Duo Collection Gaming-Stuhl Game-Rocker G-10

Sind sehr zufrieden damit

Der Stuhl war sehr schnell zusammengebaut, die Anleitung ist klar und übersichtlich. Der Stoff ist sehr angenehm, nicht zu weich und nicht zu fest. Die Wippfunktion funktioniert bei meinem Sohn jetzt nicht ganz so gut, da er wahrscheinlich zu leicht ist -55 kg- (obwohl der Stellknopf auf ganz weich gestellt ist), was ihm jedoch nichts ausmacht, da er viel lieber die Lehne nach hinten verstellt, um im Stuhl halb oder ganz zu liegen. Er ist mit dem Stuhl sehr zufrieden.

Toller Gaming Stuhl auch für ältere:-)

1.Sehr leichter Aufbau 2. Gut verarbeitet 3. Sehr bequem 4. Schaut toll aus Mein Mann ist wirklich sehr begeistert von diesem Stuhl. Aufbau hat ca.10 min gedauert. Er ist sehr gut verarbeitet und schaut auch wirklich top aus. Wenn mein Mann frei hat,bekomme ich ihn fast überhaupt nicht mehr aus dem Stuhl heraus:-). Der Gaming Stuhl ist sehr bequem. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen auch für das ältere Semester geeignet.

Sehr zufrieden

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Wie haben uns für ein Stoff Model entscheiden müssen, da meine Katze Leder liebt (sie findet es toll wie ihre Krallen sich ins Leder bohren) Bei dieser Qualität lässt sie es sein. Wir haben uns schon einige Sessel angeschaut. Mein Sohn fand die Stoffe immer sehr stark bezogen, so dass es zu hart ist. Bei diesem Sessel ist es sehr angenehm

Toller und bequemer Gaming Stuhl

Toller und bequemer Gaming Stuhl. Leicht aufzubauen... Preisleistung zu verkraften,da er reduziert war. Sonst zu teuer. Sehr bequem,das einzige Manko ,das das Material Stoff ist und nicht Leder . Aber er ist gut verarbeitet,so das man hofft, das er etwas hält...

Sehr bequem

Top das die Armlehnen sich einzeln in der Höhe uns seitlich verstellen lassen. So ist Problemlos ein sitzen im Schneidersitz möglich. Wird zum zocken und filme gucken genutzt. Optimale Sitzposition bei normaler Einstellung.

Super!

Der Aufbau kostet zwar Zeit, ist aber gut zu schaffen. Der Stuhl macht einen sehr stabilen Eindruck und ist total gemütlich. Mein Sohn ist voll zufrieden und auch ich kann ihn nur empfehlen!

Guter Stuhl, schönes Design

Erster Gaming Stuhl. Die Nackenstütze haben wir abgemacht, war unangenehm. Wenn man länger spielt, schwitzt man etwas mehr durch den Bezug. Leichter Aufbau. Alle Funktionen sind einwandfrei.

Habe mir diesen Gamingstuhl gegönnt und bin total zufrieden mit ihm... Man kann echt gut drauf sitzen und man kann auch mal längere Zeit am PC verbringen. Immer wieder gerne :)

Super Stuhl zum zocken

guter Stuhl und durch die Kissen gut für den Rücken. Nur der sitz könnte breiter sein weil es ein wenig eng ist wenn man zb kräftige Beine hat. Sonst gut

Gasfeder nach 1 Jahr defekt

Die Gasfeder geht nach 1 Jahr defekt.Kein Wunder, die Feder kostet ca 15€...Für den Preis absolut ungerechtfertigt...

Ein super Gamingstuhl

Unser Sohnbekam diesen Stuhl und er ist total happy. Sehr bequem und gut verarbeitet. Der Aufbau erklärt sich eigentlich von selbst. Preis Leistung passt

Ein super Gaming Stuhl

Ich habe das erste mal eine Gaming Stuhl 🪑 zusammen gebaut. Die Anleitung ist wirklich super 👍. Ich würde den Stuhl immer wieder kaufen.

Sehr gut meine Söhne haben Freunde

Sehr gut funktioniert top, einziges Manko zusammenbauen war etwas schwierig aber machbar und der Geruch am Anfang synthetisch ansonsten Top

Neuer Gaming Chair

Artikel kam sehr schnell hier an Nach kurzem lesen der Anleitung war der chair leicht aufzubauen Sohnemann ist zufrieden

Übertrifft die Erwartungen

1.Super einfacher Aufbau 2.Top Verarbeitung 3.super komfortabel 4.Für den Preis mehr als nur gut Gerne wieder.

Mega geiler Stuhl

Sehr gute Verarbeitung, leichte Montage, gutes Material, macht sehr viel Spaß, sehr zu empfehlen........

Spitzenklasse

absolut super, tolle Qualität, super funktional, echt super bequem

Sehr Schön gefällt mir schöner Stoff und ...

Sehr Schön gefällt mir schöner Stoff und bequem :D

Zuerst gut, dann aber na ja.

Ich habe den Stuhl nun dank HomeOffice nun mehrere Tag in Vollzeit getestet. Am anfang war ich begeistert, aber Mittlerweile merkt man dann die Einfache verarbeitung. Wenn man die Polster oder die Sitzkopfstüze anfasst dann merkt man das es einfach nur ein Metallrahmen ist mit Polsterung, nicht wirklich gute Qualität und die Armlehnen drehen sich zu einfach und sind nicht fest Fixierbar also eher naja als gut. Aber jetzt wie gesagt der Preis finde ich für sie Qualität viel zu na ja. ;)

Toller Stuhl, mit kleinen Fehlern

Der Stuhl kam heute an. Verpackung und Versand soweit ok. Wurde schneller geliefert als angekündigt. Beim Aufbau wurde dann festgestellt, dass an einer der Öffnungen in der Rückenlene, der Stoff ausgerissen war. Und bei den Verbindungsscharnieren zwischen Sitzfläche und Lehne fehlte links die Abdeckung leider komplett. Sonst optisch echt schick, für mich jedoch so, unbrauchbar, daher leider zurück. Schade, hätte ihn gerne behalten.

Bequemer Gaming Stuhl

Der Aufbau ging schnell und war einfach. Jetzt nach einigen Tagen des testen kann ich sagen das er sehr bequem ist auch bei längerer Benutzung. Die Nacken- und Lendenkissen sind gut. Was ich negativ finde sind die Armlehnen die sich sehr leicht wegdrehen und wackelig sind. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Erfreulich solide

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Rollt sanft, knarrt oder quietscht nicht und gibt guten Halt. Lediglich bei hohen Temperaturen wird das Material nach langer Sitzzeit etwas unangenehm, ist aber klagen auf hohem Niveau. Insgesamt in dieser Preisklasse uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr guter Bürostuhl

Ich habe den Stuhl für meinen Sohn bestellt. Wir brauchten einen guten Stuhl für die Corona-Schularbeiten. Natürlich war er total begeistert, dass das ein echter Gaming-Stuhl ist, sehr bequem zum Sitzen mit vielen Einstellmöglichkeiten. Der Stuhl lässt sich sehr leicht aufbauen.

Bequemer Stuhl

Der Stuhl wirkt vom Stoff her hochwertig. Das Gestell wirkt nicht ganz so stabil, mal abwarten wie lange die Hydraulik funktioniert. Der Stuhl liess sich einfach aufbauen, bis auf die Seitenblenden die etwas schwierig anzubringen waren.

Gamerstuhl mit Stoffbezug

Der Gamerstuhl mit Stoffbezug wurde schnell geliefert im zerlegten Zustand. Er war sehr leicht mit Beschreibung aufzubauen. Und er ist super bequem und sehr zu empfehlen.

Toller Stuhl

Wir haben uns den Stuhl in rot bestellt und die Farbe sieht wirklich gut aus. Der Aufbau ging recht schnell und einfach. Aufgrund der Einstellmöglichkeiten sitzt man auch länger sehr bequem.

Toll, aber...!

An sich ist die Ausstattung ganz ok, jedoch quietscht der Stuhl bei jeder Bewegung was es unerträglich macht ihn zu benutzen. Traglast wurde nicht überschritten. Sehr ärgerlich.

Top Stuhl

Einfacher Aufbau und sehr gut zum sitzen. Man muss sich nur etwas dran gewöhnen das man die lehne mit verstellen muss.

Stuhl quietscht nach wenigen Tagen

Der Stuhl quietscht bereits nach wenigen Tagen bei jeder Bewegung. Bei diesem Preis erwarte ich bessere Qualiät. Ging daher zurück.

Toller Stuhl

Der Gamingstuhl ist super bequem, einfacher Aufbau, gutes Material, einfach nur toll