Melitta Milchaufschäumer Cremio 1014-02 schwarz, 450 W

Ganz klare Kaufempfehlung!!100 ⭐️ e

Das ist mal ein Milchaufschäumer. Bin so begeistert. Hatte schon Geräte für 150€, die haben nicht mal annähernd so tollen Milchschaum gemacht. Das Gerät macht richtig Spaß. Schön, d. der kleine Mixer im Deckel angebracht ist. Läßt sich sehr gut reinigen. Den Kekstest könnte man fast mit nem Doppelkeks machen. Ein Träumchen 🍀🌸 am besten direkt nach dem Gebrauch reinigen dann bekommt man die Milch gut ab. Getestet haben wir bisher H oder frische Milch jew. 3,5 % Fett, und eine Mandel-Barista Milch, hat alles bestens geklappt. Den besten Cappuccino gibt es jetzt Daheim ♥️☕️

Tolles Artikel von Meilitta !

Der Milchaufschäumer war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Seitdem ist er häufig in Gebrauch, sie ist begeistert !!!!!!!

Toller Schäumer

Die Bedienung ist mega einfach. Die Reinigung des Gerätes, sollte man sofort erledigen, denn sonst wäre es etwas schwieriger die Reste los zu bekommen, das reinigen ist auch sehr einfach und geht schnell. So viel Schaum bekommt man mit einem einfachen Rührgerät nicht hin, es geht schnell und leise, bin sehr zufrieden

Melitta Milchaufschäumer

Perfekter Milchschaum in handumdrehen. Man kann den Milchschaum kalt oder warm herstellen. Auch Milch nur erwärmen funktioniert super. Schnelle und einfache Reinigung nach jeden Gebrauch. Ab und an reinigen wir das Gerät mit Milchsystemreiniger.

Exzellentes Gerät. Sehr empfehlenswert.

Das Fabrikat Melitta hebt sich deutlich von anderen ab. Gutes und angenehmes Material. Die Bedienung ist einfach . Was will man mehr?

Super Milchaufschäumer

+ sehr leise + Schäumt sehr gut auf ohne das die Milch anbrennt + Top Verarbeitung + einfach wieder auszuwaschen - bei mehrerem Aufschäumen dauert es ein wenig bis er wieder aufschäumen kann (vermutlich kleine Sperre damit er nicht dauerhaft erhitzt)

Ein tolles Gerät. Macht super Milchschaum. ...

Ein tolles Gerät. Macht super Milchschaum. Alles bestens.

Super Milchschaum

Ausgepackt, gereinigt, ausprobiert und überzeugt. Super toller Milchschaum wie im Café.

Ein tolles Gerät

Endlich ein Milchaufschäumer mit dem meine Frau zufrieden ist. Quaität zahlt sich aus.

Einfach ein tolles Gerät!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Milchaufschäumer. Der Milchschaum ist super cremig und stabil. Man sollte aber auch auf jeden Fall eine 3,8%ige Milch nehmen, wenn man dieses Ergebnis möchte. Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut und die Reinigung des Gerätes geht schnell und unkompliziert.

Melitta Milchaufschäumer

Der beste Milchaufschäumer den ich je hatte. Super leicht in der Bedienung, perfekter Milchschaum und das beste ...man kann auch noch leckeren cremigen Kakao damit machen. Einfach perfekt. Dadurch das der Quirl sich direkt unter dem Deckel befindet kann man ihn super leicht reinigen.

Super!

Der Milchaufschäumer war eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, aber inzwischen finde ich ihn auch cool. Er macht einen stabilen und vor allem leicht zu reinigenden Eindruck. Top!

Geiles ding

Wer auf warme Milch oder leckeren milchschaum steht sollte sich diese Gerät unbedingt kaufen. Fünf Sterne sind zu wenig hierfür

Super Milchaufschäumer

Bin sehr zufrieden. Ob Milchschaum, heiße Mikch oder Kakao alles super. Auch ganz egal welche Art von Milch. Alles bestens

Toller Milchaufschäumer

So ein toller Schaum, war ein tolles Geschenk, warm oder kalt, und super schnell und einfach zu reinigen

Milchschaum vom Feinsten

Der Milchaufschäumer macht prima Milchschaum, der nicht vom Löffel fällt und dazu ist genug flüssige warme Milch da, um guten Cappucino zu machen. Der Schaum reicht für zwei Tassen. Einziges Minus: der Behälter darf nicht in die Spülmaschine. Man sollte ihn direkt nach dem Benutzen ausspülen, da sich sonst außen am Rand Milchreste festsetzen.

Macht was er machen soll!

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil eine Freundin ihn bereits besitz und er gut in unsere Küche passt. Hatte so ein Gerät noch nie und kannte es auch nicht. Finde es aber zum Kaffee oder auf dem Kakao eine echt schöne und leckere Sache, aus diesem Grund gehört der Melitta Milchaufschäumer Cremio nun zu meinen Küchengeräten.

Super toller Milchaufschäumer von Melitta

Ich hatte viele Jahre einen Milchaufschäumer von Nespresso. Der Milchaufschäumer von Melitta ist um ein vielfaches besser. Die Milch wird in kürzester Zeit heiß oder zu Schaum geschlagen. Das Gerät ist absolut leise, sehr gut zu bedienen und zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden!

Macht guter Schaum egal ob kalt oder Ware auch bei fettarmen Milch.einfach zu reinigen. Ist jetzt seit 2 Wochen im Gebrauch und kann kein Manko erkennen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Perfekter Milchschaum

Er hält, was er verspricht: cremiger oder fester Milchschaum, leicht zu bedienen, sehr leise, schnelle und einfache Reinigung und nichts brennt an. Darüber hinaus ein tolles Design.

Mein Lieblingsgerät für cremigen Milchschaum

Sehr leise, sehr cremiger Schaum = mein Frühstücks-Highlight. Und so edel und gut verarbeitet.

Super Kaffee schauen

Der Kaffeeschaum lässt sich super zubereiten einfach toll 😊 👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

Also ich habe ihn bestellt ihn für zu klein und etwas zu teuer . Er sieht gut aus, Material ist Top, aber was er kann , kann ich leider nicht sage da ich ihne zu probieren wieder zurück geschickt habe .

Bewertung Milchschäumer

Ich habe mir den Milchschäumer von Melita bestellt. ich muss sagen ich bin sehr begeister vom Produkt. Es entsteht ein hervorragender Schaum. der Schaum ist so super das mich alle meine Gäste darauf angesporochen haben. Das Gerät lässt sich hervorragend und einfach säuber.

Genau wie das Vorgängermodell

Genau so Klasse wie das Vorgängermodell, der Milchschaum ist Standfest so wie man es in guten Cafés kennt. Ich liebe diesen Milchäufschäumer. Er ist total leicht zu bedienen, leicht zu reinigen, einfach perfekt.

Macht super milchschaum!

Für leckere Kaffeespezialitäten wie im Lieblingscafé! Hab mich letztlich für einen Kaffeevollautomat entschieden, wegen der Frisch gemahlenen Bohnen. Wenn man „nur“ eine normale Kaffeemaschine hat, ist dieser Artikel perfekt

Ganz ganz super

Solch eine Qualität hätte ich bei der besten Vorstellung nicht erwartet. Das Preis-Qualitäts-Verhältnis ist wahnsinnig. Ich kann diesen Kauf nur empfehlen, das Kaffee-Trinken macht noch mehr her...

Milchaufschaum leicht gemacht

Milchaufschäumer ist regelmäßig in Gebrauch und funktioniert ohne Probleme. Es entsteht toller Milchschaum. Es empfiehlt sich eine sofortige Reinigung mit warmem Wasser, dann bleiben keine Rückstände.

Ein super Gerät!

Dieses Gerät funktioniert einwandfrei und kann kalte oder warme Milch aufschäumen. Genau das, was wir gesucht haben! Obwohl die Oberfläche aus Kunststoff besteht, wirkt alles sehr stabil.

Tolles Produkt

Egal ob Milchschaum oder mal eben heiße Milch. Einfach perfekt. Der Milchschaum hat die richtige Standfestigkeit. Das Gerät lässt sich super leicht reinigen.