Wohndecke Basti, TOM TAILOR HOME, Doubleface Decke, Kuscheldecke

Hochwertige Decke

Eine hochwertige Decke die ich lange gesucht habe. Sie rutscht nicht auf meinem Sofa. Der Floor ist kurz, und fusselt nicht. Es sitzt sich sehr angenehm. Die etwas längere Lieferzeit habe ich gern in Kauf genommen. Also Qualität-Preis-Leistung stimmen. Habe gleich zwei Decken gekauft.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘

Flauschige kuscheldecke

Ich liebe die ganzen Artikel von Tom Tailor, ich bin schon von der bettwäsche begeistert und von dieser Decke auch.sie ist kuschelig und hält warm.diese Decke würde ich jeden empfehlen und ich würde diese Decke ein jederzeit wieder kaufen

Super Qualität

Schöne warme Kuscheldecke mit viel Baumwollanteil. Farbe auch angenehm. Und gekettelter Rand, da nichts auftrennem kann wie beim angenähten aus Polyester. Daher auch kein unangenehmes Gefühl beim Berühren mit Fingern. Hab sie leider mit 40° statt 30 gewaschen und schonend getrocknet. Meine Schuld. Flor etwas verändert, aber beeinträchtigt Aussehen und Wärmeleistung nicht. Stört mich nicht im geringsten, benutze sie trotzdem gerne.

Tolle Decke

Decke ist kuschelig weich. Der hohe Baumwoll anteil ist angenehm. Zum einen lässt sich die Decke dadurch in der Waschmaschine waschen, zum anderen lädt sie sich nicht statisch auf. Ich liebe die Decke. Farben sind wie abgebildet.

Schöne weiche Decke

Decke ist kuschelig weich. Der hohe Baumwoll anteil ist angenehm. Dadurch lässt sich die Decke gut in der Waschmaschine waschen und zum anderen lädt sie sich nicht statisch auf. Farben sind wie abgebildet.

Lieblingsdecke

Tolle Decke in etwas festerer Qualität. Schöne Farben, gute Größe zum reinkuscheln. Ich hab sie auch als Tagesdecke auf dem Bett, sieht top aus und liegt schön glatt auf. Preis/ Leistung super. Klare Kaufempfehlung!

Sehr warm

Wollte eigentlich DECKE von Joop kaufen ,war aber leider sehr lange Lieferzeit. So entschied ich mich für die sehr DECKE, absolut nicht bereut ,da ein echter Hingucker Dur ch zweifarbigkeit u kuschelig warm . Also perfekt

Richtig schöne Decke

Diese Decke ist kuschelig weich und hält schön warm....gute Qualität, fuselt nicht und hat keinen unangenehmen Geruch...schön leicht und doch griffig......ich bin sehr positiv überrascht...

Tolle Decke

Die Decke ist echt toll, gute Qualität sie läßt sich ohne Probleme Waschen und Trocknen ohne das sie einläuft 👍Die Farben sind auch wie abgebildet und für dem Preis ein Schnäppchen.

Dick, schick und kuschelig

Die beste Decke die wir seit langem gekauft haben. Eine schöne dicke Qualität und tolle Farben. Eine Decke hatte einen Verarbeitungsfehler. Aber dafür hat man ja eine Garantie.

Angenehm warm

Wunderschöne wollige Decke, weich und natürlich im Griff. Ja, sie fusselt etwas,aber besser als jede mikrofaser Qualität. Das Design ist einfach nur modern und farblich gelungen

Tolle Decke

Kuschelige puristische stylishe Decke mit hohem Baumwollanteil. Habe sie extra schlicht ausgewählt um bei den Kissen Farbe ins Spiel zu bringen. Sehr zufrieden mit Preis +Leistung

Schöne weiche Qualität

Weiche, etwas schwerere Qualität - so bleibt die Decke da liege, wo sie liegen soll. Farbe entspricht der Abbildung und gefällt mir.

Wohndecke, Tom Tailor

Sehr kuschelig , einfach schöne Decke , hält warm und die Größe ist genau richtig, Oualität Top , empfehlenswert

Kuscheldecke

Sieht wertig aus, hält warm und ist kuschelig. Wir haben die Decke schon einige Zeit und auch schon ein Paar mal gewaschen, sie sieht immer noch sehr gut aus.

Weiche und dicke Kuscheldecke

Die Decke ist farblich so wie abgebildet. Sie ist schön weich und hat Wäsche und Trockner gut überstanden. Die Kuscheldecke ist schön warm und dicker als gedacht.

Qualitative Decke

Ich habe 3 Stück bestellt und war sehr fasziniert. Nur leider habe ich die Größen außer acht gelassen und die waren für meinen Gebrauch leider nicht passend.

Schöne dècke

Ganz tolle Decke ! Und eine ganz tolle Farbe, die genau zu meinen Kissen passt. Schön flauschig.ich habe den Kauf nicht bereut und ich werde weiterempfehlen

Urgemütlich 😀

Sehr schöne warme Decke die sich auch gut anfassen lässt, warmer grüner Farbton ich freue nach langem suchen so eine Decke gefunden zu haben 👌

Schöne Decke mit den großen Nähten schöner Hingucker auf der Couch.Auch das Doubleface ist praktisch und die Decke hat eine sehr gute Qualität.

Gute Decke

Schöne Farben orange und grau. Die Decke ist leicht und nicht zu dick gut auch als Bett Überwurf.

Habe drei von diesen Decken für meine Couch ...

Habe drei von diesen Decken für meine Couch gekauft. Sind sehr schön und von guter Qualität.

Schöne Decke

Sehr schöne Decke,kuschelig warm und die Farben genau wie abgebildet. War skeptisch aber würde sie wieder kaufen. Daumen hoch

Die Farbe ist ein bisschen kräftiger, sieht ...

Die Farbe ist ein bisschen kräftiger, sieht aber gut aus. Die Decke ist schön weich und sehr warm.

Schöne Decke zum wohlfühlen

Super weiche Decke.Sieht toll auf Sofa oder aber im Bett aus.Riecht nicht nach Chemie und ist gut verarbeitet.

Schön

Die Decke ist schön weich groß und hält warm dazu sieht sie noch super aus

Schöne Kuscheldecke

Attraktive Farbkombination in grau/rot, passt gut zum Sofa. Angenehme Qualität, sieht toll aus und hält kuschelig warm.

Kuschlige Decke

Sehr schöne und kuschlige Decke. Habe sie für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr begeistert.

Schöne Decke

Decke ist genau wie abgebildet, schöne Farben und schön groß und kuschelig, mit nicht zu großem Logo an einer Ecke.