Melitta Filterkaffeemaschine Look® Perfection 1025-06, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Habe von Melitta mehr erwartet.

Die Kaffeemaschine ist soweit gut verabeitet, praktisch ist der abnehmbare Wassertank und Filtereinsatz mit Anti tropfschutz. Aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, er ist viel zu dünn. Das Wasser läuft offensichtlich zu schnell durch Kaffeefilter somit eine Aromabildung nicht wirklich gegeben. Auch eine andere Kaffeesorte brachte auch kein gutes Ergebnis. Maschine geht leider zurück.

kaffegenuss fehlanzeige

Leider haben wir die Kaffemaschine zurueck geschickt. Das Kaffeewasser ist ist viel zu schnell durch den Filter gelaufen trotz Staerkeeinstellung. Um einen guten und starken Kaffee zu erhalten,mussten wir viel Kaffee verbrauchen.

Einen Stern für die Maschine, die ich leider ...

Einen Stern für die Maschine, die ich leider nicht bewerten kann, da diese durch die schlechte Verpackung kaputt angeliefert wurde. Ich habe sie zurück geschickt und im Fachhandel eine neue Kaffeemaschine gekauft. 1st

Falschen Artikel bekommen

Gern würde ich eine Bewertung für diese Kaffeemaschine abgeben. Leider hab ich sie nie erhalten. Hab am Zustelltag schon sehnsüchtig drauf gewartet. Als die Sendung dann ankam dachte ich, dass Otto das Verpackungsrecycling ausgeweitet hat. Auf der Verpackung war ein Braun Multi Quick 7 abgebildet und leider war ein Solcher auch in der Packung. Erkennt man bei Otto den Unterschied zwischen einer Kaffeemaschine und einen Stabmixer nicht mehr?