Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker G-10

Toller und bequemer Gaming Stuhl

Toller und bequemer Gaming Stuhl. Leicht aufzubauen... Preisleistung zu verkraften,da er reduziert war. Sonst zu teuer. Sehr bequem,das einzige Manko ,das das Material Stoff ist und nicht Leder . Aber er ist gut verarbeitet,so das man hofft, das er etwas hält...

Guter Stuhl, schönes Design

Erster Gaming Stuhl. Die Nackenstütze haben wir abgemacht, war unangenehm. Wenn man länger spielt, schwitzt man etwas mehr durch den Bezug. Leichter Aufbau. Alle Funktionen sind einwandfrei.

Super Stuhl zum zocken

guter Stuhl und durch die Kissen gut für den Rücken. Nur der sitz könnte breiter sein weil es ein wenig eng ist wenn man zb kräftige Beine hat. Sonst gut

Toller Stuhl, mit kleinen Fehlern

Der Stuhl kam heute an. Verpackung und Versand soweit ok. Wurde schneller geliefert als angekündigt. Beim Aufbau wurde dann festgestellt, dass an einer der Öffnungen in der Rückenlene, der Stoff ausgerissen war. Und bei den Verbindungsscharnieren zwischen Sitzfläche und Lehne fehlte links die Abdeckung leider komplett. Sonst optisch echt schick, für mich jedoch so, unbrauchbar, daher leider zurück. Schade, hätte ihn gerne behalten.

Bequemer Gaming Stuhl

Der Aufbau ging schnell und war einfach. Jetzt nach einigen Tagen des testen kann ich sagen das er sehr bequem ist auch bei längerer Benutzung. Die Nacken- und Lendenkissen sind gut. Was ich negativ finde sind die Armlehnen die sich sehr leicht wegdrehen und wackelig sind. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Bequemer Stuhl

Der Stuhl wirkt vom Stoff her hochwertig. Das Gestell wirkt nicht ganz so stabil, mal abwarten wie lange die Hydraulik funktioniert. Der Stuhl liess sich einfach aufbauen, bis auf die Seitenblenden die etwas schwierig anzubringen waren.