Navahoo Wintermantel Schneeengel-Prc hochwertiger Parka mit edlem Fellimitat

Super schöne Jacke

Die Jacke hält sehr warm und hat einen wunderschönen Schnitt. Sie betont die Taille und kann dort auch zusätzlich mit einem Bändel enger oder weiter stellen. Wirklich empfehlenswert!

Das ist ein sehr schicker Wintermantel, hält wunderbar warm. Ich habe den Fellkragen abgemacht, da man nichts mehr sieht, wenn man die Kapuze aufsetzt. Sieht auch ohneFell gut aus.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich schön, leider fällt sie kleiner aus .aus diesem Grund leider zurück.

Warme jacke

Super warme jacke , aber enger schnitt für zierliche damen besser geeignet

Schöne Winterjacken

Wunderschöne Winterjacke. Ging leider zurück da die Jacke sehr klein ausfällt.

Tolle jacke

Tolle Jacke , passt genau nur etwas schwer ist sie. So voll zufrieden

Look

Entspricht nicht dem Bild und riecht sehr unangenehm.

Leider nicht zu empfehlen

Pelz ist leider nicht schön u jacke müffelt stark.

Eigentlich ein schöner Mantel...

Eigentlich wäre es ein schöner Mantel. Ich persönlich finde ihn für mich zu kurz wollte was längeres haben. Abgesehen davon, verliert die Kapuze das Fell und die Jacke scheint voller Flusen zu sein welche auch durch abrollen nicht dauerhaft beseitigt werden. Scheint am Material zu liegen. Fällt eng geschnitten aus bzw kann man keinen dicken Pulli darunter tragen falls Bedarf ist, lieber eine Nummer größer bestellen. Meine ist es einfach nicht.

Nicht tragbare

Diese Jacke ist nicht tragbar, aufgrund der viel zu großen Kapuze. Das Fell sieht billig aus und die Farbe ist meiner Meinung nach auch nicht schön. Der Reißverschluss hat eine sehr billige und schlechte Qualität! Geht aufjedenfall zurück😞

Super toll

Sehr schöner Wintermantel. Die Farbe sieht in echt noch viel schöner aus finde ich. Er fühlt sich sehr kuschelig und warm an. Ich denke, mit dem werde ich nicht frieren im Winter. Passform ist auch super, normalerweise hole ich mir Winterjacken lieber in Größe 40, aber hier reicht meine normale Größe 38 vollkommen aus.

Danke für nichts

Ich habe die Jacke gekauft nach 1 Monate gingen die nähte auf wurde zurück geschickt an den Hersteller seit dem fehlt jede spur vom Artikel bezahlt wurde es Geld kam nie zurück die wahre auch nicht! Danke für nichts

Schön alleine reicht nicht aus...

In den Bewertungen stand der Mantel fällt klein aus also habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt. Naja was soll ich sagen? Sieht aus wie ein Zelt. Die Kapuze ist viel zu groß. Ich habe mir verschiedene Wintermäntel der Marke bestellt und bei allen das gleiche Problem. Daher gingen sie leider zurück. Daher ging die Jacke leider zurück.

Wunderschöne Winterjacke

Die Jacke ist genauso schön wie auf den Bildern abgebildet. Die Kapuze ist schön groß und fluffig und lässt sich angenehm tragen. Die Größe ist perfekt und das Innenfutter wärmt wie beschrieben. Die innenliegenden Talienzugbänder zaubern eine schöne Figur.

Schön aber zu kurz

Die Jacke ist sehr dick und warm, so wie ich es gesucht habe und die rote Farbe ist einfach Klasse. Allerdings ist sie mir bei 1,70 m Körpergröße zu kurz. Der innen liegende Gürtel saß auf den Rippen, nicht in der Taille. Zudem ist die Kapuze viel zu groß und hat bestenfalls dekorativen Charakter. Aufsetzen kann man sie nicht, weil sie bis zur Hälfte des Gesichtes reicht. Den Schnitt finde ich für eine Winterjacke etwas knapp. Ich habe sie leider zurück geschickt.

Fällt klein aus

Die Jacke wird komplett mit Knöpfen geschlossen, was ich im Winter sehr unpraktisch finde. Sie sitzt aber gut und hält schön warm.

Jacke richtig recht streng

Habe mich so gefreut auf diese JACKE und dann packt man sie aus und richt sehr streng

Nicht mein Geschmack

Ist angezogen und in natura nicht so schön wie auf den Bildern abgebildet. Qualität ist für den Preis ok. Nur leider ist die Jacke sehr groß geschnitten, hatte mir bewusst eine Nr. größer bestellt, wegen dickeren Strickjacken zum drunter ziehen, aber hängt trotzdem formlos rum. Mir fehlt bei der Jacke, dass sie nicht figurbetont geschnitten ist, daher zurück.

Schön warm, aber vorn knapp

Ich habe bei normaler Größe 38 die Körbchengröße B und konnte die Jacke nur schließen, wenn ich die Schultern nach vorn gekrümmt hatte. Die Brust müsste ich hinten haben, dann hätte die Jacke gepasst. Wie tragen andere Frauen dieses Kleidungsstück, das ist mir unklar. Übrigens haben eine Nachbarin (Gr 38 und Freundin Gr 36) das gleiche Problem damit gehabt! Wem es passt - OK, viel Spaß mit der warmen Jacke! Tut mir leid für den Verkäufer, aber die Jacke geht zurück.

Fantastische Winterjacke

Die Jacke ist aus sehr hochwertigem Material gefertigt. Es ist sehr warm, ich denke, dass man im Winter eine dünne Bluse tragen kann. Das einzige Minus ist sehr schweres Fell, aber es ist kein Problem, weil es gelöst werden kann.

wintermantel

super mantel +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super tolle Jacke

Habe mir die Jacke trotzt mancher nicht so guten Kommentare bestellt. Innerhalb von 2 Tagen war sie da. Und ich kann nur sagen, dass diese Jacke der Hammer ist. Vom Aussehen sehr schön und die Qualität ist sehr hochwertig. Die Jacke ist super Warm! Ich muss aber auch sagen, dass die Mütze sehr groß ist. Wenn man sie nur an der Jacke hat, sieht es sehr schön aus. Aber sobald man sie aufzieht sieht man eigentlich nichts mehr weil die Mütze bis zur Nase geht. Aber man kann das Fell ja auch weg machen, wenn das jemanden stört. Habe die Jacke in XL genommen (trage auch bei Kleidung XL) und sie passt sehr gut. Man hat sogar Platz für einen Dicken Pulli. Ich würde die Jacke zu 100% weiterempfehlen!

Eine tolle Jacke die warm hält

Ich find es mega praktisch das die Jacke mehr als nur 2 Taschen hat , den Stoff und das man in ihr nicht friert sondern es einfach angenehm warm hält. Find es auch praktisch das man die Möglichkeit hat den Fellkragen abzunehmen und man hat an den Handgelenken nochmal eine Verstärkung hat und es da nicht irgendwie reinziehen kann. Hat eine gute Kapuze die nicht zu klein ist . Vom Schnitt her Sitz sie gut könnte etwas länger sein und der Fellkragen etwas kleiner . Die Bänder in der Innenseite sind zu hoch und sitzen nicht in Taillenhöhe Größe der Jacke ist gut und ich kann definitiv noch einen dicken Hoodie drunter ziehen .

Schöne Jacke aber....

An sich eine schöne Jacke. Sie ist ziemlich dick und wasserabweisend aber fällt ziemlich klein und eng an den Schultern und vorne an der Brust aus. Wenn man die Kapuze aufsetzt sieht man nichts, weil das Fell so breit und dick ist was mir persönlich nicht gefallen hat und deswegen die Jacke zurück geht. Bei einer Größe von 1,70 geht die Jacke knapp übern den po was mir zu kurz war, da ich etwas längeres gesucht habe.

Schön warm

Ich brauchte einen praktischen warmen Parka, hab lang gesucht und mich dann für diesen entschieden. Das Fell hätte meiner Meinung nach kleiner ausfallen können. Auch der Stoff zieht Fusseln magisch an. Aber er hält so schön warm, auch wenn eisiger Wind kommt. Man muss keinen Zwiebellook drunter ziehen, wie ich es bei anderen Jacken gewöhnt war. Ein Pullover reicht. Dafür gibt es die volle Punktzahl.

Die Jacke ist leider nichts für mich

Für mich leider nicht das richtige. Mich stört das riesen Fell, die engen Ärmel am Handgelenk, die Raffung am Rücken die mich wie Quasimodo aussehen lässt und die vorderen Knöpfe die einfach unpraktisch zu schließen sind. Auch habe ich mir den Mantel länger vorgestellt. Ich sag extra dazu, dass sie für mich nichts ist, möglicherweise gefällt genau das einem anderen.

Sehr warm, aber das Fell = Katastrophe!

Erstmal das positive: Beim Anziehen, merkt man gleich das diese Jacke wirklich warm hält. Dann aber die Kapuze. Das Fell ist mega groß, überdimensional! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das tragen kann. Außerdem geht e gleich an mehreren Stellen ab. Hab die Jacke dann ohne das Fell probiert, aber das sah dann nach gar nix aus. Also Jacke zurück!

Schneespaß ohne zu frieren

Toller Wintermantel. Hält superwarm, damit friert man garantiert nicht. Schöne Farbe und Tragegefühl. Fühlt sich erstmal etwas schwer an, aufgrund der Fütterung, hält dafür aber auch wirklich warm. Konnte ihn gleich beim Schneemann bauen testen und war sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Normalerweise trage ich 42, bei diesem hat die 40 gereicht.

Tolle Jacke und super Farbe. Leider muss ich ...

Tolle Jacke und super Farbe. Leider muss ich Sie zurück schicken, da an der Kaputze das Fell was mit Knöpfen hält nicht in ordnung ist. Ein Knopf hat leichten spielraum und geht sehr schnell wieder aus. So das bei kleiner bewegung der Knopf aufgeht. Schade ansonsten sieht die Jacke gut aus.

Winter Jacke

Die Jacke ist schön und edel verarbeitet. Sie ist leicht tailliert und macht eine gute Figur. Was mich allerdings stört ist die über große kaputze, wenn man sie auf hat, sieht man nichts mehr. Man kann die kaputze zwar abnehmen, ist aber nicht Sinn und Zweck, schade ist nichts für mich, daher leider Retoure