Melitta Wasserkocher Melitta® Prime Aqua 1018-02, 1,7 l, 2200 W

Hingucker

Optisch ein sehr schöner Wasserkocher. Er ist nicht laut, braucht aber etwas länger, als unser alter Kocher. Dies kann aber an den kW liegen (kenne die vom alten Kocher nicht mehr). Das Gehäuse wird sehr heiß, aber bei ordnungsgemäßem Gebrauch kein Problem. Kinder allerdings fern halten.

zweckmäßig und ansehnlich

wer ein großes Fassungsvermögen sucht, ist hier richtig (dann natürlich auch entsprechend schwer) optisch sehr gut hoffen wir, dass er lange funktioniert

Fast perfekt

Stylisch. Schöne blaue Beleuchtung wärend des Betriebs. Gut ablesbare Wasserstandsanzeige. Leider wird der Wasserkocher außen heiß. Innenliegender Stab zur Deckelöffnung erschwert das reinigen.

guter Wasserkocher mit kleinem minus

Optik gefällt uns ganz gut, und er erledigt seine Arbeit. Einziges minus ist das er außen sehr sehr heiß wird.

Bin total begeistert. Wird allerdings außen sehr heiß.

Ich gieße das Wasser mit der rechten Hand ...

Ich gieße das Wasser mit der rechten Hand ein. Das bedeutet, dass ich die Füllmenge an der Anzeige nicht ablesen kann. Blöd. Ansonsten super zufrieden.

Tolles Gerät

der Wasserkocher entspricht unseren Erwartungen, das Preis - Qualitätsverhältnis passt, würde den Artikel wieder kaufen und auch weiter empfehlen

prima Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr gut und nicht laut, schöne Optik. Ein Stern Abzug, da es nur eine Wasserskala gibt.

Gut

Tut was er soll! Achtung, Edelstahl wird sehr heiß! Dauert etwas lange, bis das Wasser kocht.

Passt und läuft

.......guter kocher lässt sich gut entkalken und sieht gut aus.....

hält was er verspricht

kann diesen Kocher weiterempfehlen. Er hält was er verspricht