Melitta Kaffeemühle Molino® 1019-01, 100 W, Scheibenmahlwerk, 200 g Bohnenbehälter

Toller Artikel für akzeptablen Preis

Super Artikel für den Preis. Hat genau die richtige Größe und fügt sich wunderbar auch in einer kleinen Küche mit ein. Habe zwar schon mal gelesen, dass es nach dem Mahlen des Kaffeepulvers eine ganz schöne Sauerei geben soll aber das kann ich wirklich nicht bestätigen. Ich finde es auf jeden Fall toll das man gleich einstellen kann welchen Mahlgrad und für Wieviele Tassen gemahlen werden soll. Einfach tolles Gerät.

Preis / Leistung stimmt

Ich habe die Maschine seit einer Woche täglich in Benutzung . ich muss sagen sehr gut durchdacht ,nicht zu gross ,rundum passt alles . Für mich gibt es keine negativen Aspekte . ich mahle täglich frisch Kleine Mengen für 2 - 4Tassen , für meine Ansprüche perfekt . Die Lieferung war auch wie immer pünktlich und problemlos. Dieses Gerät kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen .

Super Kaffeemühle

Nach Jahren habe ich mich entschlossen,meinen Kaffee frisch zu mahlen. Die Kaffeemühle von Melitta ist wirklich gut. Die Mahleinstellungen sind wirklich gut. Es isind sogar 3 Einstellungen für Espresso dabei. Zu laut finde ich die Mühle auch. Klare Kaufempfelung. Die Lieferung war auch wie immer bei OTTO sehr schnell.

Melitta Kaffeemühle Molino Super Kaffemühle!

Habe mich auf Melitta Kaffeemühle Molino entschieden, weil des auch von Stiftung Warentest mit Urteil Gut bewertet. Ich kann das auch empfehlen Super leicht zu bedienen und leicht zu reinigen und vom Qualität des Mahlwerks bin ich auch überzeugt. Alles Bestens Mellita 5 Sterne weiter So!!!!!

Mein Mann stellt sich bei der Nutzung leider etwas schusselig an, aber ich komme mit dem Gerät super zurecht, finde es echt klasse! Gerät ist schön leise und funktioniert genauso, wie er (das Gerät, nicht mein Mann) es sollte. Wir verwenden es nur für unsere Espressomaschine. Hahah.

TollenKaffeemühle

So ist wieder Kaffegenuss möglich. Die Mühle kann sehr gur nach dem eigenen Geschmack eingestellt werden und der Duft von frisch gemahlenen Kaffee ist wunderbar. Die Kaffeemühle steht sehr stavil und mahlt entsprechend der Einstellungen. Bin sehr zufrieden.

Das ist meine Kaffeemühle

Ich besitze die Kaffeemühle erst seit paar Tagen aber bin voll zufrieden .Lange habe ich überlegt,welche ich bestellen soll.Meine Kaffeemühle sollte preiswert , einfach in Bedienung und nicht zu groß sein.Und ich habe sie gefunden.Die Kaffeemühle ist gut verarbeitet, relativ klein, leise als ich dachte. Das Design gefehlt mir und das Gerät präsentiert sich schick in meiner Küche.Gute Qualität und Preis. Mit Lieferung hat etwas länger gedauert aber viel schneller geliefert als angekündigt.Das warten hat sich gelohnt.Danke Otto!:-)

Ein super Artikel !!!!!

Diese Kaffeemühle ist wirklich spitze. Sie ist nicht so laut, man kann die Bohnen wirklich sehr fein oder grob mahlen. Und man kann sehr viele Bohnen hinein geben.

Super Kaffemühle

Sehr gute Kaffemühle, ideal um Kaffeebohnen frisch zu mahlen Ich empfehle weiter.

Melitta Kaffeemühle Molino 1019-1 Schwarz rot

Die Melitta Kaffeemühle ist echt Spitze sie ist leise und mahlt die Kaffeebohnen wunderbar der Kaffee schmeckt wirklich Super eine echte Kaufempfehlung .

Sehr gute Mühle!

Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen und sie ist einwandfrei. Wenn man noch keine Erfahrung hat, steht dabei, welcher Mahlgrad für welche Art des Aufbrühens genommen werden kann ( Filter, French Press,Espresso.....etc). Und wenn der Behälter ( incl.) voll ist, schaltet sie sich ab. Dass sie nicht geräuscharm ist, ist wohl zu erwarten und keinen Sternabzug wert,da es kaum eine geben wird, die diese Arbeit "leise" verrichten kann.... ; ) Sie hat die Bewertung v Warentest wirklich verdient und ist ihren Preis ( habe rund 35 Euro bezahlt) absolut wert.

Kaffeemühle Molino

Die Kaffeemühle ist Top, Das Einstellen des Mahlgrates ist ein bisschen kompliziert,das muss man ein wenig ausprobieren,da man mehrere einstellgrade hat. Sehr gut finde ich,das man die Tassen Zahl für den Kaffee einstellen kann. Das reinigen der kaffeemühle ist einfach. Das einzige negative ist ,das vorne saubermachen, das hätte man etwas anders machen können,da muss man Papier hinlegen, damit man nicht alles verdreckt. Da sollte Melitta sich etwas anderes einfallen lassen. Ansonsten kann ich sagen,die Kaffeemühle Ist Top. Und kann sie weiter empfehlen.

Hallo.. Heute wurde die Kaffeemühle ...

Hallo.. Heute wurde die Kaffeemühle zugestellt.Natürlich haben wir diese direkt aufgepackt und getestet.Der erste Eindruck vom mahlen ist mal perfekt...Alles wird gleich gemahlen und das Gerät ist leise... Es gibt extrem lautere Geräte.... Beim Mahlvorgang ging nichts außerhalb des Behälters und geputzt ist dieses auch innerhalb Minuten. Bis jetzt sind wir Mal sehr zufrieden.... Wir haben uns für den Mahlgrad 6 entschieden für Filterkaffee... Somit ist er gleichwertig mit gekauften Filterkaffee von der Korngröße. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und für diesen Top Preis .... Woanderster zahlt man einige Euros mehr für diesen Artikel.

Praktischer Helfer

Sehr einfach zu bedienen und auch einfach zu reinigen. Ideal für den täglichen Gebrauch.

Klasse Preis, Leistungs Verhältnis

Macht was es machen soll, sind zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen. Nach längerem gebrauchmelde ich mich dann nochmals. Bis dahin tschüss....

Super!

Was für ein Unterschied zu meiner alten Kaffemühle mit Schlagmesser: der Kaffee hat mehr Aroma und ist gleichmässig gemahlen. Die Möglichkeit sowohl die gewünschten Tassenzahl als auch den Mahlgrad individuell einzustelen, bringt viel Genuss. Ich trinke nur frisch handgefilterten Kaffee und musste mich erst langsam an den passenden Mahlgrad bzw. die Tassenmenge herantasten. Einmal gefunden, ist alles fest eingestellt.

Schnelle Kaffeemühle

Mein Vater hatte dieselbe, dort haben wir sie bereits kennengelernt. Nicht ganz leise, aber dafür mit verbleibenden Kaffeebohnen-Vorrat im obigen Behälter. Die Mühle mahlt nur die Bohnen, die man an Tassen eingestellt hat. Gefällt uns gut!

bin sehr zufrieden

immer frischgemahlener Kaffee , das waren wir schon lange gewohnt, da wir eine melitta solo schon lange unse eigen nennen. schwierig dann wieder auf eine herkommliche Kaffeemaschine umzusteigen wenn viel Besuch da ist. Das ist nun einfach, frisch gemalen schmeckt nun auch der Kaffee aus der herkömmlichen Machine fast so gut wie aus dem Vollautomat

Super Kaffeemühle

Für mich die beste Kaffeemühle. Dosiert die Kaffeemenge optimal.

Gute Maschine

Diese kaffeemühle ist perfekt in der Handhabung. Man kann die Tassezahl einstellen und den Mahlgrad.

Einfachste Bedienung und tolles Resultat!

Diese Kaffeemühle macht was sie soll. Die einfache Bedienung und das einwandfreie Resultat hat uns echt überzeugt. Der Mahlgrad ist stufenlos einstellbar. Die Tassenanzahl kann eingestellt werden, somit hat man immer die passende Menge Kaffeemehl parat. Klare Kaufempfehlung!

sehr gute Kaffeemühle

Sehr schöne Kaffeemühle mit vielen Mahlgraden und Mengen welche auch wirklich der benötigten Kaffeemenge pro Tasse entsprechen. Außerdem gefällt mir besonders der separate Einschalter für das Gerät sehr gut, so muß man nicht jedesmal die Tassenanzahl einstellen.

Super Gerät

Wie herrlich gut duftend der Kaffee schmeckt, wenn er frisch gemahlenen ist. Viel aromatischer, lecker und es ist schnell gemahlen. Einstellbar für die Anzahl der Tassen und die Aufbrühweise. Koche manchmal nur mit der French, das klappt mit der wunderbaren Kaffeemühle.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe mir die Kaffeemühle zugelegt weil Freunde sie von mir auch in ihrer Küche im festen Bestand haben. Das mahlen der Bohnen ist super und einfach. Der Kaffee schmeckt jetzt morgens noch besser. Sollte in jeder Küche stehen. Ganz toller Artikel.

Klein aber Fein.

Sehr gute Kaffeemühle, klein und passt für kleine Küche macht seine Arbeit richtig gut. Qualität sehr Hervorragend! Preis bei Otto ist ist auch sehr günstig! Einfach eine Tolle Gerät !!!!! Top!!!

Schöne Kaffeemühle

Die Kaffeemühle sieht nicht nur gut aus, sonder mahlt die Kaffeebohnen sehr gut, man kann die Mahlstärke gut einstellen, ebenso die Menge nach Tassen. Es passen eine gute Menge an Kaffeebohnen in die Maschine, dabei ist sie nicht mal sehr groß.

Toller und praktischer helfer.

Ich bin sehr zufrieden. Es ist leicht zu bedienen und nimmt nicht so viel Platz weg. Ich kann meinen Kaffee sehr gut und schnell mahlen. Es gibt auch viele Funktionen zum Mahlen. Alles in einem bin ich zufrieden und es hilf mir sehr im Haushalt.

Frisch gemahlen schmeckt es am besten!

Bin voll zufrieden mit meiner neuen Kaffeemühle. Sie ist wesentlich leiser als meine alte Mühle. Gut finde ich den großen Vorratsbehälter für die Bohnen und die vielen Einstellmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.

Elektrischer Kaffeemühle

Weil wir auch mal gerne Filterkaffee trinken und bohnenkaffee immer da ist, haben wir uns die Mühle bestellt. Sie ist super , verschiedene mahlstärke- optimal. Danke

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻