Marikoo Wintermantel Karmaa-Prc edler Parka mit Kunstfellkapuze

Mantel okay

Also an sich ist der Mantel wirklich schön zu tragen und hält warm. Leider ist mir der Fellkragen viel zu groß. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück. Die Größe war vollkommen in Ordnung. Ich trage eine 38 und hat gut gepasst

Ganz okay aber nicht meins

Hätte ich nur diese Jacke bestellt, hätte ich sie nicht schlecht gefunden. Gegen die anderen hatte sie aber keine Chance. Die Länge ist wirklich gut, jedoch sahs mir die Jacke, trotz tailliert, wie ein Sack. Wobei sie an einer anderen Person vielleicht super sitzen könnte. Eine Nummer größer als normal empfiehlt sich.

In der richtigen grösse sehr gut

Habe auf Grund der Bewertungen 1 nummer grösser bestellt,das hätte ich nicht tun sollen. Die Jacke an sich ist wunderschön und auch sehr dick,leider sah ich aus wie ein Eskimo mit einer viel zu grossen Jacke. Werde sie noch einmal in meiner grösse kaufen,die andere ging leider Retoure

Warmer Wintermantel, aber...

Ich bin eigentlich nicht dick (bei 173 cm, 70 kg aber in diesem Mantel sehe ich in XL aus wie eine Presswurst. Da fehlt mir dann offensichtlich doch noch ein bisschen mehr Taille. Die Armelänge hätte für mich auch etwas länger sein können. Bei der Kapuze ist anzumerken, dass ich im Dunkeln stand, als ich sie mit Fellrand über den Kopf zog. Etwas viel Pelz für meinen Geschmack, ich hätte den Mantel aber auch ohne getragen, wenn er denn gepasst hätte. Schade, geht direkt wieder zurück. Die Lieferung erfolgte allerdings sehr schnell!

Sieht schön aus, aber..

Die Jacke an sich sieht gut aus, allerdings fällt sie sehr klein aus, eine Nummer größer macht dann keine schöne Figur mehr. Die Jacke ist sehr laut, liegt wohl am wasserfesten Material. Die Nähte sind teilweise leider nicht sehr schön. Schade für eine Jacke für so viel Geld. Wurde zurückgeschickt

Man wirkt pompös

Jacke ansich tragbar, man wirkt in der Jacke wie ein Schneemann. Mein Geschmack ist es nicht ist zu dick aufgetragen.

У меня была подобная куртка, эта в плечах ...

У меня была подобная куртка, эта в плечах велика,но в целом нормально,отправляю назад, закажу на размер меньше капюшон глюлубокий, и лицо полностью закрывает этот ужасный искусственный мех. Посмотрю ещё на другой размер, в целом куртка средняя по качеству.

Da erwartet man mehr

Das Material des Mantels ist nicht so schön und relativ steif. Der Fellrand der Kapuze ist wirklich viiiel zu riesig. Leider geht der Mantel zurück. Schade war auch, dass die direkte Verpackung des Mantels bei Ankunft komplett zurrupf und wild mit Klebeband umwickelt war

Wunderschöner Mantel, aber Größe nicht

Wunderschöner Mantel, aber die Größe stimmt absolut nicht überein habe XXL bestellen müssen und die spannt immer noch total, schade. Aber den tiefsten Winter würde ich mir der Jacke überleben, die Häme wirklich extrem warm.

Ist Ok

Habe mir die Jacke gekaut, weil ich sie auf dem Bild sehr schön fand. Leider musste ich die Jacke zurück schicken, weil der Stoff Wirklich jeden Fussel angezogen hat und die Kapuze ist viel zu groß, ansonsten sah sie genau so aus wie auf dem Bild.

sehr warme Mantel

Schade, der Mantel ist für Sibirische Verhältnisse gut. Die Größe XXL stimmt absolut nicht, habe zurück geschickt. Der Kunstkragen ist so groß, auch wenn die Größe richtig wäre, werde ich sie nur ohne den nicht schönen Kragen tragen

Fällt klein aus

Man sollte die Jacke auf jeden Fall ein bis zwei Nummern größer bestellen, da sie sehr klein ausfällt. Für den Preis habe ich noch dazu etwas besseres verarbeitet. Schon beim Auspacken habe ich überall lose Fäden gesehen...

Langjacke

Kapuze übermäßig groß, Fell zum abknöpfen. Gr. 38 hätte gepasst obwohl der Parka schon wirklich sehr eng geschnitten ist. Vorallem die Ärmel. Habe eigentlich Gr. 36 Durch die Gr. 38 war er mir dann zu lang. Ging zurück!

Schöne Kräftige Farben waschecht.

Geliefert wurde eine Winterjacke,die sehr warm ist .Nachteil das Fell ist sehr groß und schwer und fällt nicht so wie auf der Abbildung aus. Ich trage ihn leider ohne Fell ,aber sie hält sehr schön warm.

Super Wintermantel

Hatte sie in weinrot bestellt.Super schneller Versand, Farbe, Schnitt und Material sehr gut.Ein Makel aber ist das riesige Fell an der Kapuze.Wenn ich sie aufhatte,war ich in ihr verschwunden

Leider zu eng

Habe normalerweise Kleidergröße 36/38 und diesen Mantel in Größe M (38) bestellt. Leider ist die Jacke zu eng. Ansonsten wäre die Länge super gewesen, und auch die Verarbeitung war gut.

entspricht nicht der Größe

Während mir andere Mäntel in der 36 zu groß sind ist dieser mir zu klein. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Außerdem lassen sich die Knöpfe vorn sehr schwer zuknöpfen.

sieht auf dem Bild wesentlich schöner aus

Hat mir leider nicht so gut gefallen, sieht aufdem Bild wesentlich schöner aus. Schnitt irgendwie eigenartig, und ein gaaaaanz unangenehmer Geruch,daher habe ich ihn zurückgeschickt

Zu große Kapuze

Eigentlich eine schöne Jacke, schön warmhaltend, leider die Taschen viel zu klein und dafür die Kapuze extrem zu groß. Kann man leider nicht nutzen, ging leider zurück

Jacke hält warm aber..

Die Jacke ist echt schön und hält warm aber die Knöpfe gehen nach kürzester Zeit ab und müssen neu fest angenäht werden und der pelz ist sehr Groß.

Größenangabe zu klein

Hatte die Jacke in M bestellt, da ich sie etwas größer haben wollte.... sie fällt leider aus wie eine XS und passt gar nicht. Qualität ist aber echt gut sonst

Tolle Jacke

Ist echt dick und hält gut warm und sieht zudem echt hübsch aus doch ein Nachteil gibt es sie fusselt sehr ( keine Haustiere ) aber sonst echt toll .

Wintermantel

der Wintermantel ist von der Farbe und Paßform sehr toll, aber sehr sehr schwer deshalb habe ich diesen zurück geschickt- Schade!!!!

Fällt klein aus

Die Jacke wird komplett mit Knöpfen geschlossen, was ich im Winter sehr unpraktisch finde. Sie sitzt aber gut und hält schön warm.

Schöne

Schöne winterjacke hat auch ein schöne Schnitt👍 leider kommt mit ein diffeckt schade muss ich leider zurück schicken

War nicht meins

Als die jacke da war probierte ich sie an sie saß garnicht gut die war auch nicht gut verarbeitet ging zurück bin bei tommy geblieben

Ja war ok

Hallo habe die Jacke noch etwas günstiger gefunden von daher war ich im Anschluss nicht ganz so zufrieden

Schöne Jacke, leider mit Defekt

Die Jacke macht einen guten Eindruck, leider ist der Reißverschluss defekt. Daher sende ich die Jacke zurück.

Super schön aber leider nicht passend

Leider ist das trotzt Größe XXL nicht passend gewesen. Konnte den reißverschluss nicht schließen.

Warme Winterjacke

Sehr schöne Jacke aber der schnitt ist leider nix für mich. Hält aber sehr warm.