Marikoo Wintermantel Karmaa-Prc edler Parka mit Kunstfellkapuze

Tolle Jacke aber mit Einschränkungen

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Der Schnitt der Jacke und das Material ist auch schön. Es lag wirklich nur an der Mütze. Die ist wirklich meiner Meinung nach viel zu gewaltig. Der Fell ist einfach zu viel geraten.

Schöner, angenehm zu tragender Kurzmantel

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen- hatte sie in Gr 36 bestellt (Größe 1,57 /56kg) und sie hat mit Pulli drunter gepasst. Da ich mehrere Jacken bestellt hatte und mir diese für sehr kalte Wintertage oder längere Weihnachtsmarkt- Besuche etwas zu dünn erschien, habe ich mich für ein anderes Modell der gleichen Marke entschieden. Was schön ist an dieser Jacke, ist der helle pelzIMITAT Kragen und die großen Knöpfe, die dem Ganzen einen eleganten Touch verleihen

Sehr schöne Winterjacke

Eine sehr angenehme, warme Jacke. Die Farbe sieht aus wie in der Abbildung, sehr figurbetont und daher leider nicht optimal für große Oberweiten

Sehr schöne Jacke

Eigentlich eine sehr schöne Jacke. Mir war der Pelzkragen zu üppig, ohne war die Jacke dann nur halb so schön. Die Knöpfe zu schließen für etwas unbewegliche Finger, war schwierig. Druckknöpfe wären besser gewesen, darum leider zurück

Gute Verarbeitung, leider zu klein

Die Jacke hat eine schöne Dichte und schien gut verarbeitet zu sein. In meiner normalen Größe war die Jacke leider viel zu eng, da hätte kein Blatt mehr dazwischen gepasst. Schade... Die Jacke lieber eine Nummer größer bestellen.

Winterjacke fällt eine Größe zu klein aus

Leider , zu eng , war sehr schade . Ansonsten ist der Fellkragen etwas steif aber das hätte sich noch gegeben . Musste sie leider zurück schicken. In 40 wird sie mir zu groß sein . Habe nun anderweitig gekauft .

Schöne Jacke

Eine super Jacke hält gut warm. Sie ist leicht etabliert, was mir gut gefällt. Ich habe sie in Größe 38 und sie passt perfekt! Die Kaputze ist sehr groß wie ich finde, man hat immer das Fell vorm Gesicht, deshalb nur 4 Sterne

Einfach Toll!

Durch die größeren Taschen kann man viel verstauen. Sie ist sehr angenehm, hält warm und ist nicht so extrem schwer wie andere Winterjacken. Den Fellkragen hätte ich nicht gebraucht, zum Glück kann man ihn abmachen.

Ein toller Artikel und seht sehr elegant aus

Es ist eine schöne Jacke der Pelz an der Mütze bisschen zu dick aber nicht weiter schlimm in der rechten Jacke Tasche ist ein kleines Loch das war nicht so schön aber mit paar Nadelstiche hatte ich es dann zu

Schöne Jacke aber

Hatte mir mehrere Jacken bestellt...diese ist schön, viel gegen die anderen allerdings durch. Diese ist nicht so talliert, wie ich sie mir vorgestellt habe, etwas weit, aber für jemanden der das mag sicher prima!

Angenehm zu tragen

Die Jacke hat eine gute Form. Die Taschen haben eine gute Höhe um die Hände schon rein zu tun. Das Fell ist für meinen Geschmack etwas zu groß daher geht die Jacke leider zurück. Preis Leistung passt sehr gut

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön vor allem der Fell, hab schweren Herzens zurück geschickt, weil es zu klein ist und leider gibt es keine größere, schade, also auf jeden Fall eine eine Nummer größer bestellen

Schöne Jacke

Die Jacke in Größe M ist mir zu klein. Habe normal Größe 36. Der Besatz ist recht zerdrückt. Material und Farbe sind schön. Jacke ist ordentlich genäht. Geht leider zurück .

Perfekte Wintermantel

Hält warm die Länge ist perfekt bei der Größe waren ständig Problemen ich träge normale weise 40 - 42 hier musste ich 44/46 bestellen Sitzt gut in der form

Tolle Farbe, guter Schnitz

Der Wintermantel von Marikoo ist ein toller Artikel, in einer schönen Farbe für den dunklen Winter. Das abnehmbare Fell an der Kapuze könnte etwas besser designt werden.

Schöne Jacke

Leider fällt sie sehr klein aus. Muss ich leider zurückschicken. Der Fellkragen ist mir auch zu voluminös. Aber eine sehr gute Qualität.

Gute Passform, aber

Der Mantel ist doch in rosa mehr „schweinchenrosa“ als abgebildet. Ging deshalb zurück. Wenn man aber die Farbe mag, ist er völlig ok.

Schöne Jacke

Sehr schöne warme Jacke . Sieht sehr schön aus Länge perfekt . Mir persönlich ist das Fell nur bisschen zu viel aber sieht sehr schön aus

bin zufrieden

Die Jacke ist sehr gut ,allerdings ist die kaputze sehr groß wegen dem Fell was man aber abnehmen kann sonst bin ich super zufrieden

Schöne Jacke aber Größe ist nicht genau

Diese Jacke ist schön und dick aber fällt viel zu klein aus ich habe 44/46 und hätte sie dann in 46/48 gebraucht.

Mantel

sehr schön,meine Enkelin war begeistert,nur fusselt schlimm.Ansonsten würde ich sie weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Mir hat die Farbe des Mantels total gut gefallen. Leider war er mir zu groß und ich musste ihn zurückschicken.

Sehr schöner Mantel

Ein Traum. Hatte diesen Mantel schon einmal und würde ihn immer wieder kaufen

Eine Schöne Jacke

Eine optisch schöne Jacke, hält sehr warm. Leider ein Punkt weniger weil es Fusseln aufnimmt.

schöne Jacke

gekauft für den Winter. Passt und sieht gut aus. Für den Preis kann man auch nicht meckern

Super schöne Jacke

Schöne Winterjacke mit einem tollen Fell ! Habe eine Größe größer bestellt passt super :)

Top Jacke

Tolle Jacke, hält super warm. Ein wenig eng, aber nicht zu eng. Also alles im grünen Bereicht.

Sehr schöner Wintermantel

Der Mantel sieht sehr schön aus. Weich und warm. Leider war er meiner Tochter zu groß.

Schön,aber

Die Jacke ist ganz schön, fällt aber klein aus. Auf jeden Fall 1-2 größer bestellen.

Farbe gefällt ganz gut, aber viel zu klein, muss ich leider zu schicken.