Melitta Filterkaffeemaschine Look® Perfection 1025-06, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Solide Filterkaffeemaschine

Nachdem das Vorgängermodell nach vielen Jahren kaputt gegangen ist, war ich auf der Suche nach einer vergleichbaren Kaffeemaschine ohne viel Schnickschnack. Ich benötige weder eine Zeitvorwahl noch eine Isolierkanne und habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Melitta-Maschinen gemacht. Prima sind bei diesem Modell die Regulierung der Intensität und eigentlich auch der abnehmbare Wassertank. Hier gibt es allerdings von mir einen Stern Abzug, da dieser beim Einsetzen manchmal schief sitzt und vor allem ist der Deckel des Wassertanks lose aufzusetzen. Ich würde mir einen Klappmechanismus wünschen.

Guter Kauf

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und der Kaffee ist heiß und schmeckt. Der abnehmbare Wassertank wäre nicht notwendig, vielleicht wenn man mehr Tassen kocht. Da wir es gewöhnt sind, mit der Kanne die Maschine mit Wasser zu füllen, nehmen wir immer den Tankdeckel zum befüllen ab. Das Problem, das hier mals erwähnt wurde, das der Tankdeckel schlecht zu greifen ist, habe ich gelöst und einen schwarzen Knopf / eigendlich ein Wandhaken aus Plastik angeklebt. Damit nur 4 Sterne.

Melitta Kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine mit schönem Design.Der abnehmbare Wassertank war ausschlaggebend für den Kauf.

Eine tolle Kaffeemaschine

Ich habe diese Maschine bestellt und bin mit dieser Maschine echt sehr zufrieden. Für den Preis habe ich eine qualitativ hochwertige Kaffeemaschine erhalten, welche ich gerne weiter empfehlen möchte. Der Kaffee ist sehr schnell gebrüht im Vergleich zu meiner alten Melitta. Der Kaffee ist sehr schmackhaft. Wenn ich mir noch einmal eine Kaffeemaschine kaufen würde, dann definitiv eine Melitta!

Eine Kaffeemaschine für den normalen ...

Eine Kaffeemaschine für den normalen Gebrauch. Sie tut was sie soll. Der Kaffee ☕️ bleibt heiss. Kann man weiter empfehlen.

Sieht sehr gut aus!

Da meine alte Filterkaffeemaschine den Geist aufgegeben hatte, musste eine Neue schnell an den Start. Die Melitta Maschine wurde schnell geliefert und funktioniert recht gut. Der Tropfstopp geht nicht immer aber meistens. Sie sieht sehr schick aus, vor allem die Glaskanne. Allerdings will sie recht häufig entkalkt werden, auf Härtegrad 4, alle 12 Tage bei ca. 2 mal Kaffee kochen pro Tag. Also unbedingt richtigen Härtegrad einstellen. Bisher bin ich zufrieden, der Kaffee schmeckt gut.

Gute Maschine

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und der Kaffee ist heiß und schmeckt. Die Kaffeemaschine ist soweit gut verarbeitet, praktisch ist der abnehmbare Wassertank und Filtereinsatz mit Antitropfschutz. Der Tankdeckel ist schlecht zugreifen bzw. lose. Die Abschaltautomatik lässt sich zwischen 20/40/60 Minuten wählen. Diese Abschalt- und Energiesparfunktion lässt sich nicht abschalten. Wir sind aber sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine, kann ich bedenkenlos empfehlen.

toller Artikel

Die Kaffeemaschine ist angenehm leise. Den Wassertank gefüllt mit Wasser in die Maschine einsetzen bedarf es schon eine ruhige Hand. Die Wahl des Einstellens der Aromastärke funktioniert nicht so richtig.Es ist kein unterschied fest zu stellen mildes Aroma oder starkes Aroma. Würde den Artikel wieder kaufen.

Ein Stern Abzug-die Kaffe ist für mich bishen zu schwach (muss ich mehr Kaffe nehmen) und die Einstellung oben für schwach, normal, stärker Aroma funktioniert nicht -egal auf welcher Position ist eingestellt endet sich nicht mit Geschmack) .Die Kaffemaschine sieht gut aus und ist sehr leiser.

Macht was Sie soll

von der Melitta Kaffeemaschine hatte ich mir mehr versprochen.Ich hatte vorher eine andere ausführung auch von Melitta. Irgendwie hatte ich am Anfang das Gefühl das der Kaffee nicht stark genug ist auch wenn der Regler auf stark steht. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

toller Artikel

Die alte Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben. Da war eine neue fällig. Hält allerdings nicht lange warm. Wir schütten direkt immer in Thermoskanne um.

Schöne Kaffeemaschine

Sie sieht sehr gut aus ist nicht zu groß und lässt sich leicht händeln,der Kaffee könnte etwas heisser sein,wie versprochen ,

Super Kaffeemaschine

Sehr gute Filtermaschine. Lässt sich gut bedienen und der Kaffee ist heiß und schmeckt sehr gut.

Gutes Gerät

Würde die Maschine immer wieder kaufen. Wir sind zufrieden. Optisch auch sehr schön.

Funktionell

In der Optik sehr gut kombinierbar. Und der abnehmbare Wassertank ist sehr funktional.

Kaffeemaschine

Leider hat sie mir nicht so gut gefallen geht immer schnell aus und das stört