Marikoo Wintermantel Karmaa-Prc edler Parka mit Kunstfellkapuze

Leider zurück

Ich trage normalerweise Größe 38/40 aufgrund der Bewertungen hatte ich extra L bestellt und trotzdem war die Jacke zu eng. Als ich die Kapuze aufsetzen wollte, stand ich komplett im Dunkeln und hätte locker bei König der Löwen mitspielen können:)...soo viel Pelz, also Kaputze definitiv nicht nutzbar. Leider roch der Mantel auch nach Käfig:( und war schon von dem Fell der Kapuze voll mit Fellhaaren...die Jacke ging also leider zurück. Die Lieferung war perfekt, es wurde sogar 1 Tag eher, als angekündigt, geliefert.

Gefällt mir gar nicht

Die Größe ist wie angegeben. Angezogen sieht er aber nicht schön aus. Trägt sehr auf. Die Kapuze ist schrecklich. Anziehen kann man sie nicht, weil sie dann fast bis zum Kinn reicht. Im ganzen gefällt mir die Jacke nicht. Sie geht zurück.

Keine gute Qualität

Habe mir den Mantel mit anderen Marikoo Wintermänteln zur Auswahl bestellt. Im Gegensatz zu den anderen Mänteln der Marke war ich aber mit der Materialqualität unzufrieden. Ich konnte ihn nicht mal ganz anprobieren, weil der Reißverschluss-Schieber so gehakt hat, dass ich ihn nicht zubekommen habe.

Sieht nur auf den Bild gut aus.

Nur eins gefiel mir an diesen Mantel, der Kunstfell. Tragekompfort ok, aber sieht einfach nach einen billigen Mantel aus. Für den Preis gibt es tausendmal bessere und schönere Mäntel

Non come nelle foto

Troppo rigida . Di solito vesto S però è troppo grande per me...ingombrante e tornata indietro..mi dispiace ..pure il cappuccio troppo pesante proverò un altro modello

Nicht gut gelaufen

Leider wurde falsche Farbe und Größe geschickt.....den richtigen Mantel gab es dann nicht mehr....war sehr enttäuscht

Schade...

Eigentlich ein toller Mantel, nur viel zu eng! Da passt der Schnitt mit der Größe gar nicht zusammen.

Viel zu klein

Dieser Parka hat zwar eine gute Optik, doch fällt er dermaßen klein aus, dass er Retour ging. Schade.

Fällt klein aus

Mir wiegt die Jacke zu viel. Für kleinere Frauen nicht geeignet Fällt klein aus.

Wintermantel

Die Farbe hat mir nicht gefallen auch die verdeckte Knopfleiste nicht

Große nicht gut

Ich habe anderes Modell bestellt. Große ist nicht gut