Wohndecke Basti, TOM TAILOR HOME, Doubleface Decke, Kuscheldecke

Weiche und dicke Kuscheldecke

Die Decke ist farblich so wie abgebildet. Sie ist schön weich und hat Wäsche und Trockner gut überstanden. Die Kuscheldecke ist schön warm und dicker als gedacht.

Gute Decke

Schöne Farben orange und grau. Die Decke ist leicht und nicht zu dick gut auch als Bett Überwurf.

Schöne Decke zum wohlfühlen

Super weiche Decke.Sieht toll auf Sofa oder aber im Bett aus.Riecht nicht nach Chemie und ist gut verarbeitet.

Schöne Decke

Die Decke ist sehr schön im Material. Tolle Wendedecke. Das Blau passt leider nicht zu meiner Bettwäche.

Decke fühlt sich gut an.

Die Farbe ist tiefschwarz und die Decke gefällt uns sehr gut.

Schöne Wohndecke

Angenehme Qualität. Farbe ist wie abgebildet. Wurde sofort in Gebrauch genommen.

Schön

Schöne Decke aus hochwertigem Material. Würde sie weiterempfehlen. Sieht toll aus.

Schöne Decke

Die Decke sieht gut aus und sie ist schön warm. Qualität und Farbe stimmen.

Schöne Decke

Die Decke hält ein im Winter warm und der ist auch weich

Decke

Sie ist sehr schön leider war das nicht das was ich gesucht hab. Die Bescheinigung war nicht eindeutig

Eigentlich ein sehr schöner Artikel....

Diese Decke ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich vermutlich auf sehr gut waschen. Mir gefällt nur die Farbe der Rückseite nicht so besonders gut. Behalte sie aber trotzdem, weil die Farbe der Vorderseite gut zu meiner Couchgarnitur passt und deshalb auch 4 Sterne von mir bekommt!

Schöne Wohndecke

Die Farben sind wie abgebildet. Allerdings ist die Decke nicht so weich, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie wärmt aber gut.

Schöne Decke!

Nach langem suchen endlich eine Decke, die zu gefallen weiß. Gute Verarbeitung und preislich in Ordnung.

Gute Decke

Farbe schön, Decke dick und warm, könnte weicher sein, Logo undeutlich, als ob Decke schon gewaschen

Schön flauschig

Eine schöne Wolldecke. Sie ist sehr flauschig und die Farbe ist so wie abgebildet.