tochter gekauft, sie ist mega zufrieden damit, Stuhl ist empfehlenswert 👍🏻👍🏻

geht so

Mein Sohn war leider nicht ganz begeistert von. Kam auch kaputt an, s deswegen sofort zurpck, ohne ausprobieren.

Geht so

Stuhl ist super einfach zum aufbauen das einzige was schlecht ist sind die Rollen die sehr schwergängig sind

Toller Gamingstuhl

Schneller Aufbau. Sehr bequem 👍🏻 Lädt zum stundenlangen Zocken ein 😉

Mehr Schein als Sein

Der Stuhl sieht wirklich top aus..Auf den ersten Blick auch super verarbeitet..Nur nach einer Woche regelmäßigen Gebrauchs zeigen sich erste Schwachstellen..Der Stuhl beginnt zu kippeln und die Sitzfläche neigt sich zu einer Seite, wodurch man schief sitzt und Rückenprobleme vorprogrammiert sind..

Nicht gut

Nicht gute Qualität alles kaputt

Ein toll Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr guter Stuhl auch zum länger sitzen...

schneller und unkomplizierter Aufbau. sehr gute Verarbeitung. leider fehlten 2 Schrauben. hab dadurch die Armlehnen nur mit je 3 statt 4 Schrauben anbringen können. Macht aber nichts. Hält dennoch superfest.

Einfach toll

Mein Sohn findet den Stuhl ist einfach toll. Er sagt das man sehr bequeme sitzt und so das zockenauf mit der Playstation echt Spaßmacht...

Ein toller Stuhl sieht super aus

Der Stuhl ist einfach toll man sitzt sehr Bequem gut für den Rücken und auch zum entspannende macht das arbeiten mehr Spaß am PC

Super Qualität

Super verarbeitet, sehr stabil, sieht super aus und das wichtigste, es ist super bequem.. das Geschenk ist sehr gut angekommen

Ein Hammer Stuhl!!!

Der Gaming Stuhl macht einen super Eindruck einmal von der Optik aber auch von der wertigen Verarbeitung!

Super gaming Stuhl

Der Stuhl ist einfach klasse, das ist der preis einfach gut, schneller Aufbau und schnelle Lieferung, klasse 👍

Sehr bequem Armlehnen sind nach Außen drehbar, wodurch man sich auch mal im bequem auf den Stuhl setzten kann!

Gaming Chair

Auf den ersten Blick schöner Gaming Drehstuhl. Leider etwas instabil und wackelig. Sitzposition ist ok.

Gemütlich

Gemütlicher Gaming Stuhl mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesem Stuhl die Aufbau war sehr einfach

Sehr gut verarbeitet und auch das zusammen bauen war sehr leicht würde ich immer wieder kaufen.

Es hat eine gute Qualität und ist bequem zu ...

Es hat eine gute Qualität und ist bequem zu sitzen aber Es gab ein paar Kratzer am Sitzgriff.

Ein sehr schöner und auffälliger Stuhl.

Schick,bequem, funktional, gut aufzubauen, tolle Farben, sehr schnelle Lieferung trotz Corona.

Guter "Stuhl"

Simpel im Aufbau,gefällt mir sehr gut! Optisch und Verarbeitung gut.Das Geld hat sich gelohnt.