Melitta Filterkaffeemaschine Look® Perfection 1025-06, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Melitta Look V Perfection Filterkaffeemaschi

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und ist einfach zu bedienen und einzustellen. Sie erhitzt das Wasser ausreichend, sodass der Kaffee heiss ist, was nicht bei allen Kaffeemaschinen der Fall ist. Durch die Möglichkeit die Intensität einzustellen, erfüllt sie alle Bedingungen, die man von einer guten Maschine erwartet, außer man möchte oder braucht einen Timer.

Sie hält was sie verspricht

Die Kaffeemaschine, ist vom Handling her Perfekt..abnehmbarer Wassertank mit Griff. Superbequem. Die Kaffeekanne schlabbert nicht, wie bei vielen anderen, also sauberes eingießen in die Tasse. Sie ist schnell und leise beim Aufbrühen. Den Schwenkfilter muss man etwas einrasten, aber das ist schon beim zweiten mal Kaffee kochen Automatismus. Alles in allem, das ist bisher die beste Melitta Look die ich hatte und ich habe schon seit Jahren Melitta Kaffeemaschinen. Das einzige Manko..Bei mir halten die Kaffeemaschinen von Melitta maximal 2 Jahre, liegt vielleicht auch daran das ich sehr viel Kaffee koche :-) Aber vom Geschmack her, da man es einstellen kann, einfach Top.

Gute Qualität von Melitta so wie ich gut ...

Gute Qualität von Melitta so wie ich gut finde dass man den Wassertank abnehmen kann. Und zum Schluss noch der Kaffeemaschine bekommt 5 Sterne 🤩 von uns. Kann man weiter empfehlen.

Eine gute Kaffeemaschine...

... so, wie sie sein soll. Praktischer, abnehmbarer Wassertank. Gut abzulesende Scala. Aromawahlschalter funktioniert auch. Und sieht noch gut aus. Preis ist angemessen.

Schicke, platzsparende Kaffeemaschine

Einfache Bedienung, schicke Optik und der Kaffee schmeckt auch gut. Den abnehmbaren Wassertank möchte man nicht mehr missen. Absolut zu empfehlen.

Hält was es verspricht

Der Artikel sieht stylisch gut aus und ist sehr leicht zu reinigen. Habe ihn wegen des abnehmbaren Tanks und des Aromaknopfs ausgewählt. 👍

Heißer Kaffee

Diese Filterkaffeemaschine ist sehr gut zu bedienen und der Kaffee schmeckt weil dieser heiß gebrüht wird. Brüht leise und schnell.

Klasse

Militta ist eine gute Kaffeemaschine würde ich immer wieder kaufen super

Gute Kaffeemaschine

Sehr schönes Gerät. Sie arbeitet leise ,Kaffe schmeckt und ist heiß.

Tolles Teil

Endlich eine Maschine, wo mir der Kaffee von Anfang an geschmeckt hat. Durch sein großflächiges Brühsystem wird der Kaffee sanfter im Geschmack, die Bitterstoffe schmeckt man nur, wenn man zu hoch dosiert. Weich und vollmundig kommt er aus der Kanne. Hier muss ich ein Quäntchen abziehen, bei 4 Kaffeetrinkern am Frühstückstisch, muss man nach der ersten Runde nachbrühen. Die Heizplatte hält wirklich heiß und nicht so lala. Die Einstellung der Heizdauer ist, nach ein wenig hin und her experimentieren, recht schnell erledigt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, daher 4,5 von 5

Kaffeemaschine macht was sie soll

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Melitta Look. Haben Sie jetzt mehrere Wochen im Gebrauch und können uns in keinster Weise beklagen. Sie ist schnell im Durchlauf, hält den Kaffee die Zeit warm, die wir eingestellt haben und der Kaffee schmeckt gut. Wer einen Barista Kaffee erwartet wird natürlich enttäuscht. Aber tu einem Vollautomat eine sehr günstige Alternative.

tolle Kaffeemaschine

Wir haben vor knapp 2 Jahren eine Bosch-Maschine gekauft, die nunmehr anfing "zu kleckern"....Daher haben wir uns für die Melitta entschieden. Sie ist entschieden leiser beim Kaffee brühen als unsere alte Maschine, macht einen wertigen Eindruck. Alleine schon vom Wasserbehälter, der sich wesentlich besser abnehmen lässt als bei unserer anderen Maschine. Gut finden wir, dass man den Härtegrad des Wassers und die Abschaltzeit einstellen kann. Wir sind restlos zufrieden und hoffen, dass diese Maschine nun etwas länger hält.

Tolle Kaffeemaschine

Habe noch nie eine Kaffeemaschine von Melitta gekauft. Bin echt begeistert, der Kaffee schmeckt gut, die Maschine ist leise, nur braucht sie etwas länger als meine bisherigen. Nehme ich aber gerne in Kauf, sofern diese länger hält und nicht kurz nach Garantie-Ablauf den Geist aufgibt

Jeden Tag eine heiße Freude

Der Kaffee ist richtig schön heiß, für zwei Personen, die gerne Kaffee trinken, ist das Volumen genau richtig. Die Maschine läßt sich hervorragend reinigen, der Kaffee ist heiß. Sie ist leise und Bedienerfreundlich. Würde ich weiterempfehlen und auch selbst wieder bestellen.

Supi ☕️ 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Anspruchsvolle Kaffeemaschine

- Kaffeemaschine habe ich täglich mehrmals in Betrieb, - Kaffee kommt heiß aus der Maschine - ich bin voll und ganz mit Ihr zufrieden, - einfache Handhabung, - dezente Optik, - ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Özkan Kaplan

Sehr zufrieden

schön heiß

Nachdem wir jahrelang eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne hatten, selbige den Geist aufgegeben hatte, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Ich muß sagen, eeeeendlich ist auch der Kaffee heiß und nicht lauwarm. Die Brühfunktion geht flott vonstatten, auch bei einer kompletten Kanne voller Kaffee. Die Bedienelemente sind einfach zu bedienen und der herausnehmbare Wassertank zur Befüllung ist sehr praktisch. Besonders gut ist ebenfalls die automatische Entkalkungsfunktion. Man gibt lediglich Wasser und das Mittel hinzu und nach 20 min. ist alles fertig. Lediglich 2x Wasser durchlaufen lassen. Wir sind begeistert!!!!

Sehr tolle Kaffeemaschine mit der man sehr Vie

Der Kaffee ist sehr heiß,was man bei anderen Kaffeemaschine nicht hat. Mein Vorgänger von Kaffeemaschine war auch von Melitta . Ich würde immer wieder von Melitta nehmen.

sehr schöne Kaffeemaschine

Ich habe heute die Kaffeemaschine erhalten und probiere sie gerade aus.was mich am Anfang gestört hat war das beim einfüllen des wassers an der seite wasser ausgetreten ist.habe erst einmal den Stecker gezogen und alles abgetrocknet. Nun ist das wasser das 3.mal durchgelaufen und nichts passiert.Ich werde es weiter beobachten.Ansonsten eine sehr edle Ausführung...sehr formschön...einfach zu bedienen .mal sehen wie morgen der Kaffee schmeckt:-)

Schönes Modell und macht superguten Kaffee

Das ist meine 2. Melitta-Kaffeemaschine. Ihre Vorgängerin war die Look Deluxe. Die fand ich auch schon sehr gut und deshalb sollte es jetzt wieder eine sein. Ich hab mich jetzt für die Look V Perfection entschieden, weil ich den abnehmbaren Wassertank als eine echte Weiterentwicklung empfinde. Auch sonst ist der Artikel sehr formschön, angenehm in der Bedienung und macht super Kaffee. Ich würde den Artikel auch wieder kaufen.

Gute Kaffeemaschine

Was soll man hier großartiges sagen die Maschine macht was sie soll Kaffee!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie erwartet gut!

Da es die 3. MELITTA Maschine dieses Typs ist, spricht der erneute Kauf für sich selbst und meine Zufriedenheit.

Super Kaffeemaschine

toller Artikel, würde ich immer wieder empfehlen

Gute Kaffeemaschine

Wir haben die Kaffeemaschine bereits einige Wochen in Gebrauch. Der Kaffee schmeckt. Gute Verarbeitung und gut in der Handhabung.

Meine neue Filterkaffeemaschine

Nach langer Überlegung habe ich mir diese neue Kaffeemaschine zugelegt. Bei Otto war sie leicht zu finden und die Bestellung und die Auslieferung erfolgte kurz hintereinander. Also Komplikationslos. Nun haben wir dieses Gerät jeden Tag im Betrieb. Sie ist leicht zu bedienen und sauber zu halten. Der Kaffee schmeckt jetzt nochmal so gut.

Kaffeemaschine

Macht guten Kaffee ich brauche keinen Alleskönner.

Note 1!

Habe schon viele Kaffeemaschine ausprobiert. Würde diese immer wieder kaufen.Was ich auch schon zweimal gemacht habe!