Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker G-20

Top Sitz für zocken und lernen

Habe den Sitz jetzt etwa einen Monat in Benutzung und bin sehr zufrieden. Der Sitz ist sehr gut gepolstert. Die Rückenlehne ist sehr bequem und auch das zurückstellen der Lehne funktioniert einwandfrei. Das Aufbauen dauert zwar seine 15-30 Minuten, aber viel einfacher kann man es nicht machen. Ich sitze während Corona viel am PC und habe weder beim zocken noch beim lernen Schmerzen im Rücken oder andere Probleme. Man kriegt ein Produkt was dem Preis gerecht wird. Der Stuhl ist sehr stabil. Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass das Sitzstück (also Lehne und das wo man draufsitzt) nicht 100% starr auf dem Gestell darunter befästigt sind und man, wenn man selbst hin und her wippt (was man auf einem Stuhl ja eigentlich nicht tut...) das Sitzstück etwas mitwackelt. Das fällt beim zocken oder arbeiten eher weniger auf und war auch beim meinem vorherigen Stuhl so. Wer einen 200% wackelfreien Stuhl sucht sollte daher besser einen anderen suchen. Trotzdem 5/5 Sternen, da das wackeln wie gesagt nur auffällt, wenn man zwingend nach einem größeren Fehler am diesem Stuhl sucht.

Gaming Stuhl für das Jugendzimmer

Der Stuhl sieht sehr modern aus, mein Sohn findet ihn super bequem und benutzt ihn zusätzlich zum gamen auch für das homeschooling am Schreibtisch.

Klasse Stuhl

Ich habe das erste mal seit Jahren beim längeren Sitzen keine Rückenschmerzen mehr.

toller Bürostuhl

Toller Stuhl, sitzt sich super. Ich habe die Rollen noch durch Leichtlaufrollen ersetzt. Einziger Nachteil am Stuhl, die Armauflagen drehen sich zu leicht zur Seite.

ein super bequemer Stuhl

Dieser Stuhl ist ganz toll. Ich kann jetzt noch länger vor dem PC sitzen, ohne das der Rücken schmerzt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Stuhl ist der Hammer !!!

Mein enkel ist total begeistert und ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaming Chair G-20

Die Qualität ist bombastisch und in 10min zusammen geschraubt:) Siehst echt schick aus.. klare kauf empfehlung

Super Preis-Leistung!

Preis passt. Lieferungwar super und der Gaming-Stuhl ließ sich auch sehr einfach zusammenbauen.

Klasse

Der Stuhl ist easy zum aufbauen. Er is super bequem Der Versand über 6 Wochen ist etwas hart

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist gut verarbeitet sehr bequem aber leider habe ich ihn Defekt bekommen

Toller Gaming Stuhl

Der ist sehr komfortabel und sieht schick aus. Gute Preis und Empfehlungswert :)

Sehr bequemes Stühl. Mit verschiedene Funktionen. Mir ist sehr gefällt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde es auch noch einmal kaufen.

Sehr gute Verarbeitung und passt sehr gut an jeden Gaming Platz

Wertiger Gaming chair