Marikoo Wintermantel Karmaa-Prc edler Parka mit Kunstfellkapuze

Für das Geld schlechte Qualität

Die Jacke ist leider viel zu klein und dazu auch noch sehr schlecht verarbeitet bzw. viel zu laut. Sie raschelt beim Bewegen, als ob man Plastik dort drinnen nur verarbeitet hätte.

Steif und eng

Diese Jacke ist einfach viel zu eng geschnitten und total unflexibel. Liegt an der Marke.

Unpassend

ich habe zwei Mäntel dieser Marke, einen aus dem vorletzten Jahr und jetzt diesen. Da mein Mantel vom letzten Jahr noch sehr gut passt, hab ich die gleich Größe bestellt. Naja die Qualität hat stark nachgelassen und passen tut er überhaupt nicht, die Ärmel sind viel zu kurz und mit einem Pullover drunter geht er nicht zu. An sich ein schöner Mantel, geht aber leider zurück!

Schreckliche Jacke

Es ist eine der schrecklichsten Jacken , die ich von Otto erhalten habe. Es soll ein Wintermantel sein. Dabei ist es eine Jacke. Eigentlich ist der 1 Stern zuviel. Sieht überhaupt nicht so aus , wie abgebildet.

Nicht mein Artikel

Die Jacke sieht nicht sehr schön aus das Fell ist zu groß und liegt nicht richtig auf der Kapuze. Eine 38 ist sehr zu groß deswegen schicke ich dirsee jacke leider zurück hatte mich eig gefreut auf die.

Sehr künstlich

Das Jacke sieht künstlich aus mir gefällt die nicht habe ich eine große großer bestellt und war immer noch zu klein habe ich zurück geschickt

Leider viel zu klein

Ich habe denn Artikel bestellt leider war er viel zu klein. obwohl ich ihn größer bestellt habe. Leider nicht zu empfehlen.........

Sieht gut aus

Aber fällt leider viel zu klein aus. Musste der Artikel leider zurück senden.

Nicht zu empfehlen

Zu kurz für den Winter. Fell nicht schön. Daher zurück.