Marikoo Wintermantel Karmaa-Prc edler Parka mit Kunstfellkapuze

Schicke Jacke

Super Pelz !Sieht nicht nur schön aus, hält auch schön warm .Grösse fällt auch normal aus .Bin sehr zu frieden

Perfekt taillierte Jacke

Meine Tochter war mega begeistert von dieser Jacke. Sie ist sehr warm und super tailliert.

Toller Mantel

Ich habe mir diesen Mantel in eine Nummer kleiner bestellt (trage gewöhnlich größe S) , da ich eng anliegende Jacken/Mäntel bevorzuge. Sie sitzt super, sogar ein Pulli würde darunter noch passen (aber dann wird's eng) . Bin 170cm groß und der Mantel geht mir bis über den Po. Der Versandt ging sehr schnell. Bin für den Preis super zufrieden, hatte schon teurere Mäntel, aber musste mich oft wegen der Qualität ärgern. Bei knapp 100€ tut es nicht so weh. Übrigens besitze ich diesen Mantel noch in rosa vom letzten Jahr und der sieht noch aus wie neu:)

Toller pelz

Schöne jacke, toller Pelz nur mir etwas zu klein nach der Ss

Eine tolle Jacke. Super verarbeitet. Verdeckte knöpfe über dem Reusverschluss, dadurch wunderbar winddicht. Die kapuze kann auch ohne Fell getragen werden. Verrutscht auch nicht bei Wind, wenn man sie aufzieht.

Sehr cooler jacke

Sehe cooEs ist wirklich cool. Ich habe viel von der roten Jacke ausprobiert, aber ich mag keine davon. Dabei unterscheidet es sich jedoch von anderen Jacken. Diese Jacke hat eine schöne Farbe und sieht von guter Qualität aus, war aber leider zu eng für mich, aber ich werde schon wieder nach der größeren Größe fragen. Ich bin sehr aufgeregt.👍👍

Warme Winterjacke

Leider ist mir (165/56kg) diese Jacke zu eng, wenn ich eine Strickjacke darunter trage. Schade. Nachdem ich 2 andere, die vorn viel viel zu eng waren, zurückschicken musste, habe ich genauer auf den Schnitt geachtet. Diese Jacke ist eher für eine Frau genäht, aber insgesamt enger. Schade. Aus der Zeit gefallen finde ich allerdings die umständlichen Knöpfe - Druckknöpfe wären schöner. Empfehlen kann ich sie aber, denn sie ist schön warm.

eine tolle Jacke OHNE Tierleid

Ich habe schon seit längerem nach einem schlichten Parka gesucht, bei dem das "Fell" echt aussieht. Das ist bei Kunstfelljacken ein häufiger Schwachpunkt, wie ich finde. Anders jedoch bei dieser Jacke, sie sitzt gut (eventuell eine Nummer größer bestellen), hat eine gute Länge und einen wirklich schönen Kunstpelz. Für den Preis echt top.

Toller Schnitt, knalliges Rot

Jacke sitzt richtig toll. Farbe ist der Hammer. Wenn man knallige Rot Töne mag ist diese Jacke perfekt. Bin 1,60m groß und wiege 65kg. Denke die Jacke ist auch richtig dick. Hab sie zurück geschickt weil sie in 38 zu eng ist. Nur mit dünnen T-Shirt an sitzt sie schon ziemlich eng. Winter Pulli würde nicht mehr drunter passen

Warm, schick und gemütlich

Die Farbe sieht genau so aus wie abgebildet. Die Jacke ist schön warm und geht auch über den Po. Sie sitzt gut am Körper und macht eine gute Figur. Darüber hinaus ist sie wasserabweisend. Das Fell von der Kaputze sieht super aus und ist flauschig. Ich bin komplett begeistert.

Schicker Wintermantel!

Ein schicker Wintermantel! Das Material ist zweckentsprechend und sauber verarbeitet! Die Passform ist gut, auch mit einem etwas dickerem Pullover darunter kann man sich gut darin bewegen und fühlt sich nicht eingeengt! Alles in allem ein guter Kauf und ein Artikel den man gern weiterempfiehlt!

Ein sehr schöner Wintermantel

Dieser Wintermantel ist sehr schön. Leider musste ich den wieder zurück schicken, weil er zu eng war. Habe schon einen Mantel von Marikoo in XXL 44 und der hat gepasst. Schade das ich den Mantel zurück geben musste gut

Tolle Farbe und sitz perfekt

Meine Tochter (19) war lange auf der Suche nach einer roten Jacke und hier sind wir endlich fündig geworden. Ein tolles rot, eine nicht zu große Kapuze und sie hält zudem noch schön warm. Absolute Kaufempfehlung und für diesen Preis, unschlagbar!

Ein toller Artikel! Und ganz schön und schneller geliefert! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Mantel

Super schöner warmer Wintermantel. Fell an Kapuze abnehmbar. Fell ist schon sehr Daher habe ich es ab gemacht und bin begeistert von den Mantel. Qualität super hält warm auch bei den aktuellen Minusgraden. Größe passt!

Schöner Mantel

Größe passt, nicht zu groß und nicht zu klein, der Mantel fühlt sich schwer an, beim tragen allerdings nicht, der Stoff ist sehr robust und sieht toll aus, ein schöner Zeitloser Mantel.

Sehr warme Wintermantel von Marikoo

Der Wintermantel von Marikoo ist sehr warm und die Länge, da sie über den Po geht ist super. Sie ist leicht tailliert und wirklich bequem zu tragen. Die Außentaschen sind auch gefüttert.

Sehr hochwertiger Parka

Der Parka ist schön geschnitten und die länge ist auch perfekt. Leider zu klein wenn man noch ein Pullover darunter anziehen möchte. Daher ging er zurück.

Super warm

Ein wirklich schön warmer Wintermantel, für lange Spaziergänge bei richtigen Winterwetter super geeignet. Die Verabeitung ist super und der Mantel ist sehr leicht.

Schön warm

Eine sehr schöne Jacke. Material und Verarbeitung gefallen mir gut. Sitzt bequem.Ich habe eine Nummer größer bestellt, würde sonst zu eng werden.

Ein toller parka

Diese Jacke ist super bequem, meine frau liebt es. Es ist schwer aber super warm. Die kaputz ist abnehmbar und dadurch auch gut im Herbst zu tragen

Sehr schöner Mantel

Sitzt perfekt, sieht super aus und hält gut warm. Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen Mantel nur weiterempfehlen. 🙂

Super Jacke

Eine sehr schöne Jacke gefällt meiner Frau Super Qualität gut verarbeitet sieht in Wirklichkeit besser aus Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel richtig gute Qualität

Weiter emphelung schöne jacke👍👍👍👍😍😍😍😍😍mega Qualität

Klasse

Mega tolle Jacke bin sehr zufrieden. Hält an kalten Tagen echt warm... Nur schade das sie nicht Wasserabweisend ist sonst aber sehr zufrieden

Tolle Farbe perfekter Sitz

Ein herrliches knalliges Rot, perfekt für triste Wintertage. Macht eine schlanke Figur und ist trotzdem schön warm. Lieblingsteil.

Super Qualität

Sehr schöne Jacke. Hält auch sehr gut warm. Anfangs nach dem Auspacken hat sie nur etwas muffig gerochen. War aber nach dem waschen weg

Tolle Jacke

Passt sehr gut obwohl ich sehr schlank bin. Farbe wie auf dem Foto. Würde ich wieder bestellen. Ob die warm hält weiß ich noch nicht

Passt genau

Ich liebe einfach diese Jacke. Es ist sehr warm und sieht genau so aus wie ausgebildet. Ich kann nur weiterempfehlen!

Super Mantel

Ich habe von Navahoo Par Jacken bestellt verschiedene Modelle und große.Alle waren super nur habe ich mich auf 1 entschieden.