Melitta Milchaufschäumer Cremio 1014-02 schwarz, 450 W

Melitta Milchaufschäumer

Funktioniert sehr gut – wir hatten den Vorgänger Jahre lang, daher haben wir uns wieder für die Marke Melitta entschieden. Leider hat sich das Modell etwas zum Nachteil verändert – es ist viel mehr aus Kunststoff – was vorher aus Metall war. Ich hoffe, alles ist so robust, wie denn wie bei dem Vorgänger Modell! Mir ist nicht ganz klar, warum man etwas zum Nachteil verändert. Daher wurde ein Stern abgezogen!

Lecker.

Der Schaum ist sehr gut. Super zu reinigen. WÜrde ich jederzeit wieder kaufen.

Super :)

Der Milchschäumer ist Geburtstagswunsch einer Freundin die sehr gerne Cappucino trinkt. Scheint super zu sein, mal abwarten was sie dazu sagen wird :)

schäumt Milch gut auf

Nachdem unser gutes Gerät von Clatronic (sonst super Marke) leider doch überraschend seinen Geist aufgegeben hat, probieren wir es mit einem Melita. Er bereitet guten Milchschaum. Positiv er braucht etwas weniger Platz, aber dafür ist die Drehvorrichtung im Deckel meiner Ansicht nach etwas unpraktischer wegen schneller Kleckerei. Wir hoffen dass dieses Gerät länger hält und nicht nur 2Jahre.

Endlich jederzeit Cappuccino trinken

Das Gerät ist gut verarbeitet und leicht zu handhaben. Ich stelle es gar nicht mehr weg. Der Schaum ist lecker aber leider nicht fest. Ich suche noch nach der richtigen Milch und hoffe, es wird dann besser.

Empfehlenswert

Milchaufschäumer, der macht, was versprochen. Bin sehr zufrieden. Ein Stern Abzug für Lieferungen. Bei der erste Bestellung hab ich Haarfön bekommen;) Bei zweite Bestellung war der Aufschäumer da!!!

Wunderbare Crema

Ich bin ein Fan von cremigem Milchschaum und diesen Anspruch erfüllt der Melitta Milchaufschäumer! Warm oder kalt, kein Problem. Das Gerät lässt sich gut reinigen. Ich kann das Gerät weiterempfehlen!

Guter Artikel zu einem hohen Preis

Sehr gut verarbeitet,Milchtopf beschichtet. Lässt sich gut sauber machen. Knopf ( Schaltung ) für Milchschaum Heiss und kalt etwas wackelig.....daher ein Minuspunkt. Preis am oberen Rand.

Guter Milchaufchäumer.

Artikel ist gut,nur wird der Schaum nicht ganz so fest,wie gedacht,aber das ist Ansichtssache.Man muß einfach verschiedene Milchsorten ausprobieren.

Guter Milchaufschäumer

Einfache Handhabung und Reinigung. Milchschaum wird schön fest. Leider bleibt viel flüssige Milch im Behälter übrig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Drugi spieniacz do mleka ,ktory nabylam z OTTO.Mleko swietnie sie ubija ,pianka robi sie aksamitna. Sam spieniacz do mleka pracuje bardzo cicho.

Kaffee und co. mit Milchschaum

Ich trinke gerne meinen Kaffee mit Milchschaum, aber ich ersetze die Sahne auf Eis und Desserts durch Milchschaum, das ist leichter😉

Guter Milchaufschäumer

Guter Milchaufschäumer, die Milch wird schon fluffig, aber leider ist kein richtig Ausgießer vorhanden.

Schäumer

Er ist Optisch echt chic, was mich stört ist, dass der Aufschäumer am Deckel ist, dafür ein Stern Abzug

Gut

Aber schäumt die Milch nicht immer komplett - für mich reicht es aber so wie er es macht

Bin begeistert

Super Artikel. Hält was er verspricht. Mein täglicher Begleiter

Testsieger

herrlicher Schaum.Leichte Reinigung.Leise.Große Füllmenge.