Navahoo Wintermantel Schneeengel-Prc hochwertiger Parka mit edlem Fellimitat

Super schöne Jacke

Die Jacke hält sehr warm und hat einen wunderschönen Schnitt. Sie betont die Taille und kann dort auch zusätzlich mit einem Bändel enger oder weiter stellen. Wirklich empfehlenswert!

Das ist ein sehr schicker Wintermantel, hält wunderbar warm. Ich habe den Fellkragen abgemacht, da man nichts mehr sieht, wenn man die Kapuze aufsetzt. Sieht auch ohneFell gut aus.

Warme jacke

Super warme jacke , aber enger schnitt für zierliche damen besser geeignet

Super toll

Sehr schöner Wintermantel. Die Farbe sieht in echt noch viel schöner aus finde ich. Er fühlt sich sehr kuschelig und warm an. Ich denke, mit dem werde ich nicht frieren im Winter. Passform ist auch super, normalerweise hole ich mir Winterjacken lieber in Größe 40, aber hier reicht meine normale Größe 38 vollkommen aus.

Wunderschöne Winterjacke

Die Jacke ist genauso schön wie auf den Bildern abgebildet. Die Kapuze ist schön groß und fluffig und lässt sich angenehm tragen. Die Größe ist perfekt und das Innenfutter wärmt wie beschrieben. Die innenliegenden Talienzugbänder zaubern eine schöne Figur.

Fantastische Winterjacke

Die Jacke ist aus sehr hochwertigem Material gefertigt. Es ist sehr warm, ich denke, dass man im Winter eine dünne Bluse tragen kann. Das einzige Minus ist sehr schweres Fell, aber es ist kein Problem, weil es gelöst werden kann.

wintermantel

super mantel +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super tolle Jacke

Habe mir die Jacke trotzt mancher nicht so guten Kommentare bestellt. Innerhalb von 2 Tagen war sie da. Und ich kann nur sagen, dass diese Jacke der Hammer ist. Vom Aussehen sehr schön und die Qualität ist sehr hochwertig. Die Jacke ist super Warm! Ich muss aber auch sagen, dass die Mütze sehr groß ist. Wenn man sie nur an der Jacke hat, sieht es sehr schön aus. Aber sobald man sie aufzieht sieht man eigentlich nichts mehr weil die Mütze bis zur Nase geht. Aber man kann das Fell ja auch weg machen, wenn das jemanden stört. Habe die Jacke in XL genommen (trage auch bei Kleidung XL) und sie passt sehr gut. Man hat sogar Platz für einen Dicken Pulli. Ich würde die Jacke zu 100% weiterempfehlen!

Schön warm

Ich brauchte einen praktischen warmen Parka, hab lang gesucht und mich dann für diesen entschieden. Das Fell hätte meiner Meinung nach kleiner ausfallen können. Auch der Stoff zieht Fusseln magisch an. Aber er hält so schön warm, auch wenn eisiger Wind kommt. Man muss keinen Zwiebellook drunter ziehen, wie ich es bei anderen Jacken gewöhnt war. Ein Pullover reicht. Dafür gibt es die volle Punktzahl.

Schneespaß ohne zu frieren

Toller Wintermantel. Hält superwarm, damit friert man garantiert nicht. Schöne Farbe und Tragegefühl. Fühlt sich erstmal etwas schwer an, aufgrund der Fütterung, hält dafür aber auch wirklich warm. Konnte ihn gleich beim Schneemann bauen testen und war sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Normalerweise trage ich 42, bei diesem hat die 40 gereicht.

Ein sehr toller Wintermantel

Schnelle und einfache Lieferung. Hällt was er verspricht hält sehr warm und die Funktion sind auch gut . Das beste finde das er so viele Taschen hat und die schöne große Kapuze. Ich liebe sie einfach :) . Und bis jetzt würde ich sie immer wieder kaufen.

Warmer Wintermantel

Dieser Mantel hält wirklich schön warm und gerade jetzt wo es kälter wird erfüllt er genau seinen Zweck. Er ist auch nicht so schwer wie andere Mäntel und sieht dazu noch echt klasse aus. Das Fell ist mir persönlich zwar etwas zu mächtig aber das ist Geschmacksache

Super Jacke

Als die Jacke ausgepackt wurde,befanden sich weisse Haare von einem Hund oder Katze,also hatte sie schon jemand anderes anprobiert.Sonst ist die Verarbeitung und Qualität sehr gut und hält sehr warm,sagt meine Tochter. Sehr empfehlenswert in Größe XXL

Sehr schicke Parka

Diese Parka sieht sehr schön aus und sehr warm halten im Winter ich habe für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen👌👌👌👌👌😍😍😍😍

Schöne Jacke

Die Jacke ist zwar schön fällt aber sehr klein aus...Hätte eine XL nehmen müssen obwohl 38 normal ist..Die Kapuze ist mir persönlich viel zu wuchtig...Wer es aber mag ist ok...Deshalb ging sie zurück...

Jacke sehr angenehm und warm

Hatte ich für meine Schwester bestellt leider war die Jacke nur zu groß gewesen und mussten diese zurück schicken sonst ist die Jacke sehr empfehlenswert top 👍

Tolle wunderschöne Jacke

Bin sehr sehr zufrieden. Habe die vor 2 jahre gekauft und bin sehr dankbar das ich habe die gefunden bei Otto. Super Qualität super farbe passt genau an Körper 👍👍👍

Super 👍

Ich habe schon länger nach dieser Farbe gesucht ganz genau wie auf dem Bild. Hält super warm ich bin eine frier Katze in dieser Jacke nicht. Würde sie immer wieder kaufen

Dekadenter Kragen

Auf dem Bild sah es gar nicht so extrem aus, aber in echt war durch den ausladenden Fellkragen schnell klar: die Jacke sieht mir zu dekadent aus und steht mir nicht Ging deswegen zurück.

Schön warm

Ein schön warmer Wintermantel nach dem ich gesucht habe. Selbst mit einem T-Shirt drunter, hält dieser Mantel schön warm. Auch das Material ist sehr gut und wasserabweisend!

Schöne Winterjacke

Eine schöne Winterjacke, tolle Farbe. Die Jacke sitzt richtig gut. Ich habe die Jacke allerdings zurückgeschickt, da ich etwas zu klein bin und die Jacke mir zu lang war.

Schöne Jacke

Leider zu groß gewesen. Trage die L und hätte M bestellen müssen. Es gab aber leider nur noch XL. So musste ich sie leider zurück schicken. An sich eine schöne Jacke.

Super warme und bequeme Jacke

Diese Jacke ist toll für den Winter. Sie hält super warm egal wie dünn man sich darunter anzieht. Ein muss für jeden, der eine warme Jacke für extreme Kälte sucht.

Schick und sportlich

Ist mir beidem gut zu kombinieren...mit und ohne Fell schön. Lediglich ist die Kaputze sobald man das Fell abnimmt zu kurz, also sie rutscht eher nach hinten.

Flauschig und Warm

Die Jacke ist extrem warm, bei der jetzigen Jahreszeit 7 Grad, reicht ein dünnes Oberteil unter der Jacke. das Geld lohnt sich, Größe M ist auch Größe M.

Typisch Navahoo

Eine perfekte Winterjacke, die in erster Linie warm halten soll, UND DAS TUT SIE!! Navahoo hat mich bisher nicht enttäuscht und ich bleibe der Marke treu

Toller Mantel muss man haben

Mir würde der Mantel empfohlen und ich war erst skeptisch. Dann entschloss ich mich zu bestellen und hab es nicht bereit. Toller Mantel muss man haben.

Schöne Jacke

Hält warm. Optisch auch sehr gut und unempfindlich. Nicht zu kurz oder zu lang. Größe war auch passend. Habe M bestellt und trage 38 /40.

Der Pelz ist mir zu wuchtig

Sehr schöner Wintermantel, nichts daran auszusetzen, Fell ist mir einfach zu wuchtig und mir nicht sonderlich steht. =/ echt schade .

Super schöne Jacke

Mega kuschelig, sieht toll aus und hält herrlich warm. Und meiner Schwegerin passt diese wie angegossen. Würde ich definitiv weiterempfehlen.