Melitta Wasserkocher Melitta® Prime Aqua 1018-02, 1,7 l, 2200 W

Top Wasserkocher

seit der Wasserkocher bei uns angekommen ist, ist er auch gleich in Gebrauch genommen wurden. Er ist leise und es geht schnell mit dem Wasser. Das blaue Licht sieht gut aus. Wir sind total zufrieden.

Guter Wasserkocher.

Ich habe den Wasserkocher von Melitta das erste mal. Der ist super und sein Geld wert. Toll ist auch das 1,7 L reingeht. Da wir keine Kaffeemaschinen mögen und wir vorher gekochtes Wasser in der Kaffeekanne geben damit der Kaffee lange schön heiss bleibt ist 1,7 L optimal. Sieht auch gut aus und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Stylisch!

Das Design des Wasserkochers gefällt mir sehr gut. Auch das blaue Licht im Kocher finde ich schön anzusehen wenn das Wasser kocht. Sehr praktisch finde ich die Einhandfunktion. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis Top.

super Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Hab schon eine Kaffeemaschine von Melitta und da passt der Wasserkocher eben gut dazu. Geht viel rein eben 1,7l.

Bin begeistert!

Toller Artikel. Der Wasserkocher ist für seine Größe leicht und im Betrieb ist er sehr leise. Würde ich immer wieder kaufen.

Klasse Wasserkocher

schönes Design, gut ablesbarer Wasserstandanzeiger, große Öffnung, einwandfreie Technik. Sehr zu empfehlen.

Wasserkocher

Sieht sehr gut aus, einfache Bedienung, mit blauem Licht ...schön

Super schicker Wasserkocher, den man nur weiterempfehlen kann

Melitta hat super Produkte

Sehr gut verarbeitet und ist standfest. Das Kabel ist lang genug. Das Sieb ist leicht zu entnehmen. Ansonsten kocht er schnell das Wasser auf. Ob der Mechanismus im Deckel sich bewährt, ist abzuwarten.

Stylischer Wasserkocher

Der Wasserkocher liegt sehr gut in der Hand, durch die Einknopfbedienung am Deckel ist es einfach Wasser nachzufüllen. Die 1,7 l erhitzen sich sehr schnell. Sehr gut finde ich die Beleuchtung bei der Wasserfüllmenge.

Sehr gut, hochwertig

Der Wasserkocher ist empfehlenswert, hochwertige Verarbeitung, ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, er wird ein langes Leben haben.

Schöner Wasserkocher

Macht, was er soll, nämlich Wasser kochen. Und das auch relativ schnell, und er sieht gut aus, auch durch das blaue Licht, wenn er in Betrieb ist.

Guter Wasserkocher

Er macht was er soll! Sieht gut aus!! So, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Toller Kauf und ich empfehle das Produkt weiter!!

Guter Artikel!

Der Wasserkocher funktioniert sehr gut und zeichnet sich besonders dadurch aus das er aus Edelstahl ist. Ein guter Kauf!!!

Toller kauf

Mein 2. Wasserkocher von Melitta, sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen.

Toller Wasserkocher 👌

Ein super Wasserkocher,sind sehr zufrieden .. Chic und leise.. Würde ich immer wieder kaufen.. 👍

gute Qualität, ansprechende Optik, ...

gute Qualität, ansprechende Optik, zuverlässig, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Fixer Kocher

Erwärmt schnell und zuverlässig und sieht mit dem blauen Licht auch cool aus.

Toller Wasserkocher

Wasserkocher schaut optisch gut und hochwertig aus, empfehlenswert.

Funktionaler Wasserkocher

Sehr gute Melitta Qualität Super Verarbeitet immer wieder zu empfehlen...

Prima Wasserkocher !

Das Wasser wird schnell warm und einfache Bedinung !